Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2017, 09:35

PS Store - Das Update vom 18.04.2017
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der_erleuchter (18.04.2017)

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 11:10

Hab mir Wonder Boy geholt und irgendwann hol ich mir auch noch Shiness

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 942

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2580

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. April 2017, 11:52

Shiness: The Lightning Kingdom wird 100% geholt, wenn mal wieder bisschen Zeit ist. Wonder Boy irgendwann mal im Sale.

Marvel’s Guardians of the Galaxy & Disney Afternoon nur eventuell. Da bin ich mir noch unschlüssig.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



zak1973

Insert Coin...

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 23. August 2016

Wohnort: Oberfranken

Danksagungen: 107

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. April 2017, 12:24

Lassen die ihre Spielebeschreibungen mittlerweile von Google übersetzen???
Gerade bei "Use Your Words" entdeckt:
Die Spieler spielen mit ihren Handys und Tabletten als Controller.


BTT: "Late Shift" ist gekauft.

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. April 2017, 12:27

Zitat von »Philipp Schürmann«

Shiness: The Lightning Kingdom wird 100% geholt, wenn mal wieder bisschen Zeit ist. Wonder Boy irgendwann mal im Sale.

Marvel’s Guardians of the Galaxy & Disney Afternoon nur eventuell. Da bin ich mir noch unschlüssig.


Guardians hol ich mir wenn es komplett raus ist für PC. Batman war sooo Geil aber auf der PS4 hatte das Hart mit FPS Einbrüche zu kämpfen das war zwar spielbar aber nicht schön.

Ahja ich hab die Pro da schon gehabt und Kumpel der die normale hat hatte das gleiche Problem

andy0883

Attrappe

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. April 2017, 14:39

Hab mir die Disney Afternoon Collection zugelegt. Bisschen in Nostalgie schwelgen.^^
Und das Story-Level von Watch Dogs 2 ist erstmal auf meine Wunschliste gewandert. Hier warte ich, bis es mal im Angebot ist. 10 € ist doch bissl viel für ein Level.

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 173

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. April 2017, 15:25

Muss ein bisschen sparen !
Nioh 40€
Nier Automata 40€
Dark Souls Season Pass 25€
Tekken 7 Demnächst 55€
Farpoint Demnächst 100€
Wonderboy wäre schon genial aber 19,99€ sind mir zuviel.
War ausserdem auf dem Master System auch nicht unbedingt das über drüber Spiel :rolleyes: .
Ausserdem hab ich noch nicht mal Wonderboy 4 auf der Ps 3 angespielt :D .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 013

Danksagungen: 2760

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. April 2017, 16:36

Zitat von »Philipp Schürmann«

Shiness: The Lightning Kingdom wird 100% geholt, wenn mal wieder bisschen Zeit ist. Wonder Boy irgendwann mal im Sale.

Marvel’s Guardians of the Galaxy & Disney Afternoon nur eventuell. Da bin ich mir noch unschlüssig.


Guardians hol ich mir wenn es komplett raus ist für PC. Batman war sooo Geil aber auf der PS4 hatte das Hart mit FPS Einbrüche zu kämpfen das war zwar spielbar aber nicht schön.

Ahja ich hab die Pro da schon gehabt und Kumpel der die normale hat hatte das gleiche Problem
Batman war auf dem PC die gleiche Katastrophe. Guck dir mal die Steambewertungen und Metacritic an. Auf der Ps4 war es aber auch unterirdisch. Deshalb werd ich bei Guardians auch erstmal warten bis alles draußen ist. Hoffe, dass sie das mal technisch auf die Kette bekommen. Sag es immer wieder, die sollen sich auf die Hauptlizenzen konzentrieren und nun nicht gefühlt jegliche Comiclizenzen abfrühstücken. Sonst versinken die TT Spiele im gleichen Einheitsbrei wie bei so manch großen AAA Entwickler.

Ansonsten wird Shines früher oder später gekauft und Ende April dann endlich Little Nightmares :thumbup: Ruhiger April. Zum Glück :)