Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 992

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2622

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. März 2017, 12:00

[PS4M Release Übersicht] Kalenderwoche 12
In der kommenden Woche erwarten Euch folgende Spiele für die PlayStation 4:

KW 12

22.03.2017 - This is the Police

23.03.2017 - Mass Effect: Andromeda

24.03.2017 - Troll and I

24.03.2017 - Atari Flashback Classics Vol. 1

24.03.2017 - Atari Flashback Classics Vol. 2

24.03.2017 - Zero Escape: The Nonary Games (PSN)

24.03.2017 - Touhou Genso Wanderer

24.03.2017 - Toukiden 2

24.03.2017 - Vikings: Wolfes of Midgard


Nioh führt weiterhin die Wahl zum Game of the Month Februar an, wer seine Stimme noch nicht abgeben hat, kann dies bis Ende des Monats noch hier tun.

 

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 210

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2017, 13:24

Mass Effect oder Vikings ? Hmm das wird ne schwierige Entscheidung :D

denke wohl Vikings, weil momentan ist mir nicht so nach Sci Fi

jedenfalls kehrt dann endlich mal etwas Ruhe ein nach den letzten Spiele starken Wochen, so langsam beginnt die Zeit alles nachzuholen :D


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Cifer

Insert Coin...

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 6. November 2014

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2017, 14:24

Mass Effect *.* ich kann es kaum erwarten :) völlig egal ob die leblose Gesichter mit verrückten Animationen haben, früher oder später werden sie das schon patchen. :D Ich kann gut damit leben wenn alles andere Top ist:D ich freue mich auch auf den Multiplayer *.*

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 038

Danksagungen: 2801

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. März 2017, 15:30

This is the Police sieht interessant aus, da werd ich wohl zuschlagen.

Mass Effect: Andromeda wird trotz harscher Kritik auch den Weg in meine Konsole finden.

Osendorfer

Casual Gamer

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 231

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. März 2017, 16:32

Mhm, Mass Effect..da habe ich die Vorgänger echt gerne und lange gespielt, aber das ist so ein Game, was quasi nicht wirklich sein muss, jedenfalls nicht zum Release.

Wie gesagt, Klasse Game, aber mich reizt nur das "ballern" und das entdecken. Ballern bekomme ich in anderen Shootern in "besser" (aktuell, weil ich es in der Vergangenheit vernachlässigt habe, Borderlands HC (Bei 11€ im Store musste ich das Spiel dann mal antesten. Hammer!)

Für den Entdecken-Part, nehme ich mir lieber ein Fantasy-RPG, weil mir das Thema mehr zusagt, als Sci-Fi.

Bei dem raschen Fall der Preise heutzutage, was Games anbelangt, greife ich dann lieber später zu. Außerdem kann ich dann davon ausgehen, dass schon der ein oder andere nervige Bug gepatcht ist.

Edit: Wäre es eine direkte Fortsetzung von 3. mit Speicherstandübertragung etc, dann wäre es ein day-one kauf gewesen. xD Tja, Pech gehabt BioWare. xD

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2017, 18:57

Zitat von »thebourbonkid88«

This is the Police sieht interessant aus, da werd ich wohl zuschlagen.

Mass Effect: Andromeda wird trotz harscher Kritik auch den Weg in meine Konsole finden.




So sieht es aus!!!

MendicantBias859

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. März 2017, 07:18

Worum geht's so bei Mass Effect? Könnte mal einer aufzählen, was man da so macht? Habe selbst noch nie ein mass effect gezockt ;)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 038

Danksagungen: 2801

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. März 2017, 07:26

Worum geht's so bei Mass Effect? Könnte mal einer aufzählen, was man da so macht? Habe selbst noch nie ein mass effect gezockt ;)


http://de.lmgtfy.com/?q=Mass+Effect+Andromeda+Wikipedia

Ein Blick in Wikipedia sollte helfen.

Osendorfer

Casual Gamer

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 231

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. März 2017, 14:25

Worum geht's so bei Mass Effect? Könnte mal einer aufzählen, was man da so macht? Habe selbst noch nie ein mass effect gezockt ;)


Das uneheliche Kind von Mr. Third-Person-Shooter und Ms. Dragon Age. Adoptiert und aufgezogen von Fam. Science-Fiction.