Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1308

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2017, 12:05

PS Store - Neuzugänge bei den Januar-Angeboten
Sony läutet die Halbzeit der Januar Angebote-Aktion ein und erweitert diese um einige neue und reduzierte Spiele. So wird unter anderem der Exklusivtitel The Last Guardian vergünstigt angeboten, aber auch Spiele wie Diablo 3: Reaper of Souls Ultimate Edition und Assassin's Creed: The Ezio Collection, oder PS VR-Titel wie Eagle Flight und Robinson: The Journey.

Folgend haben wir wieder eine kleine Auswahl der Angebote, während ihr eine komplette Übersicht im PlayStation Store findet :

PS4-Spiele:
PS VR-Titel:

Alle gültigen Angebote, einschließlich der PS3- und PS Vita-Titel findet ihr hier!

Ist für euch etwas dabei?

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (06.01.2017), neXor (06.01.2017), ThomGa_GER (06.01.2017), Lixmo (06.01.2017), der_erleuchter (09.01.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 1 845

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1117

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2017, 12:07

Also jetzt werd ich doch noch schwach...

Mirrors Edge Catalyst für einen 10er? GEKAUFT

Ezio Collection muss ich mir noch überlegen, auch nicht übel zu dem Preis...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prodigy« (6. Januar 2017, 12:14)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy (06.01.2017)

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 054

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2017, 12:11

mirrors Edge ist tatsächlich nun kaum mehr auszuschlagen.....

Gobbo

Attrappe

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 30. September 2015

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2017, 12:15

denke uncharted und Me werde ich mir gönnen

neXor

Attrappe

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 1. Februar 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2017, 12:31

Bei Mirrors Edge werde ich wohl zuschlagen, für nen 10er ist das ja quasi schon geschenkt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freddy (06.01.2017)

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2017, 12:42

also die Uncharted Collection ist mega, also wer es noch nicht hat, definitiv zuschlagen !!! günstiger wird es nicht
...und Mirrors Edge ist auch mega und für 11 Euro kann man da nix falsch machen, auch wenn ich es anfangs sehr kritisiert hatte und nach ner Stunde abgebrochen hatte und kurz bevor ich es verkaufen wollte, hab ich dem nochmal eine Chance gegeben und hätte es fast bereut, es hatte mir letztendlich doch ne Menge Spaß gemacht, dass ich am Ende sogar noch Platin geholt hab

Last Guardian muss ich definitiv auch noch zocken, aber ein Angebot ist das nicht für den Preis, das gibt es für soviel schon in der Retail Version

bayyer04

Insert Coin...

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Januar 2017, 12:44

Zitat von »Prodigy«

Also jetzt werd ich doch noch schwach...

Mirrors Edge Catalyst für einen 10er? GEKAUFT

Ezio Collection muss ich mir noch überlegen, auch nicht übel zu dem Preis...

Würde ich nur holen, wenn du sharst, die Disc gabs vor paar Tagen für 30€ bei Media Markt und Amazon.

  • »nurwegendespodcasts« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Januar 2017, 12:54

Was 3x teurer ist als die Downloadversion und der Wiederverkaufswert liegt bei nicht einmal 15€.

Ich hab vor einigen Tagen mein Mirror`s Edge bei rebuy verkauft, weil ich das Spiel in Facebookgruppen nicht einmal für 15€ losgeworden wäre (inkl. Versand). Bei rebuy gabs dann knapp 15€ (durch andere Artikel war der Versand auch kostenlos).

edit: achso, die ezio collection war gemeint. ja, da ists was anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nurwegendespodcasts« (6. Januar 2017, 13:18)


the_mkay

Insert Coin...

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. Januar 2017, 12:56

Was 3x teurer ist als die Downloadversion und der Wiederverkaufswert liegt bei nicht einmal 15€.

Ich hab vor einigen Tagen mein Mirror`s Edge bei rebuy verkauft, weil ich das Spiel in Facebookgruppen nicht einmal für 15€ losgeworden wäre (inkl. Versand). Bei rebuy gabs dann knapp 15€ (durch andere Artikel war der Versand auch kostenlos).


Er meinte die Ezio Collection, nicht ME.

ruebe87

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. Januar 2017, 12:59

Zitat von »nurwegendespodcasts«

Was 3x teurer ist als die Downloadversion und der Wiederverkaufswert liegt bei nicht einmal 15€.

Ich hab vor einigen Tagen mein Mirror`s Edge bei rebuy verkauft, weil ich das Spiel in Facebookgruppen nicht einmal für 15€ losgeworden wäre (inkl. Versand). Bei rebuy gabs dann knapp 15€ (durch andere Artikel war der Versand auch kostenlos).


Ich glaub das war auf die Ezio Collecetion bezogen, da ME schon oft weitaus günstiger als 30€ zu haben war

EsCobär

Insert Coin...

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Januar 2017, 13:10

Mirrors Edge direkt mal zugeschlagen!
Für einen Zehner macht man da nix falsch :-)



Sarkasmus ist die beste Art, dumme Menschen zu beleidigen ohne das sie es merken

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 502

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2070

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Januar 2017, 13:17

Gute Titel wieder bei. D3 für 20 Euro ist auch ein guter Preis. Ist ja sonst auch ein Titel, der eher sehr Preisstabil ist. Ist bei mir zwecks des Jubiläumsevent wieder ganzen oben in der Playliste :thumbsup:
Mhm Mirrors Edge für 10€ lassen mich schon grübeln. Obwohl ich absolut nichts mit dem Vorgänger anfangen konnte und die Beta von Catalyst mich auch eher kalt gelassen hat.
Ist ja noch paar Tage drin. Vll schlag ich dann doch noch zu.

MarioWayner

Attrappe

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Januar 2017, 13:31

Wer noch kein diablo 3 kennt sollte sofort zuschlagen wenn man mit solchen spielen was anfangen kann. Man wird sofort süchtig nach dem freischalten der Fähigkeiten und natürlich dem LOOT

MarioWayner

Attrappe

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 6. Januar 2017, 13:31

Zitat von »EsCobär«

Mirrors Edge direkt mal zugeschlagen!
Für einen Zehner macht man da nix falsch

wie 10ner knapp 15 euro oder

ThomGa_GER

Core-Gamer

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. April 2016

Danksagungen: 352

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 6. Januar 2017, 13:35

Zitat von »EsCobär«

Mirrors Edge direkt mal zugeschlagen!
Für einen Zehner macht man da nix falsch

wie 10ner knapp 15 euro oder
PS-Plus Mitglieder 10,99 Euro

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 502

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2070

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 6. Januar 2017, 13:35

Zitat von »EsCobär«

Mirrors Edge direkt mal zugeschlagen!
Für einen Zehner macht man da nix falsch

wie 10ner knapp 15 euro oder
Wenn du kein PS+ hast ja. Mit PS+ 10,99. Deshalb auch der gelbe Preis hinter dem Spiel ;)

Mr-Wachs

Attrappe

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 4. März 2015

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 6. Januar 2017, 14:11

Kann bei diablo zuschlagen was meint ihr ? :-)

the_mkay

Insert Coin...

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 9. August 2015

Danksagungen: 32

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 6. Januar 2017, 14:11

Kann bei diablo zuschlagen was meint ihr ? :-)


Machs. Lohnt sich nun besonders für Leute, die eine Pro haben.

EsCobär

Insert Coin...

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 6. Januar 2017, 14:18

Zitat von »Mr-Wachs«

Kann bei diablo zuschlagen was meint ihr ?


Absolut!
Es ist jeden Cent Wert, da du damit viele Stunden verbringen kannst.



Sarkasmus ist die beste Art, dumme Menschen zu beleidigen ohne das sie es merken

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 502

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2070

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 6. Januar 2017, 14:57

Kann bei diablo zuschlagen was meint ihr ? :-)
Definitiv. Spiele es aktuell nach längerer Pause auch schon wieder seit Stunden. Bleibt in diesem Genre einfach der Platzhirsch. :thumbup:

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher