Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 221

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. April 2017, 10:10

Tekken 7 - Kampf zwischen King & Heihachi im neuen Gameplay-Video
Am 02. Juni 2017 ist es soweit, denn dann erscheint mit Tekken 7 endlich der neueste Beat'em Up-Ableger der Reihe für unter anderem PlayStation 4. Die Mannen von Bandai Namco Entertainment haben nun ein weiteres Gameplay-Video zum Titel veröffentlicht, in dem ihr euch einen Kampf zwischen "King" und "Heihachi" anschauen könnt. Das Ganze gibt es wie immer hier:


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Tekken 7

Publisher: Bandai Namco Games
Entwickler: Bandai Namco Games
Releasedatum: 2017-06-02

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (21.04.2017)

derjopi

Attrappe

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2014

Wohnort: Speyer

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. April 2017, 10:54

Tekken haben wir damals nächtelang auf der PS 1 gezockt. Dann kam Soul Edge / Soul Calibur. Seitdem hab ich kein tekken mehr angerührt. Das Video hier überzeugt mich auch nicht, ich persönlich finde es sieht langweilig aus. Ich mag aber auch die Mortal Kombat Serie nicht. Ich hoffe nach wie vor auf ein neues Soul Calibur, aber ich glaube, das wird nichts mehr.
Mangio ergo sum.

bma9999

Pro-Gamer

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 16. Januar 2014

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 230

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. April 2017, 11:53

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Selbst bei einfachen Schlägen diese übertriebenen Grafikwolken und Animationen (Weiß gerade nicht, wie ich es besser ausdrücken soll) erschweren meiner Meinung nach sehr die Übersicht während des Kampfes.

Hoffentlich kann man es ausstellen!!!
Ansonsten wäre es wieder mal ein typisches Beispiel für "höher,schneller,weiter" ohh zu doll übertrieben. :boink:

Ich seh es genau vor mir... :kugel:
Da saßen garantiert paar Leute zusammen und haben gegrübelt, was man in den "neuen" Teil alles so reinpacken sollte, und der Praktikant so: Optisches Trefferfeedback.
Viel, bunt und überhaupt

Ein anderer so: ja aber die Übersicht...

Die anderen: BUNT und VIEL!!!
Machen wir... :frusty: :rauf: :keule:

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2017, 12:00

Verstehe was du meinst, aber Street Fighter 5 hat das auch, nur nicht ganz so penetrant.
Tekken ist Tekken und mich hatte das Gameplay bisher immer überzeugt..Mortal Kombat war mit zu kompliziert.

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. April 2017, 12:15

Neben Injustice 2 das zweite Prügelspiel was mich dieses Jahr interessiert. Werd mit Hworang paar Kicks verteilen und schön Old School mit Kumpel paar VS Matches machen wie damals zu PSOne zeit. :)

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 743

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 733

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. April 2017, 12:50

Also die Effekte bei treffern war schon immer bei Tekken so.
Wenn das einem nicht gefällt ist halt Tekken nicht das richtige. ^^
Gibt eh einstweilen viele Alternativen, da ja Tekken ne halbe Ewigkeit gebraucht hat bzw braucht.

Ich finde, dass Tekken 7 so aussieht wie ich es erwartet habe und ich wüsste auch nicht wirklich was man in einem Kampfspiel viel anders machen sollte/könnte, allerdings bin ich auch nicht so der Beat'em'Up Junky :D

Ich freue mich schon auf Tekken :)


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (21.04.2017)

Kayin

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 13. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. April 2017, 13:05

Keiner hat eine Chance gg einen Spieler, der King perfekt beherrscht, wenn es so ist wie in früheren Teilen.

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. April 2017, 15:03

Keiner hat eine Chance gg einen Spieler, der King perfekt beherrscht, wenn es so ist wie in früheren Teilen.


Ähm das stimmt nicht ganz , ich habe Marschall Law perfektioniert konnte alle wichtigen attacken bis auf eine die mir zu kompliziert war.
Meine Freunde sind immer ausgerastet weil ich ein nach der anderen platt gemacht habe :D
Weiss noch genau wir waren zu 4 und ich habe mit Law
19 Runden hintereinander gewonnen. Die anderen haben sich den Controller hin und hergereicht und geflucht und gesagt : Mensch Mike nimm doch verdammt nochmal jemand anderes ich habe so kein bock mehr drauf ;)

f4cu1ty

Core-Gamer

Beiträge: 665

Registrierungsdatum: 21. März 2014

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. April 2017, 16:50

Zitat von »Kayin«

Keiner hat eine Chance gg einen Spieler, der King perfekt beherrscht, wenn es so ist wie in früheren Teilen.



bei tekken ist das balancing so ausgewogen, dass man mit jedem charakter jeden besiegen kann. Es geht um das können des spielers. nicht wie bei dead or alive, wenn da einer einigermaßen mit den mädels umgehen kann, wars das für die männlichen charaktere. der schnellere charakter gewinnt da meistens.

ich persönlich bevorzuge jedoch law, lei und yoshimitsu... :D


Würde mich freuen, wenn ihr meine Streaming-Channels unterstützt, mal reinschaut und evtl. einen like oder follow da lasst:

http://www.facebook.de/schroedingersglatze https://www.twitch.tv/schroedingersglatze
https://www.youtube.com/channel/UClpXoZw2sT4ek-8ISRSXSdA

bma9999

Pro-Gamer

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 16. Januar 2014

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 230

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. April 2017, 17:00

@CyrusLPs:

Es gab sicherlich schon immer Effekte, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß, wie es hier zu sehen ist.

Genau das meine ich ja mit zu doll und übertreiben.

Wäre es so wie in den Teilen davor(z.B. Tekken Tag Tournament2) wäre es mir gar nicht aufgefallen!!!

Und zum Thema Unbesiegbarkeit:
Hoffentlich gibt es wieder Ranglistenkampfräume. Da ist das nämlich schnell vorbei mit der Unbesiegbarkeit.
1-2 mal funktioniert das sicher seinen Stiefel durchzuziehen, aber spätestens dann hat ein guter tekkenspieler ne gegenstrategie gefunden.

Ich hasse Leute die ihre 2 Kombos durchziehen und glauben, deshalb können Sie Tekken spielen.
Die haben nur Glück, dass es Rangliste lange keine Rematchfuntion oder besagte Kampfräume gab (Tekken 6& TTT2)

Hoffentlich haben sie nicht die ganze Zeit nur an der Grafik und dem "optischen Trefferfeedback" gearbeitet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CyrusLPs (24.04.2017)

stepseldinski

Insert Coin...

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 22. April 2015

Danksagungen: 24

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. April 2017, 17:14

Da muss grafisch bei der PS4 doch mehr drin sein. So eine kleine Arena. Selbst Killzone sah da doch um Welten besser aus bei den riesigen Arealen. Aber man weiß ja auch nicht, welch komplizierte Berechnungen hinter den Attacken stecken. Zumindest geht Kings Hand durch die Garderobe von Heihachi durch.. also solche Berechnungen finden nicht statt. Dass Wellen durch die Haut gehen, wie beim Boxen, sehe ich auch nicht. Die Grafikeffekte... ja, die könnten die ganze Performance kosten. Und die 60 fps vielleicht auch. Die schafft aber auch Doom und sieht dabei noch richtig genial aus. Ich bin jedenfalls nicht überzeugt... schade.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 152

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2992

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 21. April 2017, 17:25

Also die Effekte bei treffern war schon immer bei Tekken so.
Wenn das einem nicht gefällt ist halt Tekken nicht das richtige. ^^
Eben. Das war schon immer so. Mal mehr mal weniger. Gehört zu Tekken meiner Meinung nach dazu. Zumal ich es gar nicht so übertrieben finde. Passt.

Wird definitiv gekauft. Wenn ich mal Revue passieren lasse, ist das tatsächlich das erste Beat´m´Up auf der Ps4 für mich. :wacko:
MK, SF, DoA, Injustice fand ich bis jetzt alle nicht sonderlich berauschend.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CyrusLPs (24.04.2017)

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 225

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. April 2017, 18:09

Zitat von »CyrusLPs«

Also die Effekte bei treffern war schon immer bei Tekken so.
Wenn das einem nicht gefällt ist halt Tekken nicht das richtige.
Gibt eh einstweilen viele Alternativen, da ja Tekken ne halbe Ewigkeit gebraucht hat bzw braucht.

Ich finde, dass Tekken 7 so aussieht wie ich es erwartet habe und ich wüsste auch nicht wirklich was man in einem Kampfspiel viel anders machen sollte/könnte, allerdings bin ich auch nicht so der Beat'em'Up Junky

Ich freue mich schon auf Tekken

nein, also DIESES Feedback heute Tekken noch nie.
die etwa 40cm großen Energie Effekte, ja. aber hier nehmen die Wolken ja teilweise den halben Bildschirm ein.
ich habe mir gerade extra nochmal Videos von Tekken, Tekken 3 und Tekken 5 angeguckt.
nur diese Energie Kugeln bei Treffern. keine intergalaktische Nebel...
sieht ja fürchterlich aus. wenn man das nicht ausschalten kann ein Grund mehr dem Spiel fern zu bleiben.

bma9999

Pro-Gamer

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 16. Januar 2014

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 230

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. April 2017, 19:16

Anbei ein Link mit allen Tekkenteilen bis Tekken 6. Selbst die Powerschläge von Paul (Tekken 6)sind nur unwesentlich größer, als normale Treffer im aktuellen Video.

Die Effekte spritzen ja über den halben Bildschirm(siehe Heihachis Powerschläge) und verdecken kurzzeitig fast den ganzen getroffenen Char. Für den getroffenen Macht es das nicht einfacher, zumindest wenn man auf hohem Tekkenniveau kämpft

So übertrieben hätte es echt nicht sein müssen!!!

https://youtu.be/FjOL6OLp1R4

baracuda1984

Insert Coin...

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 29. August 2014

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. April 2017, 19:26

sah ja schon mal ganz gut aus. nur die spieler hätten mehr zeigen können mal nen fetten 5 od. 10 hit kombo

Tudelidi

Attrappe

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 13. September 2016

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. April 2017, 18:43

bin ich der einzige, der diese Kombos bei tekken hasst? ich find das total unsinnig, dass man seine Gegner wie ein Flummi in der Luft zusammen schlagen kann. das hat nix mehr mit beat m up zu tun finden ich. früher habe ich tekken geliebt. man musste kreativ sein und Techniken mit einander verbinden. und Kombos waren noch halbwegs realistische Kombos die der Gegner bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auch hätte blocken können. jetzt geht es nur noch darum, wer zu erst trifft damit der Gegner in die Luft fliegt und schon hast du 50% leben weg. die einzigen Kombos die du siehst sind diese völlig überzogenen "in der Luft schlagen" Kombos. stellt euch mal vor die würden heute nochmal tekken den Film drehen und es würde so gekämpft werden. voll der flop. das hat nichts mehr mit Kämpfen zu tun. schade. aber wem es gefällt, soll sein Spass haben. ich bin sehr enttäuscht.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk