Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 989

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2622

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 13:45

PS Store - Das Angebot der Woche (12.04 - 20.04.2017)
Es ist wieder Zeit für das Angebot der Woche. Von vielen bereits als bestes Spiel des Jahres 2017 betitelt, werden jetzt vermutlich auch die letzten Skeptiker lange Finger bekommen. Denn ab heute erhaltet Ihr bis zum 20. April 33% Rabatt auf Nioh!



Nioh
59,99€ / 39,99€

Nioh Deluxe Edition
79,99€ / 59,99€


Videos und weitere Informationen erhaltet Ihr hier!

Danke an Iron-Ox für das einsenden der News!
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Nioh

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Koei Tecmo
Releasedatum: 2017-02-08

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 14:12

KAUFT ES! Es ist geil

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 44

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2017, 14:20

KAUFT ES! Es ist geil


LOL ^^

EsCobär

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 14:23

Zitat von »ps4-player«

LOL


Jed hat einfach nur Recht!!!! Los jetzt!!



Sarkasmus ist die beste Art, dumme Menschen zu beleidigen ohne das sie es merken

Hyoudou Issei

Insert Coin...

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2017, 14:29

is der season pass selbst auch vergünstigt?
weil das spiel hab ich schon

Triniti50

Attrappe

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 14. September 2016

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. April 2017, 14:32

Zitat von »EsCobär«

Jed hat einfach nur Recht!!!! Los jetzt!!

die meisten Leute die es spielen sagen es ist super aber viel zu schwer. Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen kann. Vielen Dank im voraus

EsCobär

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2015

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. April 2017, 15:11

Zitat von »Triniti50«

die meisten Leute die es spielen sagen es ist super aber viel zu schwer. Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen kann. Vielen Dank im voraus


Wenn du Darksouls gespielt hast, dann ist Nioh ein kleines bisschen "einfacher", jedoch nicht zu unterschätzen und kann dir graue Haare verpassen an ein paar Stellen.

Es ist im Gegensatz zu DS auch bedeutend schneller und so kann es schon mal passieren das du zu hastig vorgehst und es bereust :-)
Jedoch ist die Lern-/Erfolgskurve das eigentlich schöne an dem Spiel.
Jedesmal wenn du etwas geschafft hast, bist du Stolz auf dich.

Gameplay ist einfach Top und läuft flüssig von der Hand.
Einfach mal probieren, wenn du Interesse an BB oder DS hattest.



Sarkasmus ist die beste Art, dumme Menschen zu beleidigen ohne das sie es merken

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 109

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. April 2017, 15:29

Ich glaueb ich werd es mir holen...

Mit dem 10€ Gutschein von Sony ist es ein gutes Angebot :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (13.04.2017)

joschi486

Core-Gamer

Beiträge: 641

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 335

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. April 2017, 16:01

Wie is es denn mit den Ladezeiten nach dem abnippeln?

Ich find BB zB sehr interessant, habs aber bis jetzt nur knappe 5 Stunden gespielt. Ich sterb einfach sehr viel, kann damit auch leben und es wurde auch etwas besser, aber die langen Ladezeiten haben mir damals den Spaß verdorben. Sollte ich echt mal wieder versuchen, ist durch Patches vielleicht ja inzwischen besser geworden ^^

CoolHappi

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. April 2017, 16:05

Zitat von »joschi486«

Wie is es denn mit den Ladezeiten nach dem abnippeln?

Ich find BB zB sehr interessant, habs aber bis jetzt nur knappe 5 Stunden gespielt. Ich sterb einfach sehr viel, kann damit auch leben und es wurde auch etwas besser, aber die langen Ladezeiten haben mir damals den Spaß verdorben. Sollte ich echt mal wieder versuchen, ist durch Patches vielleicht ja inzwischen besser geworden

Ladezeiten sind top!!!

CoolHappi

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. April 2017, 16:06

Zitat von »joschi486«

Wie is es denn mit den Ladezeiten nach dem abnippeln?

Ich find BB zB sehr interessant, habs aber bis jetzt nur knappe 5 Stunden gespielt. Ich sterb einfach sehr viel, kann damit auch leben und es wurde auch etwas besser, aber die langen Ladezeiten haben mir damals den Spaß verdorben. Sollte ich echt mal wieder versuchen, ist durch Patches vielleicht ja inzwischen besser geworden

Ladezeiten sind top! ! !

CoolHappi

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 12. April 2017, 16:10

Zitat von »joschi486«

Wie is es denn mit den Ladezeiten nach dem abnippeln?

Ich find BB zB sehr interessant, habs aber bis jetzt nur knappe 5 Stunden gespielt. Ich sterb einfach sehr viel, kann damit auch leben und es wurde auch etwas besser, aber die langen Ladezeiten haben mir damals den Spaß verdorben. Sollte ich echt mal wieder versuchen, ist durch Patches vielleicht ja inzwischen besser geworden

Habe es mir heute Morgen direkt runter geladen!Bin sehr zufrieden mir den Ladezeiten!

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 989

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2622

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. April 2017, 16:29

is der season pass selbst auch vergünstigt?
weil das spiel hab ich schon
Leider nicht, zumindest mir wurde er mit 25€ angezeigt

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. April 2017, 17:32

das ist echt ein super Angebot
wem Dark Souls und Bloodborne gefallen hat, wird auch hier seinen Spaß finden und wem die anderen beiden zu schwer waren kann sich an Nioh versuchen
es ist insgesamt einfacher und die Maps übersichtlicher (da es einzelne Missionen sind und kein Openworld) als die anderen beiden, aber auch schneller

mein persönliches Spiel des Jahres und das noch vor dem hochgelobten Horizon Zero Dawn, das bei mir auf Platz 2 ist


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. April 2017, 17:41

Hab nie DarkSouls oder sonstiges gezockt aber Nioh zock ich seit der Beta! Man kann es auch coop zocken wodurch das game aufjedenfall einfacher wird!

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. April 2017, 19:40

Wer kann mir sagen ob es ein Spiel für Gelegenheitsspieler ist.
Bloodborne oder Dark Souls ist doch HAMMERSCHWER.

Ist es möglich das Spiel durchzuspielen wenn man bei Bloodborne am 1. Boss scheitert ??

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 013

Danksagungen: 2760

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. April 2017, 19:42

Wer kann mir sagen ob es ein Spiel für Gelegenheitsspieler ist.
Bloodborne oder Dark Souls ist doch HAMMERSCHWER.

Ist es möglich das Spiel durchzuspielen wenn man bei Bloodborne am 1. Boss scheitert ??
Dann wirst du hier auch nicht wirklich viel weiter kommen. Der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr ähnlich.

BananaJones

Core-Gamer

Beiträge: 619

Registrierungsdatum: 15. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. April 2017, 22:31

Zitat von »Jed«

KAUFT ES! Es ist geil

Ich kann nicht...hab kein geld XD (würde aber gerne zuschlagen^^)
Arg. Immer wenn man knap bei Kasse ist kommen die schnäpchen :/

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. April 2017, 23:33

Zitat von »thebourbonkid88«

Dann wirst du hier auch nicht wirklich viel weiter kommen. Der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr ähnlich.


Danke , dann kauf ich lieber Sniper 3 .
:-)

AllinOne_Gamer

Insert Coin...

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. April 2017, 23:36

Zitat von »Jed«

KAUFT ES! Es ist geil



Naja...ich hab mir genug Gameplay angeschaut und finde das Spiel nicht so toll...man muss selbstverständlich auf Spiele dieser Art stehen um gefallen daran empfinden zu können. Somit kann ich nur sagen "erst angucken und dann entscheiden". Blind kaufen würde ich es nicht.