Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2017, 13:40

PS Store - Digitaler Blitzverkauf (19.05. - 22.05.2017)
Am heutigen Tag ist im PlayStation Store ein digitaler Blitzverkauf gestartet. Bis zum 23. Mai um 12:59 Uhr bekommt ihr hier zahlreiche Titel zum günstigen Preis. Alle reduzierten Spiele findet ihr hier im Store .

Folgend haben wir eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt:


















Diese und noch viele weitere Spiele findet ihr hier im PlayStation Store .

Quelle
 

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (19.05.2017)

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 946

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5029

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2017, 13:41

Mad max für 12,00 € haste vergessen :)

https://store.playstation.com/#!/de-de/s…ADMAXTHEGAME001


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 918

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2095

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. Mai 2017, 13:46


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (19.05.2017), swarley (19.05.2017), Philipp Schürmann (19.05.2017), XPapa1X (19.05.2017)

derjopi

Attrappe

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2014

Wohnort: Speyer

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2017, 14:14

Oh... Mega Man... Hmm. Ich glaub, das werde ich mir zulegen
Mangio ergo sum.

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Baden-Baden

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2017, 14:28

Grad mal schnell noch Virginia gekauft, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen :D

Bugiemann

Insert Coin...

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Mai 2017, 14:52

Also vom Kauf von Virginia kann ich selbst für diesen Preis nur abraten. Es macht keinen Unterschied, ob man sich vom "Spiel" ein Walkthrough auf Youtube anguckt, oder es selber "spielt", da die Interaktionen sogar weniger vorhanden sind, als bei jedem TellTale Adventure, wo man wenigstens noch ein paar Entscheidungen treffen kann. Ich würde sogar behaupten, dass man auf Youtube besser bedient ist, weil man dort noch pausieren und zurückspulen kann, was bei dieser verwirrenden Erzählweise echt von Nöten ist.

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 19. Mai 2017, 15:09

Zitat von »Bugiemann«

Also vom Kauf von Virginia kann ich selbst für diesen Preis nur abraten. Es macht keinen Unterschied, ob man sich vom "Spiel" ein Walkthrough auf Youtube anguckt, oder es selber "spielt", da die Interaktionen sogar weniger vorhanden sind, als bei jedem TellTale Adventure, wo man wenigstens noch ein paar Entscheidungen treffen kann. Ich würde sogar behaupten, dass man auf Youtube besser bedient ist, weil man dort noch pausieren und zurückspulen kann, was bei dieser verwirrenden Erzählweise echt von Nöten ist.


für Platin Hunter ist das hier interessant :D aber sonst so lala', obwohl mir die Story an sich gut gefällt, aber nicht so gut umgesetzt


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 705

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2017, 16:25

Zitat

Zitat von »Bugiemann«

Also vom Kauf von Virginia kann ich selbst für diesen Preis nur abraten. Es macht keinen Unterschied, ob man sich vom "Spiel" ein Walkthrough auf Youtube anguckt, oder es selber "spielt", da die Interaktionen sogar weniger vorhanden sind, als bei jedem TellTale Adventure, wo man wenigstens noch ein paar Entscheidungen treffen kann. Ich würde sogar behaupten, dass man auf Youtube besser bedient ist, weil man dort noch pausieren und zurückspulen kann, was bei dieser verwirrenden Erzählweise echt von Nöten ist.


für Platin Hunter ist das hier interessant :D aber sonst so lala', obwohl mir die Story an sich gut gefällt, aber nicht so gut umgesetzt

Ich hörte Platin... Braucht man das nur durchspielen für die Trophy? Ohne nervige Sammelgegenstände?

Twitter: @PazzoxzU

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 243

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2017, 16:54

Zitat von »Pazzo«

Ich hörte Platin... Braucht man das nur durchspielen für die Trophy? Ohne nervige Sammelgegenstände?


man muss es 2 mal komplett durch spielen, nicht über Kapitelauswahl, weil das zählt er nicht als Durchgang wenn man fertig ist... beim 1. mal kann man ja so machen und beim 2. mal mit Guide, hat fast nur verpassbare Sachen, also auch Sammelgegenstände

dauert ca. 2-3 Stunden


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 225

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 19. Mai 2017, 17:03

goat Simulator...
eines der bescheuertsten Spiele die je gemacht wurden.
kann ich für 3€ absolut empfehlen!

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. Mai 2017, 19:04

Virginia ist klasse....aber speziell......für den Preis sowieso keine Frage....eher "Kunst" als Spiel.

bma9999

Pro-Gamer

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 16. Januar 2014

Wohnort: Rostock

Danksagungen: 230

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 19. Mai 2017, 19:13

Oh... Mega Man... Hmm. Ich glaub, das werde ich mir zulegen


Da überlege ich auch gerade.

Aber irgend eine Neuauflage war doch so schlecht, dass sich sogar der Entwickler dafür entschuldigt hat.

Das war aber nicht diese Version, hoffe ich?!?
Andererseits ist das auch ein guter Titel für PS Plus.

Wenn es Cross Buy für die Vita wäre, würde ich sofort zuschlagen.
Wäre ein perfekter Titel für die Vita *seufz*

OG Loc

Core-Gamer

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Danksagungen: 224

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 20. Mai 2017, 08:10

Moin,

ich empfehle Art of Balance. Für den Preis macht man nichts falsch. Ich habe mir neulich die Demo gespielt und war begeistert. Für den vollen Preis reichte die Begeisterung aber dann doch nicht. Nun aber werde ich zuschlagen. Schaut es euch an, es macht Riesenspaß.