Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Celle

Redakteur

  • »Celle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 214

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:30

Injustice 2 - Grafikvergleich zwischen PS4 und Xbox One
Zu dem am morgigen Donnerstag erscheinenden Beat 'em Up aus dem Hause NeatherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichten die Mannen von IGN nun ein kurzes Video mit einem Grafikvergleich zwischen der PS4- und der Xbox One Version von Injustice 2.






Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Injustice 2

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: NetherRealm Studios
Releasedatum: 2017-05-18

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:52

Nicht nennenswerter wenn sogar gar kein Unterschied feststellbar.
Sieht schon super heiss aus das Spiel - Injustice 2 mit der Tekken Steuerung und es wäre perfekt ;)

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 13:54

Habs mir bis zur hälfte angesehen. Finde die Xbox liefert das bessere Ergebnis ab. Vor allem beim Schatten erkennbar. Wer aber nicht wirklich penibel darauf achtet wird kaum einen Unterschied sehen. Den wirklichen Unterschied wird man eher bei 4K sehen (glaube ich zumindest).

Fest steht das das Spiel so oder so klasse aussieht wie ich finde.

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 14:24

Die Grashalme gefallen mir auf der PS4 besser, wobei man diese geringfügigen Unterschiede im Gameplay niemals wahrnehmen würde.
Mir missfällt aber Superman total. Für mich ist das kein Superman Gesicht. Soll wohl dem aktuellen Darsteller ähneln und da liegt der Fehler.
Aber meckern auf hohem Niveau ^^

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:56

Gibt es irgendwelchen Pro Support?

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 498

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:52

Zitat von »Jed«

Gibt es irgendwelchen Pro Support?

Man vergleicht die PS 4 Pro mit Xbox one s und du fragst nach Pro Support?
Nicht dein Ernst ;)

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Mai 2017, 00:11

Ok ich geb zu ich hab nur die Überschrift gelesen und noch nicht das Video gesehen. Meine entschuldigung ist das ich schlechtes Internet auf mein Handy hatte zu den Zeitpunkt.^^

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Mai 2017, 09:59

Sieht auf beiden Konsolen entsprechend gut aus. Kaufen werde ich mir das Spiel nicht, hoffe aber irgendwann auf ein PS+ analog des ersten Teils :-) :old:




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (18.05.2017), thebourbonkid88 (18.05.2017), KAESEFUSSXXL (19.05.2017), Bottlethrower (19.05.2017)

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 198

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2017, 07:00

Schaut definitiv besser aus als Teil 1.
Aber leider steht die Zeit scheinbar still bei den Entwicklern was das Gameplay betrifft.
Vieleicht hol ich mir aber die Ultimate Edition mit allen Kämpfern später mal günstig :thumbsup: .
Ist die Xbox One S eigentlich auch technisch besser als die normale ?
Dachte die kann nur UHDs abspielen in 4K ?
Vieleicht hol ich mir ja wieder eine Ende des Jahres.
Da müssen aber schon 2-3 gute Spiele rauskommen dieses Jahr ;) .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAESEFUSSXXL« (19. Mai 2017, 07:07)