Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 640

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1744

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2017, 10:45

Injustice 2 - Helden und Schurken prügeln sich im Mai
Ed Boon, Creative Director des kommenden Kampfspiels Injustice 2 hat gestern Abend ohne viel Brimborium, dafür aber via Twitter, den Releasetermin des Titels bekannt gegeben. Demnach wird das von den NetherRealm Studios entwickelte Superhelden-Beat'em Up am 16. Mai 2017 veröffentlicht werden.



Mit weiteren Informationen, Screenshots und Trailern können wir in nächster Zeit rechnen, aber aktuell ist dieser Tweet und der damit verbundene Veröffentlichungstermin, das einzige was wir haben.

Bei Injustice 2 handelt es sich um den direkten Nachfolger zum 2013 veröffentlichten Injustice: Gods Among Us. Der Titel wird zahlreiche neue Helden bieten, sowie ein "Gear-System", dank dem Spieler neue Ausrüstungsteile für ihre Helden freischalten können, um deren Fähigkeiten zu verbessern. Es wird allerdings auch Spielmodi geben, in denen man ohne diese Verbesserungen kämpfen können wird.

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Injustice 2

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: NetherRealm Studios
Releasedatum: 2017-Q2

AbiDaDez

Attrappe

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2017, 12:28

Teil 1 fand ich schon ziemlich gut aber teil 2 wird bestimmt der knaller... Das gear System hört sich interessant an.

Ironsight

Pro-Gamer

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 4. November 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2017, 13:01

Also ich werde es kaufen. Der erste Teil hat mir auch gefallen.

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 555

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 856

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2017, 19:42

Sehr tolle Nachrichten, Teil 1 habe ich auf X360 und auf der PS4 gespielt. Hat vor allem zu Zweit richtig Spaß. Batman v Superman und auf die FreXXe...
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Bigwolf

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Januar 2017

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:16

Freu mich auch auf das Spiel, Teil 1 war schon gut und was ich bisher gesehen habe wird es wohl noch besser.

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 166

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. Januar 2017, 15:08

Ich weiss nicht kommen so viele Top Spiele momantan raus ?( !
Mal schauen ob der Running Gag Tekken 7 was kann :D .
Ist ja sogar VR kompatibel :D :D :D :D :D :D ?
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAESEFUSSXXL« (15. Januar 2017, 05:24)