Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2017, 08:30

Tekken 7 - Gameplay-Video mit Akuma aufgetaucht
In den japanischen Spielhallen kann man schon fleißig das Beat'em Up-Spiel Tekken 7 aus dem Hause Bandai Namco Games zocken. Ab dem 02. Juni 2017 dürfen sich dann auch Konsolen- und PC-Spieler prügeln. Denn dann erscheint der Titel hierzulande unter anderem auch für PlayStation 4.

Auf YouTube ist nun ein Video aufgetaucht, in dem ihr euch Kämpfe mit Akuma anschauen könnt. So gibt es zum einen, einen Kampf gegen Katarina und zum anderen, einen Kampf gegen Lili. Das Ganze wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und somit könnt ihr euch das Gameplay-Material hier anschauen:




Freut ihr euch schon auf Tekken 7?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Tekken 7

Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: Bandai Namco Games
Releasedatum: 2015-Q3

Prince-Loxa

Attrappe

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 2. April 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2017, 08:57

Ich weiß ja nicht. Es scheint mir so als würde sich alle Welt auf Akuma freuen - bloß ich hab da so ne extreme Abneigung gegen den. Kann nicht einmal sagen was es genau ist. Mit einem feuerspeienden Ogre bin ich klargekommen; einen pupsenden Gin hab ich hingenommen; einen laserschießenden Devil Jin hab ich gefeiert - aber wenn ein Hadouken (oder wie sich die Technik bei Akuma auch schimpfen mag) werfender Street Fighter Charakter ankommt, klingeln bei mir irgendwie die Alarmglocken.
Sein Aussehen, sein Moveset (alleine wie sein Sprint nach hinten aussieht) und alles an ihm ist für mich irgendwie Tekken unangebracht - aber ich bin ja auch nur ein alter Miesepeter und lasse mich dennoch gern eines besseren belehren.

bma9999

Pro-Gamer

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 16. Januar 2014

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 212

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2017, 13:46

Mal abgesehen davan, dass der Typ mich nicht die Bohne interessiert, ist das hier eins der schlechtesten Tekkenvideos die ich je gesehen habe.

Geben die sich denn gar keine Mühe mehr?

Gerade um einen neuen Char zu promoten, sollte man nicht nem Noob den Controller in die Hand geben.
So ungfähr wird das wohl aussehen, wenn meine kleine vierjährige Tochter das Pad in die Hand bekommen würde und wild Knöpfe drückt.


Kommt mir das nur so vor, oder ist die Spielgeschwindigkeit deutlich langsamer, als in anderen vorher gezeigten Videos?
Und wieder wird die erste Amtshandlung bei Tekken sein, in den Optionen die Begleitmusik auszustellen.
Es gab noch nicht einen Teil, in dem die Musik überhaupt erträglich war.
Ist das so ein Japaner Ding??? :boink:

Ich versteh es nicht.

Irgendwie haben die bei diesem Tekken echt viel falsch gemacht und solangsam schwindet meine Vorfreude gen Gefrierpunkt...

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 721

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 728

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2017, 13:57

Ich weiß ja nicht. Es scheint mir so als würde sich alle Welt auf Akuma freuen - bloß ich hab da so ne extreme Abneigung gegen den. Kann nicht einmal sagen was es genau ist. Mit einem feuerspeienden Ogre bin ich klargekommen; einen pupsenden Gin hab ich hingenommen; einen laserschießenden Devil Jin hab ich gefeiert - aber wenn ein Hadouken (oder wie sich die Technik bei Akuma auch schimpfen mag) werfender Street Fighter Charakter ankommt, klingeln bei mir irgendwie die Alarmglocken.
Sein Aussehen, sein Moveset (alleine wie sein Sprint nach hinten aussieht) und alles an ihm ist für mich irgendwie Tekken unangebracht - aber ich bin ja auch nur ein alter Miesepeter und lasse mich dennoch gern eines besseren belehren.


Ich kann mit dme Char auch überhaupt nichts anfangen bzw kann den nicht leiden.
Meiner Meinung nach hat der, genauso wie deine Meinung, nichts in Tekken verloren.
Es ist halt der versuch so ein Crossover-Feeling zu generieren.
Ich schätze aber mal ehrlich. Wenn man einen Char nicht mag, ist es umso befriedigender ihm dafür ordentlich zu verprügeln ;)
Somit haben wir schon mal ein sehr schönes Opfer :D


Mal abgesehen davan, dass der Typ mich nicht die Bohne interessiert, ist das hier eins der schlechtesten Tekkenvideos die ich je gesehen habe.

Geben die sich denn gar keine Mühe mehr?

Gerade um einen neuen Char zu promoten, sollte man nicht nem Noob den Controller in die Hand geben.
So ungfähr wird das wohl aussehen, wenn meine kleine vierjährige Tochter das Pad in die Hand bekommen würde und wild Knöpfe drückt.


Kommt mir das nur so vor, oder ist die Spielgeschwindigkeit deutlich langsamer, als in anderen vorher gezeigten Videos?
Und wieder wird die erste Amtshandlung bei Tekken sein, in den Optionen die Begleitmusik auszustellen.
Es gab noch nicht einen Teil, in dem die Musik überhaupt erträglich war.
Ist das so ein Japaner Ding??? :boink:

Ich versteh es nicht.

Irgendwie haben die bei diesem Tekken echt viel falsch gemacht und solangsam schwindet meine Vorfreude gen Gefrierpunkt...


Tekke nwar eigentlich nie wirklich schnell. Es ist halt kein Street fighter etc und das mag ich auch sehr an Tekken.
Wie die Spielgeschwindigkeit in diesme Teil letztendlich aussieht wird man wohl am ehesten im fertigen Spiel sehen.

Die Musik fand ich bis jetzt eigentlich sehr gut, wobei ich Tekken 3 mit den besten Soundtracks in Erinneurng habe.

Was machen Sie denn noch im neuen Tekken falsch?
Ich habe da anscheinend nicht den selben Informationsstatus wie du :)


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Playsiboy

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. März 2017

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2017, 17:10

Ich finds schade, dass Tekken 7 zu einem Manga verkommen ist. Ich habe mal Tekken geliebt. Mortalkombat X hat alles richtig gemacht, aber Tekken macht damit ein paar Schritte rückwärts. Ich frage mich allerdings wie sie die VR-Funktion bei Tekken wohl umgesetzt haben mögen.