Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wolfbyte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Danksagungen: 1152

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:10

[Ankündigung] - PS4-Magazin stellt vor: Switch4One.de
Hallo liebe Community,

wie die meisten von euch wissen dürften, erscheint bereits am kommenden Freitag, dem 03.03.2017, die neueste Konsole aus dem Hause Nintendo, die Switch.

Hiermit möchten wir euch ganz offiziell unseren Kooperationspartner www.switch4one.de vorstellen.



Auf Switch4One.de werdet ihr ab sofort und in Zukunft mit News, Tests, Vorschauen und Gewinnspielen rund um Nintendos neueste Konsole und den 3DS versorgt.

Die Teams von S4O und P4M würden sich über rege Teilnahme auf switch4one.de freuen und natürlich jeden Like auf der offiziellen Facebook-Seite, www.facebook.com/switch4one, begrüßen!

Einen angenehmen Sonntagabend wünscht,
Das P4M-Team
 

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (26.02.2017), Lixmo (26.02.2017), Thosama (27.02.2017)

Andy (Raptor__MUC)

PS4M Eigentum

Beiträge: 7 454

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4423

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:17

Haben die was mit One4U zu tun 8|

Aber vom Namen her geht es bei Switch4One ja auch nicht nur um Nintendo, sondern auch um Xbox One und PS4. Macht ihr euch nicht selbst damit Konkurrenz, wenn ihr hier für die Seite "Werbung" macht...
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



  • »Wolfbyte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Danksagungen: 1152

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:23

Nein, sie haben nichts damit zu tun und nein, es geht rein nur um Switch & 3DS.

Viele Grüße,
Wolfbyte

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy (Raptor__MUC) (26.02.2017)

Andy (Raptor__MUC)

PS4M Eigentum

Beiträge: 7 454

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4423

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:26

Nein, sie haben nichts damit zu tun und nein, es geht rein nur um Switch & 3DS.

Viele Grüße,
Wolfbyte


Ok, dann ist der Name aber irgendwie seltsam gewählt, da er für mich alle 3 Konsolen als Thema suggeriert ^^

Bin gespannt, ob die dann auch ihr Board mit News voll bekommen, denn so "schnell" wie N die Games raushaut... ;)
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wolfbyte (26.02.2017), thebourbonkid88 (26.02.2017), the_only_jf (26.02.2017), BiGBuRn83 (27.02.2017), AlphaNy4 (01.03.2017)

Mephisto

Attrappe

  • »Mephisto« wurde gesperrt

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:27

Hab mir die Seite angesehen, ist nur auf Nintendo bezogen.
Werde dort aber nicht wirklich News lesen, da ich fast nichts von Nintendo besitze.
Für Fans aber sicher nicht übel ;-)

Andy (Raptor__MUC)

PS4M Eigentum

Beiträge: 7 454

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4423

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:51

Gleich mal den Thread hier missbrauchen ^^ , denn habe da auf der Seite schon etwas interessantes entdeckt :)

Also als reines HandHeld Game so im Urlaub am Strand hätte ich da schon irgendwie Bock drauf :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (26.02.2017)

Fr3eZi

Casual Gamer

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 10. November 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:29

Sehr geil!
haben die auch ne App bzw ist eine in Planung?

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1406

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:37

...

Ok, dann ist der Name aber irgendwie seltsam gewählt, da er für mich alle 3 Konsolen als Thema suggeriert ^^
...
Ich finde den Namen auch seltsam gewählt und musste ebenfalls an die Konkurrenz (one4u) denken ^^

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy (Raptor__MUC) (26.02.2017), BiGBuRn83 (27.02.2017), AlphaNy4 (01.03.2017)

  • »Wolfbyte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2012

Danksagungen: 1152

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:48

Sehr geil!
haben die auch ne App bzw ist eine in Planung?


Bisher gibt es keine App, könnte sich aber ändern, sofern Interesse besteht.

Fr3eZi

Casual Gamer

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 10. November 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:54

Zitat von »Wolfbyte«

Bisher gibt es keine App, könnte sich aber ändern, sofern Interesse besteht.


Danke für die Info :)
Hoffentlich kommt da was

Kringo

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:40

Zitat von »Mephisto«

Hab mir die Seite angesehen, ist nur auf Nintendo bezogen.
Werde dort aber nicht wirklich News lesen, da ich fast nichts von Nintendo besitze.
Für Fans aber sicher nicht übel ;-)

Sehe ich genau so. eventuell wenn meine Tochter ne WiiU will oder so

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 150

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Februar 2017, 21:40

die seite sieht zumindest seriöser aus, als die seite des gewinnspielpartners... :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy (Raptor__MUC) (26.02.2017), Erkan (27.02.2017), Thunderstruck (01.03.2017)

Mephisto

Attrappe

  • »Mephisto« wurde gesperrt

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 26. Februar 2017, 23:23

Zitat von »swarley«

die seite sieht zumindest seriöser aus, als die seite des gewinnspielpartners...


Feier ich :'D

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 27. Februar 2017, 01:04

Super Danke! Ich habe zwar keine Switch vorbestellen können...aber werde mir definitiv irgendwann eine zulegen. Ich hoffe es kommt ein Bundle mit Super Smash Bros. Dann werde ich zuschlagen. Aktuell interessiert mich nur Zelda und Mario Odysse. Das ist mir aber zu wenig für den Anfang und von da her kommt es sehr gelegen das es zu dem ganzen einen News-Seite gibt inklusive 3DS den ich auch mein Eigenen nenne.

Natürlich bleibt aber das PS4 M. meine Lieblingsseite ;) Vor allem deswegen weil ich zu 99% Via App vorbeischaue.

Gibt es zu der neuen Switch Webseite auch eine App? bzw. kommt irgendwann eine?

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 150

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 27. Februar 2017, 07:32

Gibt es zu der neuen Switch Webseite auch eine App? bzw. kommt irgendwann eine?


siehe: [Ankündigung] - PS4-Magazin stellt vor: Switch4One.de (steht nur 5 Posts weiter oben :rolleyes: )

Authentic

Attrappe

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 27. Februar 2017, 07:34

mal ehrlich wer kauft sich die Wii u noch wenn die Switch beim release schon billiger ist. wäre aufjedenfall ne Überlegung wert solange man pokken tournament switchen kann.

Thosama

Casual Gamer

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Wohnort: Neuenburg am Rhein

Danksagungen: 138

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 27. Februar 2017, 07:59

Danke Wolfbyte.

Habe mich angemeldet. Allerdings dachte ich dass das Forum von Euch ausgeht. Schade. Naja, da ich ab Freitag glücklicher BEsitzer sein werde, werde ich auf jeden Fall dabei bleiben. Und ehrlich, das ist das erste mal in meinen 33 Jahren auf dieser Erde, dass ich mich auf den Release einer Nintendo Konsole freue...





Zur Zeit zock ich:

PC: Far Cry 3 (zum xten mal)
PS4: Mafia 3, Final Fantasy VII
3DS: Der schläft ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (27.02.2017)

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2016

Wohnort: Beverly Hills

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 27. Februar 2017, 08:43

Ist das dünne :lol:

Ich wünsche dennoch viel Erfolg mit diesem Projekt.

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1163

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 27. Februar 2017, 08:48

Danke Wolfbyte.

Habe mich angemeldet. Allerdings dachte ich dass das Forum von Euch ausgeht. Schade.


Naja, zumindest ist der hier ansässige Community-Manager (ist das Wolfbyte zufällig?) dort u.a. als Betreiber aufgelistet.

Ansonsten, viel Erfolg mit der Seite. Auch wenn ich den Namen nicht ganz nachvollziehen kann :wacko:
...push the bottle...



Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunte der Echte (27.02.2017), swarley (27.02.2017), Philipp Schürmann (27.02.2017)

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 27. Februar 2017, 10:26

Zitat von »swarley«

siehe: Ankündigung - PS4-Magazin stellt vor: Switch4One.de (steht nur 5 Posts weiter oben )

Fail! Das hab ich leider übersehen^^ Danke für den Hinweis ;)