Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:30

PS Store - Das Update vom 16.05.2017
 

XPapa1X

Core-Gamer

Beiträge: 575

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 183

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:34

30 euro für eine DLC Wow wie unverschämt :thumbdown:
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!
Gruß Jürgen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ps4-player (16.05.2017)

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:39

30 euro für eine DLC Wow wie unverschämt :thumbdown:

Du meinst Zombie Collection? Das ist kein DLC sondern eine Zusammenstellung der besten Zombiemaps aus CoD. Das haben sich die ganzen Fans schon ewig gewünscht. Die würden sogar Geld für ein Stand Alone Zombiespiel ausgeben. Finde 30 € vollkommen ok. Man muss so kein CoD mehr kaufen. Und rechne dir mal alle Teile plus Zombie DLCs zusammen.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RaviRashud (16.05.2017)

I <3 PS

Attrappe

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 15. August 2014

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 08:57

Zitat von »BiGBuRn83«

Du meinst Zombie Collection? Das ist kein DLC sondern eine Zusammenstellung der besten Zombiemaps aus CoD. Das haben sich die ganzen Fans schon ewig gewünscht. Die würden sogar Geld für ein Stand Alone Zombiespiel ausgeben. Finde 30 € vollkommen ok. Man muss so kein CoD mehr kaufen. Und rechne dir mal alle Teile plus Zombie DLCs zusammen.

Also ich brauche kein cod wenn ich mir die zombie collection ksufe?

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:01

Black ops 3 brauchst du..

inhalt der zombie collection:
Außerdem könnt ihr etwa eigene Waffen verwenden, darunter die aktuelle Bewaffnung aus Black Ops 3, die es ursprünglich auf den Maps natürlich nicht gab. Welche Karten mit dabei sind, lest ihr nachfolgend:

Aus Call of Duty: World at War: Nacht der Untoten (verlassener Bunker), Verrückt (Das Sanatorium von Wittenau) und Shi No Numa (Dschungelsumpf)
Aus Call of Duty: Black Ops: Kino der Toten, Ascension (russischer Weltraumbahnhof), Shangri-la (exotischer Dschungelschrein) und Moon (Mondbasis)
Aus Call of Duty: Black Ops 2: Origins (Frankreich im Ersten Weltkrieg)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (16.05.2017)

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 075

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1316

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:02

Zitat von »BiGBuRn83«

Du meinst Zombie Collection? Das ist kein DLC sondern eine Zusammenstellung der besten Zombiemaps aus CoD. Das haben sich die ganzen Fans schon ewig gewünscht. Die würden sogar Geld für ein Stand Alone Zombiespiel ausgeben. Finde 30 € vollkommen ok. Man muss so kein CoD mehr kaufen. Und rechne dir mal alle Teile plus Zombie DLCs zusammen.

Also ich brauche kein cod wenn ich mir die zombie collection ksufe?


Wenn Du mal oben auf den Link zum Store klickst, steht da direkt

Zitat


Call of Duty: Black Ops III-Spiel zum Nutzen des Inhalts benötigt, separat erhältlich.
...push the bottle...



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (16.05.2017)

ChaosMan0304

Casual Gamer

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 20. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:04

Zitat von »I <3 PS«

Also ich brauche kein cod wenn ich mir die zombie collection ksufe?

Doch Doch Black Opa 3!

DANBOSS

Casual Gamer

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:09

Habs mir mal gesaugt .Heute Abend geht's los,freu mich vorallem auf Kino der Toten .

Fragstar1

Core-Gamer

Beiträge: 977

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 602

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2017, 09:25

Diese Woche nix dabei, was mich anspricht, zum Glück ^^




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 219

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2850

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:04

Diese Woche nix dabei, was mich anspricht, zum Glück ^^


Dito. Obwohl Seasons after Fall ganz hübsch aussieht. Könnt bei einem guten Preis in geraumer Zeit mal im Einkaufskorb landen.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 51

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Mai 2017, 10:09

Für mich soweit auch nichts dabei, ausser das DLC dat 30 Eus kostet un das mir momentan zu teuer ist.
Ansonsten viel Spaß allen anderen beim Einkauf.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XPapa1X (16.05.2017)

Osendorfer

Core-Gamer

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 247

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Mai 2017, 18:35

Wer damals von Zelda 3 & 4 (Ur-GB und SNES) nicht genug bekommen konnte, dem empfehle ich die Oceanhorn Demo bzw. direkt das ganze Game.

Feines Game für Liebhaber klassischer isometrischer Action-RPG.

Das Zelda Feeling kam das erste mal bei einem Abgrund (Stufe).

"Die Stufe ist doch nur ein Sprite höher als die andere, warum kann ich denn da nicht hoch? Verdammt. Wo muss ich jetzt lang um an die Kiste zu kommen? Schei*e, eine Ebene zu weit runter. Verdammt, es gibt kein springen. Warum hat Miyamoto Link damals kein springen spendiert, dann könnt ich es jetzt auch hier. Nochmal die ganze Insel ablaufen um eine ebene höher zu kommen."

Ja, klingt nicht gerade wie der optimale Werbetext, wer derartige Spiele kennt und schätzt wird diese kleinen Eigenheiten aber lieben. :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bottlethrower (17.05.2017), Philipp Schürmann (17.05.2017)

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 5. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Mai 2017, 03:57

wenn ich mir BO3 Zombie DLC kaufe sind dann auch die alten Waffen von den original Maps da oder sind es die Waffen aus BO3 selber? Danke im voraus! :)

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 148

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:39

Naja, für mich nichts dabei.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


GreenElite89

Insert Coin...

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 12. Februar 2016

Wohnort: Raaba

Danksagungen: 57

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Mai 2017, 09:09

Shadow Warriors 2 - 19.Mai

Ein extrem spaßiges Spiel, vorallem im Koop. Diablo meets Borderlands :D