Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 229

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2853

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2017, 09:10

Injustice 2 - Neuer Trailer: "Zerbrochene Allianzen - Teil 5"
Die Mannen von den NetherRealm Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben zum Beat'em Up Titel Injustice 2 den fünften Teil der Trailer-Reihe "Zerbrochene Allianzen" veröffentlicht. In diesem spielt das Genie "Brainiac" die Hauptrolle, welcher inmitten des Konflikts im Spiel steht. Erhaltet im folgendem Video einen Einblick über die Ausmaße der Zerstörung, sowie den heimtückischen Plänen, um die Erde zu vernichten.


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Injustice 2

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: NetherRealm Studios
Releasedatum: 2017-05-18

Auxsburger

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. April 2017

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2017, 09:53

Das Spiel wird sicher klasse, ich werde es mir wohl für die PS4 kaufen. Weiß nur noch nicht ob ich erst nur die Normale Version holen soll oder gleich die Ultimate Edition. Was meint Ihr?

ROSO_1977

Attrappe

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 9. Januar 2016

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2017, 10:18

Das Spiel ist sowas von gekauft, denke aber ich hole mir erstmal die Standart-Edition.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2017, 15:09

Die normale wirds auch bei mir Richten.
Aber ich gebe seit 6-7 jahren schon keinen vollpreis mehr für beat em ups aus.
M.m.n lohnt sich das net. Das ist sowas für zwischendurch oder mit Freunden.
So 30-35 euronen sind ok aber nicht mehr.
Werde es mir iwann im sale holen. :thumbup:

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. April 2017, 12:22

Hab mir die Ultimate Edition vorbestellt da ich großer DC Fan bin und es ZU wenig Spiele von DC gibt. Bin auf die Story gespannt die Comics waren ja schon cool und vom ersten Teil die Story war für ein Beat & Up auch bombe.

Übrigens am 28.04.17 wird der nächste Charakter enthüllt und ich hoffe ja langsam das Deathstroke enthüllt wird das war mein lieblingschar im ersten Teil.