Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »becks1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 579

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

Wohnort: Tabarz

Danksagungen: 704

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 10:46

PS4 - Präsentation auf der GDC
Nach dem die PlayStation 4 am 20.Februar enthüllt wurde, hat sie nun einen weiteren Auftritt. Auf der Game Developers Conference 2013, welche vom 25.-29. März geht, wird Sony einen Vortrag speziell über die Technologie und das Design aus Entwicklersicht halten.

Höchstwahrscheinlich wird es auch das ein oder andere neue Gameplay-Material und Tech Demos zusehen geben.
Besuche den Autor bei Google.
 

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vader_95 (05.03.2013), Neonto (05.03.2013), 911-911 (06.03.2013)

Zocker85

Core-Gamer

Beiträge: 903

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 149

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 11:00

Super! Da kann man sich doch drauf freuen. Ist ja schon bald soweit.
Ich würde aber nicht davon ausgehen das wir die PS4 bereits zu sehen bekommen.


Helft die komplette Digitalisierung der Spielemedien zu stoppen! We need discs | Facebook Wenn du das unterstützen möchtest, drücke "I Like" und kopier diesen Text in deine Signatur!


Bhalzard

unregistriert

3

Dienstag, 5. März 2013, 11:03

Mir ist es wirklich egal, wie das Ding. Ich will es nur endlich haben und sinnlosen Mist damit anstellen :D Naja, wir sollten uns über jeden Happen an Infos freuen, egal wie lange es noch dauert.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sanakoev (05.03.2013)

UKF_tehZiiC

Casual Gamer

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Stadtallendorf

Danksagungen: 63

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. März 2013, 11:09

April wollte DiCE doch was zu BF4 sagen.
Wàr echt Krass wenn sie dort mal etwas zeigen würden :o

Sij87

Casual Gamer

  • »Sij87« wurde gesperrt

Beiträge: 495

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Lübeck

Danksagungen: 142

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 11:31

Super! Da kann man sich doch drauf freuen. Ist ja schon bald soweit.
Ich würde aber nicht davon ausgehen das wir die PS4 bereits zu sehen bekommen.

das glaube ich auch. das heben die sich für die E3 auf da lassen sie die katze aus dem sack. aussehen,preis und der genau release wird da bestimmt angesagt. aber das ist mir egal freu mich auch über kleine infos und neuen gameplays.
MIDIS,
MIDIS und nochmals MIDIS. Suchst du MIDIS zu bekannten POP, Chart,
Hardstyle, House, Dubstep Songs usw. Bist du hier genau richtig.


http://www.youtube.com/channel/UCYUDT7Akyd02ZCImU3Kr1DA




Castillo811

Core-Gamer

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 9. Februar 2013

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. März 2013, 12:42

Dass sie auf der kommenden E3 auch ne große Präsentation haben, lässt vermuten dass sie sich bis dahin noch was übrig lassen müssen. Heißt ALLE letzten Geheimnisse (abgesehen vom preis) dürfen auf der GDC nicht aufgedeckt werden.klingt jedoch ziemlich eindeutig danach,dass. In SanFrancisco das Design gezeigt wird.aber Irgendne Bombe lässt sony auf der E3 noch platzen,um MS den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Aufmerksamkeit erneut auf sich zu lenken. Da bin ich mir sicher..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

juli95 (05.03.2013)

torat45

Familienmitglied

Beiträge: 2 301

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 1159

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 5. März 2013, 13:21

Dass sie auf der kommenden E3 auch ne große Präsentation haben, lässt vermuten dass sie sich bis dahin noch was übrig lassen müssen. Heißt ALLE letzten Geheimnisse (abgesehen vom preis) dürfen auf der GDC nicht aufgedeckt werden.klingt jedoch ziemlich eindeutig danach,dass in SanFrancisco das Design gezeigt wird.aber Irgendne Bombe lässt sony auf der E3 noch platzen,um MS den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Aufmerksamkeit erneut auf sich zu lenken. Da bin ich mir sicher..
Hört sich für mich eher so an, dass sie >nur< einen Vortrag darüber halten werden, was vom Design und der Technik her möglich ist - nicht was sie daraus gemacht haben ;)
Einblicke in das künftige Design werden sie daher wohl kaum geben, zumindest nicht visuell.

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 414

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 495

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. März 2013, 16:07

Solange es wieder ein paar neue Gameplays gibt und weitere Infos (seien sie auch noch so klein) preisgegeben werden, bin ich zufrieden :)

Vader_95

Core-Gamer

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Zuhause

Danksagungen: 162

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. März 2013, 16:14

Dass sie auf der kommenden E3 auch ne große Präsentation haben, lässt vermuten dass sie sich bis dahin noch was übrig lassen müssen. Heißt ALLE letzten Geheimnisse (abgesehen vom preis) dürfen auf der GDC nicht aufgedeckt werden.klingt jedoch ziemlich eindeutig danach,dass in SanFrancisco das Design gezeigt wird.aber Irgendne Bombe lässt sony auf der E3 noch platzen,um MS den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Aufmerksamkeit erneut auf sich zu lenken. Da bin ich mir sicher..
Ist das ein Fehler oder seh ich dein Kommentar 2 mal? oO

Ansonsten stimme ich dir zu. =)
PSN ID: HustleNussHD. :)
Bitte in der Anfrage kurz erwähnen, dass ihr von hier seid.

SantaClause

Casual Gamer

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Danksagungen: 108

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. März 2013, 16:20

Wenn die PS4 schon auf der GDC gezeigt wird, wird sch die E3 Präsentation wahrscheinlich rein um Spiele drehen. Ich finds gut. :thumbsup:

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 3 414

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 495

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. März 2013, 16:26

[/quote]Ist das ein Fehler oder seh ich dein Kommentar 2 mal? oO

Ansonsten stimme ich dir zu. =)[/quote]

Ne, geht mir genauso...in beiden Fällen :)

Liu2k10

Core-Gamer

Beiträge: 510

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Arkham City

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 5. März 2013, 17:48

Ich will auch endlich wissen wieviel das Ding kosten wird.Aber auf die Präsentation bin ich auch sehr gespannt.

Beiträge: 4 616

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2669

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. März 2013, 18:01

Die Konsole an sich wird mit Sicherheit nicht gezeigt, wäre viel zu unspektakulär. Die werden die wohl erst bei der E3 auspacken und wird dann ganz heroisch auf einem Podium nach oben gefahren werden, so dass sich die Millionen Zuschauer auch an der Konsole ergötzen können. Auf der GDC wird für die Entwickler vorgestellt und dennen wird das endgültige Design sowas von schnuppe sein, da wird dann wohl mehr über die Hardware und Programmierhilfen gesprochen werden.

Chris Cleis

Core-Gamer

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 16. Februar 2013

Danksagungen: 197

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. März 2013, 21:47

geil, da freu ich mich drauf :D

Phil46

PS4M Spambot

Beiträge: 2 544

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Ettlingen

Danksagungen: 1095

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. März 2013, 22:08

Wenn was neues kommt fände ich das sehr geil.
Aber hoffentlich keine tech demos davon habe ich erstmal genug.

10 Jahre Half-Life 2 :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Castillo811 (06.03.2013)

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 186

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. März 2013, 10:22

Würde gerne was für die neue Stereo Kamera sehen.

Aber auch neues Gameplay wäre nice, wobei ich mich über jeden kleinsten Mist freuen werde :D
Ob Tech Demo oder Trailer, Gameplay oder Cinematic. Hauptsache Material.
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

RaviRashud

Casual Gamer

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 4. März 2013

Wohnort: Lohbrügge

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 6. März 2013, 10:26

Aussehen ist Relevant
ganz ehrlich.... die depatte um aussehen oder innere Werte....

das höre ich schon seit dem ich in der pupertät war... aussehen hier charakter da .....

im endeffekt ist immer das aussehen als erstes (!) ausschlaggebend...

und sei die ps 4 noch so genial, wenn sie pink in Tampon form kommt kaufe ich sie nicht..... ist doch klar....

mir ist die optik mit unter wichtig... ab einen preis über 200 €uro erwarte ich nicht nur top innere werte!

bin sehr gespannt wie sie nun aussehen wird. ich muss immer an so nen bild von Google denken mit dieser plexiglas scheibe, so ne art head up display.... je futuristischer desto besser ;)





bin wirklich sehr gespannt und ja, ich bin einer der wenigen die es zugeben.... das aussehen ist für mich interessant.
"unterschätze niemals die Power von PlayStation"


Die Antwort lautet 42.

Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 186

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. März 2013, 10:37

Ich denke optisch wird das ganze eine Mischung aus PS2 und PS3.
Für ein gutes Aussehen, werden die entsprechenden Leute schon sorgen :)
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr

Mr_Aufziehvogel

Familienmitglied

Beiträge: 1 697

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 1608

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. März 2013, 11:07

Ich denke optisch wird das ganze eine Mischung aus PS2 und PS3.
Für ein gutes Aussehen, werden die entsprechenden Leute schon sorgen :)

Wieder irgendso nen länglicher schwarzer Kasten, den man wahlweiße hinlegen oder aufstellen kann :D

Würde die GDC-Vorführung eigentlich wieder zu solch später Stunde stattfinden wie die PS4-Präsentation ???


Luftkeks

Casual Gamer

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 5. März 2013

Wohnort: Wolfsburg

Danksagungen: 186

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. März 2013, 11:29

Ich denke optisch wird das ganze eine Mischung aus PS2 und PS3.
Für ein gutes Aussehen, werden die entsprechenden Leute schon sorgen :)

Wieder irgendso nen länglicher schwarzer Kasten, den man wahlweiße hinlegen oder aufstellen kann :D


Davon kannste ausgehen :D
VISIT ME ON: Facebook | 500px | Flickr