Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2853

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2017, 08:45

Injustice 2 - The Flash im Trailer vorgestellt
Wir haben an dieser Stelle schon so einige Kämpfer aus dem Roster des Beat'em Ups Injustice 2 vorgestellt (Siehe hier). Nun stellen die Entwickler der NetherRealm Studios und Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment abermals einen weiteren Protagonisten in einem Video vor. So dürft ihr euch auch auf "The Flash" freuen, der ebenfalls mit in den Kampf ziehen wird. Besagten Clip könnt ihr euch dazu nun hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Injustice 2

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: NetherRealm Studios
Releasedatum: 2017-05-18

Snatch

Attrappe

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 23. Februar 2013

Danksagungen: 34

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2017, 10:26

Okay sein Special ist mal ausgefallen, das gebe ich zu. Jetzt weiß ich endlich warum die Sphinx keine Nase hat. xDDDD

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2017, 14:19

obwohl mich das spiel garnicht anspricht ,finde ich die trailer echt hammer gemacht echt nice