Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 454

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3054

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:30

PSN-Store - Final Fantasy-Angebote zum 30. Geburtstag
Zum 30. Geburtstag des Final Fantasy-Franchises gibt es derzeit etliche Angebote im PlayStation Store. So könnt ihr unter anderem Final Fantasy XV für 44.99 Euro oder World of Final Fantasy für 35.99 Euro erwerben.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Final Fantasy XV

Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Releasedatum: 2016-11-29

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (16.02.2017), reherz (16.02.2017), Bl4ckD4yW4lk3r (16.02.2017), SienanntenihnMücke (16.02.2017), lion192 (16.02.2017)

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:43

Danke für die Info!

Final Fantasy 7 für 7,99€.... Ich glaub ich werde schwach :D

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


reherz

Insert Coin...

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. September 2013

Danksagungen: 18

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:58

Danke für die Info!

Final Fantasy 7 für 7,99€.... Ich glaub ich werde schwach :D
ich glaube ich auch :D

Sunnjata

Attrappe

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:18

würde ja gern a realm reborn zocken aber wegen inaktiven account haben se ihn gesperrt... pw change und support anschreiben hilft bei square wohl nix

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 29. April 2015

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:31

also Support bei FF 14 kannst du komplett knicken.... hatte nur Ärger mit dem Spiel... hab zig fach mit Square Support geschrieben die sind auf nix das ich zu bemängeln hatte eingegangen.... zu guter letzt hatte ich dann Glück das Saturn dmals so kulant war das Spiel zurück zu nehmen und gut zu schreiben, obwohl ich es nicht mal da gekauft hatte.... ;)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1504

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:50

Danke für die Info!

Final Fantasy 7 für 7,99€.... Ich glaub ich werde schwach :D


Nein jetzt nicht mehr. Es kommt doch irgendwann das Remake von FF7 und da ist glaube ich sogar das Original enthalten. Jetzt warte ich einfach noch etwas. Vielleicht gibts auf der E3 schon mehr zu sehen.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3204

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:02

Danke für die Info!

Final Fantasy 7 für 7,99€.... Ich glaub ich werde schwach :D


Nein jetzt nicht mehr. Es kommt doch irgendwann das Remake von FF7 und da ist glaube ich sogar das Original enthalten. Jetzt warte ich einfach noch etwas. Vielleicht gibts auf der E3 schon mehr zu sehen.
Hast du dafür eine Quelle? Dann könnt ich nen Kumpel schön ärgern jetzt :D

DonRogo

Insert Coin...

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:16

Der PSone klassiker von FF 7,8 und 9 zb kosten jeweils 4.99€ falls jemand auf seiner Vita zocken will. 7.99€ kostet die PS4 variante. Nur so zur Info. Ich nehme genau diese drei Teile und zocke seit gestern schon den achten Teil :D

boxxxstar

Insert Coin...

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 25. September 2013

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:38

Zitat von »DonRogo«

Der PSone klassiker von FF 7,8 und 9 zb kosten jeweils 4.99€ falls jemand auf seiner Vita zocken will. 7.99€ kostet die PS4 variante. Nur so zur Info. Ich nehme genau diese drei Teile und zocke seit gestern schon den achten Teil

läuft ff9 auf der ps?

DonRogo

Insert Coin...

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:53

Zitat von »boxxxstar«

läuft ff9 auf der ps?


Diese classic Umsetzungen laufen glaub ich nur auf der Vita und PS3. Deswegen wurde FF7 nochmal separat für die PS4 rausgebracht (7.99€)

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:56

Danke für die Info!

Final Fantasy 7 für 7,99€.... Ich glaub ich werde schwach :D


Nein jetzt nicht mehr. Es kommt doch irgendwann das Remake von FF7 und da ist glaube ich sogar das Original enthalten. Jetzt warte ich einfach noch etwas. Vielleicht gibts auf der E3 schon mehr zu sehen.
Hast du dafür eine Quelle? Dann könnt ich nen Kumpel schön ärgern jetzt :D


Würde mich auch interessieren :)

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:02

das ff7 ist aber jetzt die normale version oder ist das schon wie auf dem pc eine leicht aufgehübschte?

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:01

Hab alle FF Titel für Ps4 und für Ps3 hab ich alles was ich von der Serie wollte

SienanntenihnMücke

Insert Coin...

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2017, 22:50

Naaa super... die Tage erst The Division für nen schmalen Taler bestellt, heute meinen 25€ Ebay Gutschein für Mafia 3 eingelöst und jetzt noch FF7 8|

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1504

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 17. Februar 2017, 08:06

Danke für die Info!

Final Fantasy 7 für 7,99€.... Ich glaub ich werde schwach :D


Nein jetzt nicht mehr. Es kommt doch irgendwann das Remake von FF7 und da ist glaube ich sogar das Original enthalten. Jetzt warte ich einfach noch etwas. Vielleicht gibts auf der E3 schon mehr zu sehen.
Hast du dafür eine Quelle? Dann könnt ich nen Kumpel schön ärgern jetzt :D


Na da gibts einige Quellen, hier mal eine der ich vertraue: Dass FF7 da im Original mit dabei ist, ist eher meine Vermutung. So wie bei Day of the Tentacle oder so stelle ich mir das vor.

Aber in zwei Tagen findet die "Monaco Anime Game International Conference 2017" (MAGIC) statt und da solls neue Infos geben.

FF7 Remake

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (17.02.2017)

platti

Pro-Gamer

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Danksagungen: 341

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 17. Februar 2017, 08:14

würde ja gern a realm reborn zocken aber wegen inaktiven account haben se ihn gesperrt... pw change und support anschreiben hilft bei square wohl nix


sehr unwahrscheinlich, habe ca 2 jahre net mehr gespielt und nach erneuten einlogen ging alles.

Next PS4 Titel 2017:
Persona 5

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 17. Februar 2017, 11:34

Danke für die Info!

Final Fantasy 7 für 7,99€.... Ich glaub ich werde schwach :D
Nein jetzt nicht mehr. Es kommt doch irgendwann das Remake von FF7 und da ist glaube ich sogar das Original enthalten. Jetzt warte ich einfach noch etwas. Vielleicht gibts auf der E3 schon mehr zu sehen.
Hast du dafür eine Quelle? Dann könnt ich nen Kumpel schön ärgern jetzt :D
Na da gibts einige Quellen, hier mal eine der ich vertraue: Dass FF7 da im Original mit dabei ist, ist eher meine Vermutung. So wie bei Day of the Tentacle oder so stelle ich mir das vor.

Aber in zwei Tagen findet die "Monaco Anime Game International Conference 2017" (MAGIC) statt und da solls neue Infos geben.

FF7 Remake
Hmmm, dann doch lieber abwarten? Die 8€ sind ja jetzt nicht die Welt ^^

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C