Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 765

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 4838

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 12:45

PlayStation 4 bald in Glacier White erhältlich
Sony kündigte heute eine erste neue Farbe für die Playstation 4 an. Die PS4 wird bald auch in Glacier White verfügbar sein und kommt mit 500GB Speicherplatz und zwei Glacier White Dualshock 4 Wireless Controllern daher.


Zitat

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die kleinere, dünnere und leichtere, neue PS4-Konsole schon bald in einer neuen Farbvariation erhältlich sein wird.

Die PlayStation 4 in Glacier White wird ab 6. Februar neben der ursprünglichen, schwarzen Version zur Verfügung stehen und kommt mit 500GB Speicherplatz und zwei Dualshock 4 Wireless Controllern, ebenfalls in Glacier White.

Seht euch das Design unten an und erkundigt euch bei euren lokalen Händlern nach Verfügbarkeit und Preis.













Wie findet ihr die neue weiße PS4?
 

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XPapa1X (10.01.2017)

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. August 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2017, 12:48

Also ich finde die richtig nice in der Farbe. Hat definitiv etwas. Sieht man nicht jeden Finger drauf :D

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 525

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 655

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2017, 12:57

Sieht schon sehr lecker aus, aber bei mir würde sie wegen meiner Möbel nicht reinpassen. ^^ Sonst hätte ich aber eine weisse.


Twitter: @PazzoxzU

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (10.01.2017), XPapa1X (10.01.2017)

BiGBuRn83

Moderator

  • »BiGBuRn83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 765

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 4838

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:11

Ist bei mir genauso. Hab mir deswegen schon keine One s gekauft und noch die normale One. hab alle Geräte in schwarz. Ansonsten finde ich die echt schön.


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:18

Versteh ich jetzt nicht ganz... Gab doch auch die normale in weiss... Ist jetzt also nicht gerade ein Weltwunder.
Zumal auf den Bildern nur die slim war. Denke nicht dass dadurch die Verkaufszahlen der slim steigen.
Schön wäre es, wenn man von Anfang an die Möglichkeit hätte sich eine Farbe auszusuchen.
Wo liegt denn das Problem so wie bei einem Auto, die Bestellung kundenorientiert auszuführen.
5 verschiedene Farben. Frei kombinierbar rote Konsole weisse Controller...

DiTecher

Casual Gamer

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Wohnort: Rodgau

Danksagungen: 124

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:31

Versteh ich jetzt nicht ganz... Gab doch auch die normale in weiss... Ist jetzt also nicht gerade ein Weltwunder.
Zumal auf den Bildern nur die slim war. Denke nicht dass dadurch die Verkaufszahlen der slim steigen.
Schön wäre es, wenn man von Anfang an die Möglichkeit hätte sich eine Farbe auszusuchen.
Wo liegt denn das Problem so wie bei einem Auto, die Bestellung kundenorientiert auszuführen.
5 verschiedene Farben. Frei kombinierbar rote Konsole weisse Controller...


Frag Dich mal weshalb die Autos (gerade die aus DE) so teuer sind...?! ;)
Dann doch lieber nur 1-2 Farben im fixen Paket, aber dafür anständige Preise.

montana87

Core-Gamer

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 113

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:59

Wahrscheinlich auch teurer als die schwarze warum auch immer

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 347

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2017, 13:59

Warum verkauft man NEUE MODELLE der PS4 noch mit 500GB .
Total unverständlich.

Hohmer

Attrappe

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:22

Dann wird es bestimmt auch nicht mehr so lange dauern, bis die Pro in verschiedenen Farben oder zumindest mal in glacier white erhältlich ist. Das wäre dann durchaus interessant für mich. Bin schon ein riesen Fan der normalen 4er und der 3er FAT in weis. Gipfel der Designs war für mich bisher die 4er Destiny Limited Edition. Muss ich mir irgendwann noch zulegen. 500GB finde ich auf jeden Fall unverständlich. Habe meine gleich mit 2TB ausgestattet was auch sehr notwendig war.

eXi

Casual Gamer

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:24

Zitat von »DiTecher«

Frag Dich mal weshalb die Autos (gerade die aus DE) so teuer sind...?!
Dann doch lieber nur 1-2 Farben im fixen Paket, aber dafür anständige Preise.

Das stimmt schon, dass eine Farbe bei der Konfiguration meistens einen gewissen Aufpreis zu Folge hat.
Bei einer Konsole mit einer Oberfläche von 0,5 m² sollte das allerdings geringfügig sein. Dabei ist auch zu bedenken, dass selbst bei Auto Herstellern immer mindestens eine Farbe kostenfrei angeboten wird.

j3lacKStaR

Attrappe

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 28. September 2015

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:32

Zitat von »Muffin«

Warum verkauft man NEUE MODELLE der PS4 noch mit 500GB .
Total unverständlich.



Wofür braucht man 400 Tb? Mir reicht 500gb und sehr vielen anderen auch. Ganz einfach löschen was man nicht mehr braucht. Ich brauche keine 500 Spiele zur Auswahl wenn ich eh nur 2bis 3 spiele spiele.
Ich fände es unverschämt das manche rum heulen das sie keine 1000 spiele gleichzeitig spielen können deshalb ne teurere größere verkaufen würden.

cosmicicecream

Casual Gamer

Beiträge: 479

Registrierungsdatum: 27. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 135

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:40

Warum verkauft man NEUE MODELLE der PS4 noch mit 500GB .
Total unverständlich.

Es gibt genug Leute, die sich ihre PS4 nur für Gran Turismo oder nur für Fifa oder nur für CoD holen. Für die reicht das locker.
Die Leute, die mehr brauchen, kaufen eben ein anderes Modell.


zocker20

Insert Coin...

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 1. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:40

Schicke Farbe aber mal im ernst warum immer noch 500gb??
Ist meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr Zeitgemäß, wo doch auch schon 1Tb angeboten wird.
Da wird an der falschen Ecke gespart.

Funinside

Attrappe

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 25. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:47

Zitat von »zocker20«

Schicke Farbe aber mal im ernst warum immer noch 500gb??
Ist meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr Zeitgemäß, wo doch auch schon 1Tb angeboten wird.
Da wird an der falschen Ecke gespart.

Kauft doch einfach ne größere Fp und gut ist. 2 tb, einbauen fertig. Problem gelöst

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 1. November 2013

Danksagungen: 6

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:51

Zitat von »DiTecher«

Frag Dich mal weshalb die Autos (gerade die aus DE) so teuer sind...?!
Dann doch lieber nur 1-2 Farben im fixen Paket, aber dafür anständige Preise.

Das stimmt schon, dass eine Farbe bei der Konfiguration meistens einen gewissen Aufpreis zu Folge hat.
Bei einer Konsole mit einer Oberfläche von 0,5 m² sollte das allerdings geringfügig sein. Dabei ist auch zu bedenken, dass selbst bei Auto Herstellern immer mindestens eine Farbe kostenfrei angeboten wird.
Äpfel mit Birnen verglichen :D

Autos werden ja auch in den Farben lackiert, die Plastikverkleidung von der Playse wird halt anstatt mit dem schwarzem mit nem weissen Granulat spritzgegossen, angenommen die Granulate sind preislich ähnlich dann ändert sich kostentechnisch garnichts für Sony.

Blitzhop

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. September 2015

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:52

Zitat von »j3lacKStaR«

Wofür braucht man 400 Tb? Mir reicht 500gb und sehr vielen anderen auch. Ganz einfach löschen was man nicht mehr braucht. Ich brauche keine 500 Spiele zur Auswahl wenn ich eh nur 2bis 3 spiele spiele.
Ich fände es unverschämt das manche rum heulen das sie keine 1000 spiele gleichzeitig spielen können deshalb ne teurere größere verkaufen würden.

Es reichen aber teilweise auch schon 5 Toptitel als Download, dann ist voll. Beim letzten Destiny Mini Update musste ich so lange löschen, bis 78GB frei waren, vorher ging das Update nicht, warum auch immer.
Aber wer mehrere gleiche Konsolen in verschiedenen Farben braucht, kann ja kaufen. Jedem das seine. Ich finde 500 auch zu wenig in der heutigen Zeit.

alexey2k

Attrappe

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Januar 2017, 14:59

Warte sehnsüchtig auf die Pro in weiß...dann wäre ich direkt dabei :D Schade, dass sie diese nicht zeitgleich angekündigt haben.

Jerrald

Casual Gamer

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 8. Juli 2013

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Januar 2017, 15:01

500 GB reichen locker. Hab jetzt 8 Spiele installiert von denen ich die Hälfte fast nie zocke, Platzmangel kam da nie auf.

to Topic: In weiß sieht das Ding echt nice aus. Meine alte PS4 ist auch in weiß und solange die läuft kommt auch nichts neues ins Haus. Und wenn doch mal Schluss is kommt eher die PS4 Pro
Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Frank Enstein

Core-Gamer

Beiträge: 640

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Januar 2017, 15:30

Mir ist es grundsätzlich egal, welche Farbe eine Konsole hat! Laufen muss der Hobel!!

Shoryuken94

PS4M Spambot

Beiträge: 2 795

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1521

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Januar 2017, 15:35

500GB können reichen, wer mehr als ab und an mal CoD und Fifa zockt und auch öfters digital kauft, dem reichen 500GB nicht wirklich lange. Kommt also ganz auf das Nutzerprofil an. Ich spiele schon öfters mehrere Spiele parallel, da wirds schnell eng mit 500GB, vorallem wenn so ein Spiel schon mal 60GB groß ist. Dann lädt man es auch nicht mal eben so runter.

Und es ist auch nicht gerade komfortabel, wenn man wenn man spontan was zocken möchte gleich stundenlang am netz saugen muss.


Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :-)