Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 763

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1883

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2017, 20:45

Community - Was spielt ihr dieses Wochenende? (15.04.2017)
Ticktack.
Die Zeit verrinnt, der Feierabend rückt näher und die kommenden Tage sind so prall gefüllt mit Ausflügen zu Freunden und Familie, sowie den dort aufgetischten Speisen - die allesamt mindestens zu 80 % aus dem bestehen, was Hühner eben so produzieren, wenn sie nicht gerade aufgeregt flattern, oder dem grünbekleideten Jüngling namens Link ans Leder wollen - dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt zum Zocken kommen werde. Aber vielleicht findet ja jemand anderes hier aus dieser aufgeweckten Community ein paar ruhige Minuten, um unser aller Lieblingszeitvertreib zu frönen.


Sollte ich mich nach Eiern in Senfsauce noch dazu in der Lage fühlen, werde ich auf jeden Fall noch mehr Zeit mit dem JRPG Persona 5 verbringen, einem fantastischen Spiel, dessen Story mich genauso gepackt hat, wie mich Kampfsystem und Artdesign begeistern. Nach einem späteren Ausflug ins Land des Eiersalats, wobei ich mich hier immer noch frage, was die Beilage sein wird (oder ist der Salat gar die Beilage?) würde ich noch sehr gerne etwas Zeit mit Yooka-Laylee verbringen. Ein schöner Plattformer, der gewiss nicht frei von Problemen ist, aber durch sein charmantes In-der-Zeit-stehen-geblieben-Sein doch zu überzeugen weiß.

Und während ich nun überlege, wie ich die Hühner meiner Eltern dazu bringen kann, nie wieder Eier zu legen, würde mich doch noch interessieren:

Was spielt ihr dieses Wochenende?

Wird die Nintendo Switch angeworfen, um The Legend of Zelda: Breath of the Wild zu spielen, oder fahrt ihr ein paar Runden in der gestarteten Closed Beta zu GT Sports? Wird Horizon: Zero Dawn eingelegt, um Aloy beim Badass-Sein zuzusehen, oder wird es doch eher ein traditioneller Spaß, wie Eiersuchen?

Lasst es mich und - wenn ihr wollt auch - alle anderen wissen!

Und vorallem:

Genießt die Tage und habt schöne Ostern! :)
 

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (15.04.2017), ps4-player (15.04.2017)

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. April 2017, 20:54

Kingdom Hearts 2 Final Mix zock ich aktuell

deutschlanz

Attrappe

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13. März 2015

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. April 2017, 20:55

Gran Turismo Sport Closed-Beta

Mr.Ash

Pro-Gamer

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Danksagungen: 479

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. April 2017, 20:56

Habe vor kurzem Horizon Zero Dawn begonnen und werde da weitermachen :)
Ausnahmen bestätigen die Regel


Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 069

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1333

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. April 2017, 20:57

Platz 1 nimmt derzeit die Beta von GT Sport ein.

Daneben noch The Wolf among us und Dirt Rally.

Naruon

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 5. März 2015

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. April 2017, 21:07

Die closed Beta von Gran Turismo Sport und wenn GT nicht spielbar ist dann Persona 5

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 173

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. April 2017, 21:16

Ich mch zu den Feiertagen mal eine Spielpause !
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 852

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 142

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. April 2017, 21:17

Me.A Assassin's Creed brotherhood und dying light :thumbsup:
Fallout 4.... es wär so schön!

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 268

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. April 2017, 21:31

Seit über einem Jahr, Rainbow six siege. Nicht mehr und nicht weniger.

Frank Enstein

Core-Gamer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 15. April 2017, 21:33

Heute ist wieder GTA mit meinen Jungs angesagt! Wir wollen die Heist-Missionen nochmal perfektionieren! Und natürlich die Stunt-Rennen! Die gehen immer!!
Und sonst Ghost Recon Wildlands! Da gibt es noch sooooo viel zu entdecken, zu sammeln und umzulegen!

MeaTgrinder666

Core-Gamer

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 21. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. April 2017, 21:36

yokaa und laylee, duke nukem 20th... und immer mal wieder titanfall 2

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 614

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 15. April 2017, 21:43

vorhin habe ich mir mal wieder Cod bo1 gegeben ( kleine nostalgische Phase ;) da mich mass effect momentan langweilt werde ich mal in doom reinschnuppern ( hatte ich in nen Angebot gekauft)

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 15. April 2017, 21:45

battlefield 1 story mal zu Ende zocken und resident evil 5.

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 15. April 2017, 22:05

Ich hoffe ich werde heute oder morgen mit mass effect fertig - hab gerade die loyalität des letzten crewmitgliedes errungen und nähere mich dem ende.
Langsam geht mir auch die lust aus.

Danach gehts entweder mit horizon oder persona 5 weiter - ich schätze ich werde letzteres starten.

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 15. April 2017, 22:12

Berserk and the Band of the Hawk

mal gucken wann ich Mass Effect Andromeda anfang, liegt noch eingeschweißt hier :D

aber will erst eins Zu Ende bringen, bevor ich das nächste Groß Projekt starte

vielleicht zwischendurch was kleines zocken wie Journey oder Inside


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Larissa85

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. April 2017

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 15. April 2017, 22:31

Dragon ball xenoverse 2 und Fifa17 zocke ich im Moment

benny2607

Attrappe

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16. August 2015

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 15. April 2017, 22:47

hab wieder mit teso angefangen

Andy (Raptor__MUC)

PlayStation 5 Betatester

Beiträge: 7 558

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4514

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 15. April 2017, 23:25

BF1 :love:
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



Winke86

Attrappe

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 22. November 2015

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. April 2017, 23:39

GTA, GT BETA

DeezMazz

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. November 2016

  • Private Nachricht senden

20