Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 728

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2437

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2017, 10:50

PS Store - Ubisoft-Spiele in den neuen Angeboten
Im PlayStation Store gibt es seit heute einige Ubisoft-Spiele zu vergünstigten Preisen. Diese gelten bis zum 21. März 2017. Darunter zählen unter anderem:


Assassin’s Creed: The Ezio Collection
24.99 €


Assassin's Creed Triple Pack: Black Flag, Unity, Syndicate
34.99 €


For Honor - Deluxe Edition
49.99 €


Tom Clancy's Rainbow Six Siege
19.99 €


Eagle Flight
24.99 €


Rayman Legends
9.99 €


Zombie
4.99 €


Watch_Dogs 2
34.99 €


Watch_Dogs
7.99 €


Mehr dazu findet ihr im PlayStation Store

Besuche den Autor bei Google.
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (17.03.2017)

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 523

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 655

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 10:52

Für mich ist zwar nichts dabei, aber für den Preis sollte jeder Genrefan bei Rayman zuschlagen, der es noch nicht hat. :thumbup:


Twitter: @PazzoxzU

Sözeria

Casual Gamer

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2017, 11:11

Rainbow wird gekauft. Ich hab keine lust mehr die CDs immer zu wechseln. R6 wird immer gezockt und wenn alle offline gehen, horizon. 20 Euro ist zwar zu viel noch, aber man gönnt sich ja sonst nix neeee

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. März 2017, 11:39

werde mir denk ich mal Rayman Legends holen

hätte ich mir das damals kostenlos geholt, nach dem Debakel mit AC Unity, stattdessen habe ich The Crew gewählt das totaler Mist ist

für den 10er ist es Top


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Jed

Attrappe

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. März 2017, 12:12

Werd mir die Ezio Collection kaufen. Hab lust auf die Rätsel und Revelation hab ich nie richtig gespielt.

cosmicicecream

Casual Gamer

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 27. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. März 2017, 12:13

Ein Rabatt auf Watchdogs DLC hätte mich jetzt gerade sehr gefreut. Schade, aber da muss ich wohl noch etwas warten.


ManiMan

Insert Coin...

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Bayern, Oberpfalz

Danksagungen: 79

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. März 2017, 13:08

Hm, Rayman, Revelations und Syndicate würden mich schon jucken...aber die Ezio collection soll nicht so gut überarbeitet worden sein...und ich brauche black flag oder Unity nicht.

Mal sehen was ich mache.

EMC-1977

Attrappe

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. März 2017, 13:28

keine soo schlechte Angebote, aber hab noch TITANFALL 2(zum Glück Dauer die nicht so lange)nicht durch geschweige horizon und die nächste Woche kommt noch Mass Effect. naja wenigsten hat man im Sommerloch wat zu zocken,hat ja auch was gutes

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 7. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. März 2017, 13:39

Zitat von »Sözeria«

Rainbow wird gekauft. Ich hab keine lust mehr die CDs immer zu wechseln. R6 wird immer gezockt und wenn alle offline gehen, horizon. 20 Euro ist zwar zu viel noch, aber man gönnt sich ja sonst nix neeee

Fauler Sack ;)

cwalkger

Attrappe

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 4. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. März 2017, 13:42

Zitat von »Sözeria«

Rainbow wird gekauft. Ich hab keine lust mehr die CDs immer zu wechseln. R6 wird immer gezockt und wenn alle offline gehen, horizon. 20 Euro ist zwar zu viel noch, aber man gönnt sich ja sonst nix neeee

Hast du zu viel Geld? :D

Jed

Attrappe

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. März 2017, 14:28

Rainbow wird gekauft. Ich hab keine lust mehr die CDs immer zu wechseln. R6 wird immer gezockt und wenn alle offline gehen, horizon. 20 Euro ist zwar zu viel noch, aber man gönnt sich ja sonst nix neeee
Ich weiß es ist falsch aber du mein Held! 20€ dafür das man die CD nicht wechseln muss^^ man ich hoffe du spielst nie FF7 oder FF8 auf PSone das muss für dich ja glatt ein Marathon sein. xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (17.03.2017)

g5lue3ds

Attrappe

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 5. Mai 2015

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. März 2017, 16:04

hahahahaha
For Honor grad erst raus kann man sagen und schon kostet die Deluxe Edition 40 euz???
Deswegen immer warten mim Kaufen!!

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. März 2017, 17:33

Zitat von »g5lue3ds«

hahahahaha
For Honor grad erst raus kann man sagen und schon kostet die Deluxe Edition 40 euz???
Deswegen immer warten mim Kaufen!!


50 Euro, nicht 40


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Flocke

Attrappe

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 20. November 2014

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 17. März 2017, 17:47

Lohnt sich For Honor auch für Gelegenheitsspieler?

Ein Freund hat sich das gekauft und versucht mich zu überzeugen. Ich befürchte jedoch, dass es zu frustrierend wird wenn ich nicht viel Zeit in das Spiel investiere. Zudem soll es ja massive Serverprobleme geben.

punksta

Attrappe

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 12. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 17. März 2017, 18:08

Zitat von »Flocke«

Lohnt sich For Honor auch für Gelegenheitsspieler?

Ein Freund hat sich das gekauft und versucht mich zu überzeugen. Ich befürchte jedoch, dass es zu frustrierend wird wenn ich nicht viel Zeit in das Spiel investiere. Zudem soll es ja massive Serverprobleme geben.



Also mich hat For Honor enttäuscht. Finde dem Spiel fehlt die Langzeitmotivation. Ist für mich nur irgendwie hingeklatscht. Habs gekauft und zweimal gespielt. Jetzt wieder verkauft. Bei dem Spiel spalten sich aber wie bei jedem anderen Spiel auch die Meinungen.

Rainbow Six z.b. spiele ich schon seit über einem Jahr täglich. Wo wiederum andere sagen, ,, wie kannst du nur?''

Will dir hier nicht von einem Kauf abraten. Ich will dir nur meine Meinung sagen.
Entscheiden musst natürlich selbst.
Schau dir halt bei live von der playstation mal bisschen gameplay an. Dann siehst du ja ob es sich in deinem Interessenbereich bewegt.

Gruß

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 17. März 2017, 19:23

Werwolf within wurde vergessen

Mephisto

Attrappe

  • »Mephisto« wurde gesperrt

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 17. März 2017, 19:48

Wow, da werd ich gleich zuschlagen. Als alter Ubisoft-Fanboy kann ich gar nicht anders.

Vondergraaf

Redakteur

Beiträge: 1 640

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1745

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 17. März 2017, 20:43

Wow, da werd ich gleich zuschlagen. Als alter Ubisoft-Fanboy kann ich gar nicht anders.
Drollig.
Werwolf within wurde vergessen
Vergessen wurde da nichts. Philipp hat eben nicht alle aufgezählt, sondern nur eine Auswahl. ;)

Alle Titel findet ihr hier.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (18.03.2017)

Mephisto

Attrappe

  • »Mephisto« wurde gesperrt

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 8. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 18. März 2017, 10:19

Zitat von »Vondergraaf«

Drollig.


Gell :D.

SilverScrape

Insert Coin...

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 3. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 18. März 2017, 19:10

Zitat von »ManiMan«

Hm, Rayman, Revelations und Syndicate würden mich schon jucken...aber die Ezio collection soll nicht so gut überarbeitet worden sein...und ich brauche black flag oder Unity nicht.

Mal sehen was ich mache.

finde black flag irgendwie von dem obigen am besten