Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 949

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5035

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 10:30

[Angebot] Amazon-Blitzangebot LG 65UH7709 TV für 1599,99 €
Da sich ja einige letztens beschwert haben, dass der 49 Zoll TV zu klein war, der kann jetzt hier zuschlagen. Ab 16:50 Uhr ist der LG TV mit der Modellnummer 65UH7709 bei Amazon in den Blitzangeboten. Der TV verfügt über 4K und HDR. Ist also bestens ausgerüstet für eure PS4 Pro.


Aktuell liegt der Preis bei 1.899,00 €. Dieser wird dann wie gewohnt zu der angegebenen Zeit um einiges fallen.







LG Super UHD UH7709
Kinoerlebnis für das eigene Heim

Erleben Sie Fernsehen, wie nie zuvor! Der LG Super UHD TV UH7709 bringt ungeahnte Möglichkeiten mit sich. In vier verschiedenen Größen erhältlich, sorgt dieser TV für absoluten Fernsehgenuss. Das Ultra Slim-Design verwandelt diesen Fernseher in Ihre ganz private und ultra dünne Kinoleinwand. Das IPS 4K Quantum-Display setzt dieses Modell von anderen UHD TVs ab und sorgt für kristallklare Inhalte.


  • HDR Super
  • Color Prime Plus
  • IPS 4K Quantum Display
  • Ultra Slim
  • WebOS 3.0


Bitte beachtet, dass ihr als Prime Mitglied 30 Minuten vorher Zugang zu diesem Angebot bekommt.

 

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (15.05.2017), Pulverblitz (15.05.2017), Bottlethrower (15.05.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 167

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1459

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 10:46

Schönes Teil. LG verwendet hier den Ausdruck "Quantum"... hat aber wohl nix mit den "Quantum Dots" von Samsung zu tun oder doch?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (15.05.2017)

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 949

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5035

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. Mai 2017, 10:52

Schönes Teil. LG verwendet hier den Ausdruck "Quantum"... hat aber wohl nix mit den "Quantum Dots" von Samsung zu tun oder doch?

Meines Wissens ist das auch ein Quantum Dot Display. Ist glaube ich kein geschützter Name von Samsung.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (15.05.2017)

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 075

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1316

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Mai 2017, 11:04

Ist schon ganz witzig, weil der TV bis letzten Samstag für 1.699 EUR bei Amazon zu haben war ;)
Im Lightning Deal war er auch mal für 1.599 EUR zu haben. Diesen Preis darf man also mit Sicherheit erwarten.
...push the bottle...



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (15.05.2017)

Alfad2

Casual Gamer

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 19. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Mai 2017, 11:13

Solange mein HD ready funktioniert, brauche ich keinen neuen

Cornhulio

Insert Coin...

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 7. April 2014

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Mai 2017, 12:38

Der Fernseher gefällt mir zwar sehr gut, ist mir aber mit 65 Zoll entschieden zu groß. Zweiter Nachteil: Hat kein echtes HDRPro bzw HDR10.
Meine PSN-ID lautet: Cornhulio86
"

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Mai 2017, 12:44

65"? Perfekt fürs Gästeklo!
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

illmatico (16.05.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 167

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1459

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. Mai 2017, 13:13

Der Fernseher gefällt mir zwar sehr gut, ist mir aber mit 65 Zoll entschieden zu groß. Zweiter Nachteil: Hat kein echtes HDRPro bzw HDR10.


Das stimmt nicht. Die Angaben sind folgende: HDR Super (Dolby Vision und HDR10).

HDR Super:

HDR Super ist ein von LG ins Leben gerufener Marketingbegriff. Das Label HDR Super tragen LGs 4K-Fernseher, die neben der offenen HDR10-Technik auch den proprietären Standard Dolby Vision der Firma Dolby unterstützen. Hersteller die ihn nutzen wollen, müssen Lizenzgebühren an Dolby entrichten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (15.05.2017), Pulverblitz (15.05.2017)

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 949

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5035

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Mai 2017, 13:16

Der Fernseher gefällt mir zwar sehr gut, ist mir aber mit 65 Zoll entschieden zu groß. Zweiter Nachteil: Hat kein echtes HDRPro bzw HDR10.


Das stimmt nicht. Die Angaben sind folgende: HDR Super (Dolby Vision und HDR10).

HDR Super:

HDR Super ist ein von LG ins Leben gerufener Marketingbegriff. Das Label HDR Super tragen LGs 4K-Fernseher, die neben der offenen HDR10-Technik auch den proprietären Standard Dolby Vision der Firma Dolby unterstützen. Hersteller die ihn nutzen wollen, müssen Lizenzgebühren an Dolby entrichten.

Ich finde da hätte man sich einen Standard überlegen sollen. So weiß doch kaum einer was jetzt was ist. total dumm.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (15.05.2017)

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. Mai 2017, 13:19

Das schöne an Standards ist, dass es so viele davon gibt...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (15.05.2017), BiGBuRn83 (15.05.2017), RaviRashud (15.05.2017)

Eska91

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. November 2015

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. Mai 2017, 16:32

Ich kann den samsung 7000er reihen nicht empfehlen , hatte ihn letzte Woche gekauft und auch nach 3 Tagen zurück gebracht , er kommt einfach trotz 100hz Panel nicht gut mit schnellen kameraschwenks klar . Hab dann extra meine ps4 mit ins Saturn gebracht um auszuschließen ob er kaputt ist . Negativ , egal welche Einstellung es war immer ruckeln im Bild drin . So sind der Verkäufer und ich an einen Sony und haben dort einmal probiert . Was Soll ich sagen ein super smothes Bild .

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 949

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5035

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 15. Mai 2017, 16:34

Ich kann den samsung 7000er reihen nicht empfehlen , hatte ihn letzte Woche gekauft und auch nach 3 Tagen zurück gebracht , er kommt einfach trotz 100hz Panel nicht gut mit schnellen kameraschwenks klar . Hab dann extra meine ps4 mit ins Saturn gebracht um auszuschließen ob er kaputt ist . Negativ , egal welche Einstellung es war immer ruckeln im Bild drin . So sind der Verkäufer und ich an einen Sony und haben dort einmal probiert . Was Soll ich sagen ein super smothes Bild .

Evtl im Thread vertan?


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 931

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 15. Mai 2017, 17:00

Evtl im Thread vertan?

Eher bei der Marke vertan?
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread

Injustice 2 - Sammelthread

RaviRashud

Core-Gamer

Beiträge: 903

Registrierungsdatum: 4. März 2013

Wohnort: Lohbrügge

Danksagungen: 491

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 15. Mai 2017, 17:35

An dieser Stelle möchte ich jedem den sony kd-65xd9305 empfehlen. Wer das bei google eintippt und das Wort "Test" dazu schreib wird einen objektiven Test mehrerer 65" TV's bekommen, wo der Sony mit Bravour die Liste anführt. Viel teurer ist er auch nicht.
Unterschätze niemals die Power von PlayStation!

Die Antwort lautet 42.

Andreas_PS4

Casual Gamer

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2014

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 15. Mai 2017, 23:04

Ich kann euch den Youtube Kanal, digitalfernsehende empfehlen. ;)