Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 435

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. März 2013, 11:22

Tekken x Street Fighter - PS4 Version in Planung?
Seit der Ankündigung vor 3 Jahren ist es sehr still um das Namco Bandai und Capcom Projekt Tekken x Street Fighter geworden. Nun hat sich Katsuhiro Harada erstmals wieder via Twitter geäußert. Demnach kann man davon ausgehen, dass man Tekken x Street Fighter auf die Next-Gen Konsolen bringen möchte. Man habe die Plattform-Strategie geändert.

Zitat

We are changing & considering platform strategy. That’s why we don’t say anything.
Besuche den Autor bei Google.
 

DarkDevil

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14. März 2013

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. März 2013, 11:36

Oh ja, bitte als Launch-Titel. Das wäre fantastisch!

Rob-B-Hood

Core-Gamer

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 92

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 12:48

wieso auch nicht? bis das game rauskommt ist schon längst ps4 und die neue xbox draußen!

bin mal gespannt wie das game wird? street x tekken war für mich persönlich ein reinfall. vorallem die spielmechanik nur team und niederlage sobald eine von beiden down ist war überhaupt nix für mich.


3lite||Crew Member: http://3litecrew.jimdo.com/

Im Moment spiele ich:
Destiny
Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

Most Wanted für 2015:
Mortal Kombat X

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2013, 12:50

würde mich optisch sehr interressieren, immerhin sahen tekken 5 (PS2) und Tekken 6 (PS3) beide sehr gut aus und somit hätte man direkt einen drei generationen vergleich

BiGBuRn83

PS4M Spambot

Beiträge: 4 239

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Wohnort: Bergkamen

Danksagungen: 625

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 19. März 2013, 13:22

Hab Tekken früher echt gerne auf der PS1 gezockt, aber irgendwie interessiert mich das jetzt nicht mehr.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Wiese1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 222

Registrierungsdatum: 17. Februar 2013

Wohnort: Trinidad and Tobago

Danksagungen: 289

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2013, 15:32

Ich finde tekken richtig schlecht. Hab zwar nur tekken 5 auf der ps2 gespielt kann aber trotzdem sagen, dass die story meiner meinung nach fürn arsch war und die kämpfe mir persönlicht zu statisch waren.
Naruto Shippuden storm 3 ftw.

audifreak19

Insert Coin...

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Freiburg

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. März 2013, 17:33

Damals fand ich die teile echt genial, schön mit freunde gepflegt die öme massieren.
Auf der PS4 werde ich sowie auf der PS3 darauf verzichten da die luft raus ist, und wiederbeleben ist denke ich zwecklos.
Playstation4ever :love:

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. März 2013, 18:16

Ein Beat em Up als Launchtitel gehört doch einfach dazu - das ist sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz.


Pokerface

Insert Coin...

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. März 2013, 19:02

Ich war nie fan von dem ganzen feuerwerk bei jedem schlag (treffer) dann lieber MK

Macuser90

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. März 2013, 19:30

würde mich optisch sehr interressieren, immerhin sahen tekken 5 (PS2) und Tekken 6 (PS3) beide sehr gut aus und somit hätte man direkt einen drei generationen vergleich
Du kannst auch Tekken 3 auf der PS1 mit reinnehmen, das sah damals auch nicht allzu schlecht aus :)

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 302

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 481

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. März 2013, 20:51

Naja, Beat em Ups sind jez nicht so mein Ding ^^

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:48

auf TxSF warte ich schon ne ganze Weile!!

Ich finde es immer etwas schade das es viele Stimmen innerhalb der Gamerschaft gibt die entweder einen Bogen um Beat'm Ups machen oder gar eine schlechte Meinung über das Genre haben. Was diesem Genre fehlt ist frischer Wind, eine kleine Evolution, ein Anreiz für jene die nichts oder nichts mehr mit den guten alten Prügelspielen anfangen können. Scheinbar sind es wirklich nur noch die Pro's und Liebhaber die dieses "Nischenprodukt" mögen. Dabei macht es noch immer Laune sich mit seinem Arcade Stick hinzusetzen und sein können unter beweis zu stellen.

SFxT beispielsweise hatte die Chance neuen Wind in das Genre zu bringen. Hing aber zu fest in den gewohnten Mechanismen (..dabei war das Intro so unendlich Geil) ... doch höchst wahrscheinlich wird das mit Tekken genauso laufen. SIe werden sich eher auf das verlassen was die Coregamer erwarten und nichts neues versuchen.

Man siehe die Naruto Kampfspiele. Leider fehlte es diesen an Komplexität und tieferen Gameplay, aber der Grundsatz war spitze.

Ich mein ,dann sollen sie mit der Standard Tekken Serie den Arcade-Stil treu bleiben. Aber bei so einem Ausnahmeprojekt wie Tekken X Street Fighter MÜSSEN sie einfach was neues machen.

...... vielleicht mit einer ähnlich genialen Mechanik wie MG Rising :whistling:

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Juni 2014, 17:59

Ich denke Namco hat das Projekt eingestampft X(
Habe vor längerer Zeit gelesen das die Verkäufe von Tekken Tag Tournament 2 nicht besonders waren und das Projekt nun auf Eis liegt.
Hands on Capcom das die wenigsten Streetfighter auf der Ps 4 am Leben erhalten.