Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2017, 15:55

PS Store - Das Angebot der Woche (17.05. - 24.05.2017)
Ab heute steht im PlayStation Store das neue Angebot der Woche zum Kauf und Download bereit. Wer als Mad Max in seinem Fahrzeug durchs Ödland fahren und zahlreiche Gegner ausschalten möchte, der bekommt das gleichnamige Spiel dank 81 % Rabatt zum Preis von gerade mal 12,99 €. Das Angebot gilt bis zum 25.05. um 12:59 Uhr.


Mad Max
69,99 € / 12,99 €



Folgend könnt ihr euch noch einen Trailer zum Titel ansehen:


Quelle

 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Mad Max

Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
Entwickler: Avalanche Studios
Releasedatum: 2015-09-01

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (18.05.2017)

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:16

wow...da kann man absolut nichts sagen. Mir hatte das Spiel gut gefallen.

Osendorfer

Core-Gamer

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 247

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:28

Gibt es für rund 17-20€ im Handel (Versand) und die schreiben 69.99€, weil 81% Rabatt sehen einfach Wahnsinn aus. :D Bei sony sitzen bestimmt die Jahrgangsbesten aus dem Bereich Marketing. xD

Da ich es gerne mal spielen möchte, warte ich noch ein bissle und kauf dann die disc Version. Für Downloadfans sicherlich ein tolles Angebot.

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 871

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 144

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:36

Hat mir nicht so gefallen, habs nach einem Tag wieder verkauft. Aber für Fans ein toller preis :thumbup:
Fallout 4.... es wär so schön!

Bettermann

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:36

Zitat von »Osendorfer«

Gibt es für rund 17-20€ im Handel (Versand) und die schreiben 69.99€, weil 81% Rabatt sehen einfach Wahnsinn aus. Bei sony sitzen bestimmt die Jahrgangsbesten aus dem Bereich Marketing. xD

Da ich es gerne mal spielen möchte, warte ich noch ein bissle und kauf dann die disc Version. Für Downloadfans sicherlich ein tolles Angebot.

Die 81% beziehen sich auf die UVP, nur so am Rande.;-)

swarley

Casual Gamer

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

Danksagungen: 298

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:39

Die UVP ist im Store normalerweise der Preis den sie verlangen, nur so am Rande ;)

Osendorfer

Core-Gamer

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 247

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:42

Zitat von »Osendorfer«

Gibt es für rund 17-20€ im Handel (Versand) und die schreiben 69.99€, weil 81% Rabatt sehen einfach Wahnsinn aus. Bei sony sitzen bestimmt die Jahrgangsbesten aus dem Bereich Marketing. xD

Da ich es gerne mal spielen möchte, warte ich noch ein bissle und kauf dann die disc Version. Für Downloadfans sicherlich ein tolles Angebot.

Die 81% beziehen sich auf die UVP, nur so am Rande.;-)


Nur so am Rande, dessen bin ich mir bewusst. Ob man bei einem fast 2 Jahre alten Spiel noch den alten UVP hinschreiben muss, ist fraglich und eigentlich nur ein Kniff der Werbeindustrie. Für Unwissende ist das irreführend. Unter anderem könnte man denken, bei 69,99 handelt es sich um ein neues Spiel aus dem Jahr 2017. (Es gibt solche Menschen und man muss von allem ausgehen.) Das macht aber nicht nur Sony. Jeder im Handel macht es.

Der Angebotspreis hätte gereicht, ohne die durchgestrichenen 69.99.

Edit: Generell könnten die bei Sony mal darüber nachdenken, ältere Spiele dauerhaft zu reduzieren, dann können sie meinetwegen auch eine durchgestrichene 30 oder 20 hinschreiben.

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:44

Zitat von »Bettermann«

Die 81% beziehen sich auf die UVP, nur so am Rande.;-)


Das war der UVP DAMALS IM 2.WELTKRIEG oder sogar im 1.
Lächerlich so eine Angebotspräsentation

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:45

Zitat von »Bettermann«

Die 81% beziehen sich auf die UVP, nur so am Rande.;-)


Mein 19 Jahre alten SLK setze ich jetzt auch in die Zeitung.
UVP 55000 Deutsche Mark.......
jetzt nur noch 5000€

Osendorfer

Core-Gamer

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 247

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:49

Zitat von »Bettermann«

Die 81% beziehen sich auf die UVP, nur so am Rande.;-)


Mein 19 Jahre alten SLK setze ich jetzt auch in die Zeitung.
UVP 55000 Deutsche Mark.......
jetzt nur noch 5000€


Jetzt habe ich Kaffee auf der Bettkante (muss Bein hochlegen), weil ich vor Lachen meine Tasse fast ausgekippt habe. Hör bitte auf. :D


Aber das trifft in etwa so ziemlich exakt genau meine Aussage, nur, dass du dafür eindeutig weniger Wörter brauchst. :D

Ritti1987

Core-Gamer

Beiträge: 802

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:49

Zitat von »Bettermann«

Die 81% beziehen sich auf die UVP, nur so am Rande.;-)


Mein 19 Jahre alten SLK setze ich jetzt auch in die Zeitung.
UVP 55000 Deutsche Mark.......
jetzt nur noch 5000€


kann ich mit meinen Ausgelatschten Adidas ZX750 anschließen? UVP 109,90€ jetzt nur noch 15€ :D :D :D


Seit 1974 und für immer WESTFALENSTADION DORTMUND!!!

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2997

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:50

Das war der UVP DAMALS IM 2.WELTKRIEG oder sogar im 1.
In welcher Epoche bist du den hängen geblieben? :wacko: :wacko:

2Topic:

Fand das Spiel gar nicht mal so gut. Hatte es zu irgendeinem Weihnachtssale mal für ein 10er mitgenommen, aber wirklich begeistert hat mich das Spiel leider nicht. Typische Open World Spielerei.

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:00

dieses Spiel ist auch dauerhaft im Angebot :D scheint ja nicht wirklich gut zu sein.... mal schauen wann ich es mal holen werde


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:50

Guter preis finde ich, die 69,99€ könnte man sich natürlich sparen aber meckern braucht man da nicht.

Habs ein bisschen gezockt und fand es ganz in ordnung, vielleicht schlage ich da zu.

Dr. Schnapper

Casual Gamer

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2014

Wohnort: Raccoon City

Danksagungen: 73

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:53

Suchtspiel
bin bestimmt schon mit 70 Stunden immer noch voll dabei und habe noch nicht mal den V8-Motor. Macht nach wie vor einen Heidenspaß. Hatte sich einst gelohnt es im Sale für 20 Esperantos zu kaufen.

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 198

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:59

Finde das Spiel macht Spass !
Habs mir vor kurzem beim Gamestop geholt.
War so ne 2+1 Aktion
Mad Max,Dead or Alive 5 Last Round und the Evil Within um 20€ :thumbup: .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Rikibu

Insert Coin...

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:47

Gibt es für rund 17-20€ im Handel (Versand) und die schreiben 69.99€, weil 81% Rabatt sehen einfach Wahnsinn aus. :D Bei sony sitzen bestimmt die Jahrgangsbesten aus dem Bereich Marketing. xD

Da ich es gerne mal spielen möchte, warte ich noch ein bissle und kauf dann die disc Version. Für Downloadfans sicherlich ein tolles Angebot.


boah wie mich solche Kommentare im Allgemeinen immer annerven...

Als wären die Marketingtricks der Kistenschieber im stationären Handel sauberer als jene im digital distribution sektor...

ich sag nur 3 für 2 - aber vorher preise hoch... kann saturn genauso gut wie der blödmarkt... oder gar ware die in die auswahl fällt vorher ins lager schieben, damit nicht so viel verkauft wird, aber die aktion die leute in die (leeren, unattraktiven) läden lockt...

Snatch

Attrappe

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 23. Februar 2013

Danksagungen: 34

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:06

Kann man irgendwie noch am dem "The Ripper" DLC rankommen und wenn ja wie?

Infant_Prodigy

Core-Gamer

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Danksagungen: 168

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:07

12,99€ ist geschenkt ich fand echt gut und werde es auch bald nochmal spielen.

TV: Samsung-UE65KS8090 Player/Game: Playstation 4 Pro

slack

Core-Gamer

Beiträge: 651

Registrierungsdatum: 30. März 2015

Danksagungen: 133

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Mai 2017, 20:09

Hat mir nicht so gefallen, habs nach einem Tag wieder verkauft. Aber für Fans ein toller preis :thumbup:

Kann man sich nach einem Tag überhaupt schon nen ordentliches Bild machen? :D

@topic: Habs schon länger, mal i.wann online gekauft aber kam noch nicht groß zum zocken... Fands aber soweit ganz gut und für den Preis kann man es mitnehmen, wenns einen anspricht
¯\(°_o)/¯