Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:00

Ubisoft - Far Cry 5 und The Crew 2 angekündigt
Ubisoft hat mit Bekanntgabe der Geschäftszahlen auch angekündigt, dass ihre großen AAA-Franchises alle noch in diesem Geschäftsjahr, sprich bis März 2018, Nachfolger erhalten, beziehungsweise veröffentlicht werden.

Wir dürfen uns also auf folgende vier Titel mitsamt dazugehörigen weiteren Informationen und Ankündigungen freuen:
  • Far Cry 5
  • The Crew 2
  • Assassin's Creed: Origins / Empire
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Zumindest die ersten drei genannten haben bereits entsprechende Ankündigungen und Ubisoft-Forumseinträge erhalten.










Mit weiteren Informationen können wir in Kürze rechnen.

Quelle
 

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (17.05.2017), Pulverblitz (17.05.2017), Philipp Schürmann (17.05.2017), BiGBuRn83 (17.05.2017), Phil46 (17.05.2017)

ROSO_1977

Attrappe

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 9. Januar 2016

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:13

Na hoffentlich geht das nicht nachhinkten los. Zuviel Ankündigungen auf einmal.

diehappy

Attrappe

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 6. April 2015

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:13

geil
Vorfreude

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:16

auf FC5 und AC bin ich sehr gespannt und
werden sich definitiv geholt, egal was andere sagen, so von wegen ausgelutscht und so und mal schauen wann South Park nun endlich erscheint
sollte ja schon im Oktober letzten Jahres erscheinen, dann auf März diesen Jahres verschoben und dann wieder auf unbestimmte Zeit verschoben
hoffe es wird noch dieses Jahr was :D


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 927

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:47

South Park ist noch immer nicht raus?
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

Jabronie

Attrappe

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 10. Februar 2013

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 19:56

FC 5? Welch Überraschung..
Gibt weit aus bessere games als das.
"Die Welt wird aufblicken und rufen:
"Rette
uns"
...und ich werde flüstern: "Nein."



Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 705

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:06

Zitat

South Park ist noch immer nicht raus?

Nope. Verstehe auch nicht, was da so lang dauert. Aber besser als unfertigen Mist zu releasen.

FC5 ist auf jeden Fall feierbar. ^^

Twitter: @PazzoxzU

Fleischfresser

Casual Gamer

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:07

Bin gespannt. Im Prinzip außer the crew für mich alle interessant. South Park hole ich mir auf jeden Fall wie den ersten Teil für nen Appel und n Ei im Sale, war zwar lustig aber dafür zahle ich keinen Vollpreis. Bei AC und FC hab ich bisher jeden Teil mitgenommen, denke nicht, dass es jetzt anders wird. Mal sehen was es für Neuerungen gibt.
PSN ID Khangor165

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 225

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 20:44

freue mich auf far cry. dank Horizon bin ich far cry - technisch erstmal befriedigt (inklusive "etwas" hoch zu klettern um Karten aufzulegen^^) aber bis es erscheint habe ich sicher Bock drauf.

the crew 2 ist auch schön. ich mochte den ersten Teil

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:06

Jawoll........... Endlich. Auch mir egal was andere sagen, freue mich sehr auf fc5 und ac irgendwas.

Wormel75

Insert Coin...

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 26. Februar 2013

Wohnort: Gelsenkirchen

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:07

Genial, alle 3 Titel werde ich im Auge behalten. Besonders the Crew 2 interessiert mich und birgt extrem viel Potenzial wenn sie aus dem 1. Teil gelernt haben.

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 7. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Mai 2017, 21:52

Mittlerweile veröffentlichen sie ausschließlich mittelmäßige bis gute Spiele. Hoffentlich können sie mit den oben genannten Titeln wieder langsam an frühere grandiose Zeiten anknüpfen und langfristig erneut zu meinem Lieblingspublisher werden.
Man wird ja noch träumen dürfen.

Scaletta

Attrappe

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:01

Far cry yeeeeeeeeeeehaaaaaaaa

Endlich wieder jagen gehen mit Feil und Bogen.!!Megafreu!!

Assassins Creed immer her damit... Der Film war totaler Müll, leider.

The crew und South Park hol ich wenn sie im Weihnachtsstore sind ;-)

Wenn noch Bloodborne 2 bestätigt wird ist es schon jetzt ein Hammer Jahr!

Iron-Ox

Casual Gamer

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 78

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Mai 2017, 03:17

Assassins Creed 1 und Assassins Creed 2 hatten mir sehr viel Spaß gemacht.
Hoffentlich wird das neue Assassins Creed so ähnlich wie Assassins Creed 1 und 2.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2997

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Mai 2017, 06:01

Auch wenn die Spiele von unterschiedlichen Studios innerhalb Ubisofts entwickelt werden, sollten sich die Franzosen langsam mal nach dem Leitspruch "Qualität statt Quantität" richten. Wieder mind. 4 Titel innerhalb eines Geschäftsjahres, von denen wahrscheinlich ein Großteil wieder nach kürzester Zeit in der Versenkung verschwindet. Um diverse Zugpferde des letzten Jahres ist es ganz schön ruhig geworden. The Division schon seit Monaten keine Updates, Patches mehr. Da hört man in den einschlägigien Medien irgendwie gar nichts mehr. Um For Honor und Wildlands ist es auch eher ruhig geworden...

Der 1. Teil von The Crew war schon ziemlich mau und ist nach kürzester Zeit von der Bildfläche verschwunden. Von daher bin ich skeptisch was den 2. Teil angeht. Ob South Park dieses Jahr dann doch noch irgendwann kommt, scheint auch noch sehr fraglich zu sein. Ob die 1 jährige Pause bei Assassins Creed wirklich Früchte getragen hat wird sich zeigen. Das Ägypten-Setting ( ist das offiziell?) klingt auf jeden Fall gut.

Einzig Far Cry wäre für mich wirklich interessant, wenn sie zu alter Stärke zurück finden und nicht wieder ein Setting in der Ur-Zeit auswählen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bottlethrower (17.05.2017)

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 075

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1316

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:16

The Division schon seit Monaten keine Updates, Patches mehr. Da hört man in den einschlägigien Medien irgendwie gar nichts mehr. Um For Honor und Wildlands ist es auch eher ruhig geworden...

Bei The Division finde ich es relativ schade. Ich hatte es anfangs doch schon sehr ausgiebig gezockt und es hat auch Bock gemacht. Ist dann aber auch wieder schnell abgeflacht, da die Langzeitmotivation und dann auch der Content gefehlt hat. Und wenn das dann auch noch die Kumpels so sehen, mit denen man es anfangs gezockt hat, dann rotiert das Spiel relativ schnell wieder aus dem Laufwerk raus.

Bei For Honor wundert es mich dann doch ein bisschen. Hatte von dem Titel mehr erwartet, aber irgendwie lese ich dazu auch relativ wenig bzw. sehe in meiner Freundesliste keinen, der das spielt (was natürlich nichts heißen muss). Gefühlt gibt es bei Rainbow Six Siege mehr Spieler.

Zitat


Ob die 1 jährige Pause bei Assassins Creed wirklich Früchte getragen hat wird sich zeigen. Das Ägypten-Setting ( ist das offiziell?) klingt auf jeden Fall gut.

Würde mich auch interessieren, ob das bestätigt ist. Ob mich das Setting allerdings ansprechen würde, ist mehr als fraglich. Gekauft würde es wahrscheinlich schon, da mir die Reihe im Großen und Ganzen gefällt.

Beim neuen FarCry hängt es für einen Kauf hingegen dann doch schon extrem vom Setting ab. Primal hatte ich mir deswegen gar nicht erst geholt. FC4 sah zwar ganz nett aus, hat mir vom Setting aber auch nicht gefallen und ich war froh, als ich es durch hatte.

The Crew ist für mich komplett uninteressant.

Eigentlich steht South Park bei mir auf der Wunschliste. Aber nach den ganzen Verschiebungen wird es kein DayOne-Kauf. Da ist meine Befürchtung schon groß, dass es ein Griff in die Kloschüssel wird.
...push the bottle...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bottlethrower« (17. Mai 2017, 07:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (17.05.2017)

Marulez

Attrappe

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 12. September 2014

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Mai 2017, 07:25

Auf FarCry 5 und The Crew 2 freue ich mich. Mal schauen was an neuerungen dabei sind.

PS4 Pro since 10.11.2016 (release-day)
PS Vita since 30.04.2013

Pulverblitz

Attrappe

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 46

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:07

Hm naja mal abwarten was am Ende wirklich drin steckt, das Gute ist ja das Ubisoft Titel stark und schnell im Preis fallen, wer da noch Vorbestellt und die Katze im Sack kauft wegen 1-2 Wochen ist selber Schuld. Ich bin noch satt von Wildlands aufm PC, spielt sich alles nach dem gleichen Baukasten. Assassins Creed könnte im Sale interessant werden, der Rest ist eher nicht meins.


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:28

FC 5 ist total uninteressant für mich war nie so mein ding wieso auch immer.
The Crew 2? naja teil 1 hat mich schon in der BEta nicht im geringsten gefesselt daher habe ich The Crew komplett ausgelassen obwohl das spiel mit allen DLCs für 30 euro zeitweise echt gereizt hat

Assassins Creed....Teil 1 war echt dröge / Teil 2 mit den erweiterungen war ein Richtiger blockbuster / Teil 3 war zufrieden stellend / Black Flag hat ein interessantes Setting gehabt aber dieses lästige rumschippern hat genervt / Unity...tja für viele ein griff ins klo mich hatte es begeistert / Syndicate habe ich nicht mal durch flasht mich aber auch nicht soooo extrem kp warum ich nehme mir aber vor zum neuen Teil hin durch zu sein. könnte evtl an der doch etwas dunkelen Londoner stadt liegen mit dem meiner meinung nach doch etwas zu modernen setting und dem ständigen charakter switch. aber das neue soll diesen switch angeblich auch haben kein Day One kauf. Ohne Desmond mit dem sprung in die gegenwart wo man einen Charakter in der Thrid Person perspektive spielt ist wenig reiz da. schade eigentlich.

South park.....jaaaaaaaaaa erinnerungen der kindheit vorm tv eine schöne serie gab auch einige lustige spiele bleibt abzuwarten. aufm schirm ist es.


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 148

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:33

FC5 könnte interessant werden... Abwarten und hoffen das Ubisoft nicht nur wieder kopiert.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C