Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2254

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:25

PS Store - Das Angebot der Woche (14.06. - 21.06.2017)
Wer nach der Ankündigung von Assassin's Creed Origins wieder Lust auf Ubisofts Assassinen-Reihe bekommen hat, wird sich über das neue Angebot der Woche freuen, das ab sofort im PlayStation Store verfügbar ist. Hierbei handelt es sich um die Assassin's Creed: The Ezio Collection, die man um 60 % reduziert für 19,99 € erwerben kann. Das Angebot gilt bis zum 22.6.2017 um 12:59 Uhr.

Die Collection enthält Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed Revelations.


Assassin's Creed: The Ezio Collection
49,99 € / 19,99 €




Folgend könnt ihr euch noch den Launch-Trailer ansehen:



Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Assassin's Creed Ezio Collection

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Releasedatum: 2016-11-17

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (14.06.2017), Pulverblitz (15.06.2017)

jakoxlp

Attrappe

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 8. September 2015

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:33

Das angebot ist ja ganz okays. 3 remastered games für 20 euro. Mal eine Frage dazu. Als die Collection neu war gabs ja einen Skandal wegen der schlechten Grafik von dem remastered. Sieht das immer noch so schlecht aus oder wurde da irgend etwas gepatched?

Ich meine das hier z.B.

https://cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_a…C2_Graphics.png
Action Adventure JRPG oder Anime Lets Plays

Shasarazade

Pro-Gamer

Beiträge: 1 412

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Am A_D_W

Danksagungen: 176

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:42

Zitat von »jakoxlp«

Das angebot ist ja ganz okays. 3 remastered games für 20 euro. Mal eine Frage dazu. Als die Collection neu war gabs ja einen Skandal wegen der schlechten Grafik von dem remastered. Sieht das immer noch so schlecht aus oder wurde da irgend etwas gepatched?

Ich meine das hier z.B.

https://cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_a…C2_Graphics.png


Wurde gepatched. Das war in Teil 2 und jetzt sieht alles wieder normal aus

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:42

einzeln wäre besser. 3 Teile zusammen sind einfach zu langweilig . spielt niemand, zu wenig Abwechslung

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:56

Also ich bin ja der Meinung dass die Ezio Trilogie die besten Teile der Reihe darstellen, deshalb finde ich dass man sich das gut gönnen kann :D
Aber ich hab genug Zuhause liegen bzw auf der Platte, da verzichte ich lieber drauf ^^

kArockz

Insert Coin...

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 17. Juli 2014

Danksagungen: 47

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:57

einzeln wäre besser. 3 Teile zusammen sind einfach zu langweilig . spielt niemand, zu wenig Abwechslung
Also ich habe Sonntag angefangen mit dem 2. Teil und werde auch die anderen mit Freude spielen. Wird sich wohl keiner aufregen für 20,- 3 spiele zu bekommen.

Grafisch sieht es für das Alter sehr gut aus muss ich sagen.

MrPossessed

Attrappe

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 21. Juli 2014

Wohnort: Markneukirchen

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:00

Ich glaube da werde ich doch einmal zuschlagen. Vor dem Fernseher machen die doch mehr Spaß als am PC.
Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja nicht von Dauer.

RorOnoa_ZorO

Casual Gamer

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:58

also das ist ein gutes Angebot und wer noch nicht in den Genuss kam diese auf PS3 zu zocken kann hier problemlos zuschlagen

die Ezio Reihe ist für mich (und für viele andere) die beste der AC Games
2 und Brotherhood sind da am besten, Revelations hat etwas abgebaut, aber das macht nichts... zudem sind noch die beiden Kurzfilme "Lineage" (was die Vorgeschichte erzählt und mit echten Schauspielern ist) und "Embers" enthalten (welches die Zeit nach Revelations erzählt und Computeranimiert ist)

das gute, es ist kein Multiplayer mehr vorhanden wie bei den PS3 Versionen, stattdessen sind dort die DLC in den Spielen integriert


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1504

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:20

Nachdem ich nun Unity, Syndicate und Black Flag sehr gemocht habe, konnte ich nicht umhin als mir nun die Collection zu kaufen. Super Preis... 40GB laden gerade runter.

Freu mich schon. Ideale Vorbereitung auf AC Origins.

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 147

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:01

Das Angebot gab's vor nem Monat schon, da hab ich zugeschlagen. Macht immer noch h Spass.
Fallout 4.... es wär so schön!

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 650

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 732

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:04

Gutes Angebot. Die Qualität des Remaster lässt zwar bisschen zu wünschen übrig, aber die Spiele ansich sind top.

Twitter: @PazzoxzU

Pulverblitz

Insert Coin...

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 96

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:21

Der Preis ist gut, aber wenn ich die 3 Teile jetzt zocke bin ich für zwei Jahre so satt das ich den neuen der mich sehr interessiert nicht mehr zocke :D


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.