Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 006

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2638

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. April 2017, 16:15

[PS4M Release Übersicht] Kalenderwoche 16
In der kommenden Woche erwarten Euch folgende Spiele für die PlayStation 4:


KW 16

17.04.2017 - ArmaGallant

18.04.2017 - Full Throttle Remastered (PSN)

18.04.2017 - Guardians of the Galaxy: The Telltale Series - Episode 1 (PSN)

18.04.2017 - Shiness: The Lightning Kingdom (PSN)

18.04.2017 - Wonder Boy: The Dragon's Trap (PSN)

18.04.2017 - Race The Sun (PSVR-Update)

20.04.2017 - Syberia 3

21.04.2017 - Deformers (PS4)

21.04.2017 - Dark Souls 3- The Fire Fades Edition

21.04.2017 - ATV Renegades


Horizon: Zero Dawn führt weiterhin die Wahl zum Game of the Month März an. NieR: Automata und Mass Effect: Andromeda kämpfen noch um Platz 2. Wer seine Stimme noch nicht abgeben hat, kann dies bis Ende des Monats noch hier tun.
 

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2017, 17:08

Guardians of the Galaxy und Syberia 3 werden im Auge behalten
sehen vielversprechend aus und der Dark Souls 3 DLC könnte auch interessant werden, aber da warte ich erstmal ab ob der sich lohnt


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2017, 18:08

Für mich die Woche interessant sind Monster Boy und Shiness.

Werd mir zu beiden Gameplay angucken und dann entscheiden welches ich mir hole

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. April 2017, 19:03

Für mich die Woche interessant sind Monster Boy und Shiness.


Für mich nichts wirklich interessantes dabei.
Aber apropo Shiness, da fällt mir ein das ich mal richtig Lust hätte auf ein Stephen King's: The Shinning.
So als Spiel werde das doch mal ne innovative Idee und eine düstere.
Erinnert ihr euch noch : Hier ist Jacki , wo er da mim beil die tür zertrümmert :D zu geil einfach un das Als game hey wieso nicht.

Smirnoff

Insert Coin...

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 10. Juli 2014

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. April 2017, 10:05

Ich hab noch was :D

18.04.2017 - Race The Sun PSVR Update (PSVR)

18.04.2017 - Herocade (PSVR) [9 Spiele Bundle - ob der Release Termin auch für Europa gilt ist noch nicht ganz sicher...]

21.04.2017 - Deformers (PS4)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RaviRashud (21.04.2017)

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 006

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2638

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. April 2017, 13:17

18.04.2017 - Race The Sun PSVR Update (PSVR)
WTF?! WIe geil ist das denn?! Muss ich nachher direkt mal gucken

HeroCade finde ich im Store nicht ...

Smirnoff

Insert Coin...

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 10. Juli 2014

Danksagungen: 64

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. April 2017, 11:34

18.04.2017 - Race The Sun PSVR Update (PSVR)
WTF?! WIe geil ist das denn?! Muss ich nachher direkt mal gucken

HeroCade finde ich im Store nicht ...


HeroCade ist wie schon fast vermutet erstmal nur im US Store erschienen.