Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2100

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 13:05

Bandai Namco - Prepare to Dine - Neues Projekt im Teaser-Trailer
Bandai Namco arbeitet an einem neuen Spiel, das man heute mittels eines ersten Teasers angekündigt hat. Auch wenn man sonst nichts weiter verraten hat, fällt sofort der handgezeichnete Stil des Videos, sowie der dazugehörige Satz "Prepare to Dine" (#PrepareToDine) auf, der sehr stark an Dark Souls "Prepare to Die" erinnert.

Das gotisch anmutende Setting und die Kämpfe eines einsamen Protagonist gegen riesige Monster wecken auch Erinnerungen an Bloodborne, bzw. die abgeschlossene Action-Rollenspielreihe von From Software. Ob es sich dabei um einen Zufall handelt, oder das japanische Entwicklerstudio involviert ist, bleibt abzuwarten.

Weitere Informationen zum neuen Projekt möchte Bandai Namco am 20. April mit uns teilen.

Bis dahin bleibt uns aber immerhin der stylische Teaser-Trailer:


Quelle
 

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (13.04.2017), Iron-Ox (13.04.2017)

Gobbo

Insert Coin...

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 30. September 2015

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. April 2017, 13:20

sieht cool aus ^^

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 599

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3247

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 14:30

Sieht interessant aus, ich glaube es wird etwas in Richtung Souls/Bourne werden. Dafür ist der Hashtag zu offensichtlich, vielleicht ja eine ganz neue Reihe. Bin gespannt.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

Magreiner

Insert Coin...

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 18. März 2014

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2017, 15:05

Bitte sei kein Tokyo Ghoul Spiel und sei stattdessen der neue Titel von Fromsoft.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2100

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. April 2017, 15:11

Bitte sei kein Tokyo Ghoul Spiel und sei stattdessen der neue Titel von Fromsoft.

Mist. Tokyo Ghoul habe ich komplett vergessen. Ist aber leider auch möglich... Zumal dort die Ghoule doch Fleisch essen müssen, um zu überleben, oder? Prepare to Dine... ?(

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch ein Tokyo Ghoul Game von From Software - damit könnte ich leben :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 599

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3247

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. April 2017, 15:33

Mist. Tokyo Ghoul habe ich komplett vergessen. Ist aber leider auch möglich... Zumal dort die Ghoule doch Fleisch essen müssen, um zu überleben, oder? Prepare to Dine... ?(

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch ein Tokyo Ghoul Game von From Software - damit könnte ich leben :D


Passt der Gothic look da überhaupt rein? Ich hab die Serie nur bis Folge 5 gesehen und das war ja eigentlich in unserer Zeit angesetzt. Aufjedenfall wäre ich dagegen, der Hauptcharakter der Serie war so eine unglaubliche Heulsuse das ich nicht mehr konnte, das ständige rumgeflenne hat nur noch genervt :wacko:


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2100

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2017, 15:37

Passt der Gothic look da überhaupt rein? Ich hab die Serie nur bis Folge 5 gesehen und das war ja eigentlich in unserer Zeit angesetzt. Aufjedenfall wäre ich dagegen, der Hauptcharakter der Serie war so eine unglaubliche Heulsuse das ich nicht mehr konnte, das ständige rumgeflenne hat nur noch genervt :wacko:
Habe die Serie auch nicht weiter verfolgt, aber ja, war in unserer Zeit angesiedelt. Wenn du dir den Teaser anschaust - etwas, was ich jetzt wohl zu oft gemacht habe - sieht du bei 00:18 in der linken Ecke aber auch einen Müllcontainer, wenn ich mich nicht täusche.

Edit: Was ich damit sagen wollte ist, dass der auf unsere Zeit oder ein postapokalyptisches Setting hindeutet. Aber ... alles nur Mutmaßungen. Am 20.4. wissen wir mehr. ;)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 599

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3247

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2017, 15:45

Ja stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Könnte also doch in unserer Zeit angesiedelt sein, je mehr ich das betrachte und einige Kommentare dazu durchlese, desto mehr glaube ich auch dass das wohl in Richtung Tokyo Ghul geht. Aber ob Fromsoft daran arbeitet? Soweit ich weiß arbeiten sie derzeit an drei Titeln, davon ein Armored Core, eines mit der Thematik "Dark Fantasy" und eines soll sich komplett von allen anderen abheben und "sehr seltsam" sein. Ob da tatsächlich ein Tokyo Ghul reinpassen könnte?


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Iron-Ox

Casual Gamer

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 78

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. April 2017, 19:02

Bitte sei kein Tokyo Ghoul Spiel und sei stattdessen der neue Titel von Fromsoft.

Mist. Tokyo Ghoul habe ich komplett vergessen. Ist aber leider auch möglich... Zumal dort die Ghoule doch Fleisch essen müssen, um zu überleben, oder? Prepare to Dine... ?(

Eine Möglichkeit wäre natürlich auch ein Tokyo Ghoul Game von From Software - damit könnte ich leben :D


Hoffentlich wird das ein Spiel von From Software.
Am 20. April werden weitere Infos veröffentlicht werden.

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 599

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3247

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. April 2017, 21:25

Spiel wurde Teils enthüllt, wird ein Action-RPG mit dem Titel "Code Vein" mit Vampiren und so Kram von den God Eater Entwicklern.

http://www.4players.de/4players.php/spie…Eater-Team.html


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread