Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 005

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2637

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Mai 2017, 12:00

[PS4M Release Übersicht] Kalenderwoche 20
In der kommenden Woche erwarten Euch folgende Spiele für die PlayStation 4:

KW 20

16.05.2017 - The Surge

17.05.2017 - Farpoint (PSVR)

18.05.2017 - Injustice 2

18.05.2017 - Portal Knights

19.05.2017 - Akiba's Beat

19.05.2017 - Shadow Tactics: Blades of the Shogun


Persona 5 führt weiterhin die Wahl an. In der Zwischenzeit hat sich Little Nightmares den zweiten Platz erkämpft. Wer seine Stimme noch nicht abgeben hat, kann dies bis Ende des Monats noch hier tun.
 

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Smirnoff (14.05.2017), TheHairyKane (15.05.2017)

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Mai 2017, 12:24

farpoint ist vorbestellt :)

boxxxstar

Insert Coin...

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. September 2013

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Mai 2017, 13:10

the surge is seit Freitag un meinem Laufwerk und es is einfach Mega gut

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Mai 2017, 13:45

Injustice 2 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Dmx5656

Insert Coin...

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21. März 2014

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Mai 2017, 14:07

farpoint kommt dienstag mit aim controller!!! ich freu mich so =D

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 871

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 144

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Mai 2017, 14:28

Für mich war jetzt schon länger kein guter Release dabei. Ich zock nochmal witcher 3 mit den dlc's und Diablo 3 weiter mit dem neuen char (Kreuzritter). Ich warte weiter....
Fallout 4.... es wär so schön!

EsCobär

Casual Gamer

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 14. Mai 2017, 14:34

Zitat von »Tekks23«

Für mich war jetzt schon länger kein guter Release dabei. Ich zock nochmal witcher 3 mit den dlc's und Diablo 3 weiter mit dem neuen char (Kreuzritter). Ich warte weiter....


Neu? xD ne weiß aber was du meinst :-) seit ich meine Pro jetzt habe, hat D3 auch wieder seinen Weg zu mir gefunden :-)

@boxxxstar
Und wie ist es? Ist es flüssiger und sauberer als LotF?



Sarkasmus ist die beste Art, dumme Menschen zu beleidigen ohne das sie es merken

UKF_tehZiiC

Core-Gamer

Beiträge: 737

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Stadtallendorf

Danksagungen: 175

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Mai 2017, 15:01

Farpoint & Injustice2 Ultimate sind Bestellt :wacko:
Das wird 'ne Teure Woche :D

boxxxstar

Insert Coin...

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. September 2013

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:12

Zitat von »EsCobär«

Neu? xD ne weiß aber was du meinst seit ich meine Pro jetzt habe, hat D3 auch wieder seinen Weg zu mir gefunden

@boxxxstar
Und wie ist es? Ist es flüssiger und sauberer als LotF?


viel viel besser als lotf..schneller.. sauberes kampfsystem gut grafik

EsCobär

Casual Gamer

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Mai 2017, 16:43

Zitat von »boxxxstar«

viel viel besser als lotf..schneller.. sauberes kampfsystem gut grafik


Dann wird es mal gekauft :-) Danke dir :-)



Sarkasmus ist die beste Art, dumme Menschen zu beleidigen ohne das sie es merken

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Mai 2017, 22:52

Zitat von »boxxxstar«

the surge is seit Freitag un meinem Laufwerk und es is einfach Mega gut


Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und ist es auch für jemand spielbar der bei Bloodborne oder Nioh schon nach 30 Minuten an seine Grenzen kommt .
Danke für die Einschätzung

boxxxstar

Insert Coin...

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. September 2013

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 15. Mai 2017, 06:50

Zitat von »Muffin«

Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und ist es auch für jemand spielbar der bei Bloodborne oder Nioh schon nach 30 Minuten an seine Grenzen kommt .
Danke für die Einschätzung


nein gibt nur eine Schwierigkeit... Wenn du bei bloodborne nach ner halben Stunde schon aufgeben hast dann lass es,ab dem zweiten Gebiet wirds hart und dagegen is bloodborne mmn n Spaziergang