Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Celle

Redakteur

  • »Celle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2016, 01:05

[PSX] Horizon: Zero Dawn - Neuer Trailer zeigt Welt und Tierwesen
Ein neuer Trailer von der aktuellen PlayStation Experience zu Horizon: Zero Dawn, das im März exklusiv für die PS4 erscheint, zeigt neben der eindrucksvollen postapokalyptischen Welt des Action-RPGs auch die mechanischen Tierwesen, mit denen es Heldin Aloy zu tun hat.



Horizon: Zero Dawn erscheint in Europa am 1. März 2017.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Horizon Zero Dawn

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Guerrilla Games
Releasedatum: 2017-03-01

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

EMC-1977

Attrappe

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 01:27

Eines der Must have Titel überhaupt.
bei dem Spiel scheint alles zu passen was mich persönlich anspricht.

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 157

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2016, 06:55

Das schaut jetzt im video wirklich schon sehr gut aus, gespannt bin ich darauf warum diese mechs anstatt richtiger tiere herumlaufen.
Scheint jedenfalls ein must have zu sein!

MendicantBias859

Casual Gamer

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2016, 08:01

Sieht einfach zu geil aus.....Wollte mir eigentlich zum Geburtstag for honor holen, aber langsam glaub ich das das hier einfach geiler is.....vorallem passt des auch sehr gut...vorbestellen und es is zum Geburtstag da....

Red Sun King

PS4M Spambot

Beiträge: 2 548

Danksagungen: 3767

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2016, 08:56

Hier muss ich wirklich meinen Neid an all jene aussprechen, die die PS4 Pro und einen 4k HDR-TV besitzen. Ich glaube, das Spiel wird grafisch so eine richtige Bombe. Und auch spielerisch könnte es richtig gut werden. Gefällt mir gut was man da sieht.

PSN-ID: BODY666111

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jefferson (04.12.2016), BiGBuRn83 (05.12.2016)

boxxxstar

Insert Coin...

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 25. September 2013

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2016, 10:05

Ich freu mich wenns raus kommt...Dann haben die endlich Zeit für n neues killzone

Valar Morghulis 1287

Insert Coin...

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 14. August 2015

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Dezember 2016, 10:30

Also alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe, sah verdammt gut aus.
Ich denke Horizon wird eines DER Spiele im kommenden Jahr werden. Freu mich schon drauf...

Da_Baze78

Attrappe

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 17. November 2014

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:33

Ich sollte mir evtl. doch überlegen die Pro und einen 4k TV zu holen.
Freu mich wahnsinnig auf das Spiel!!!

Tripkeys

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2016

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:54

Sieht genial aus, freue mich enorm auf den Titel!

der_helge

Attrappe

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:40

sieht sehr gut aus ich habe nur die Befürchtung das es von der spieldauer und der dem drumherum so endet wie the Order das sah auch bombe aus und war dann doch spielerisch ernüchternd

MendicantBias859

Casual Gamer

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:54

Zitat von »der_helge«

sieht sehr gut aus ich habe nur die Befürchtung das es von der spieldauer und der dem drumherum so endet wie the Order das sah auch bombe aus und war dann doch spielerisch ernüchternd

Hoffe eigentlich eher, dass es vom gameplay und so so ne Mischung aus uncharted und far cry primal wird....

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 708

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2301

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Dezember 2016, 20:06

sieht sehr gut aus ich habe nur die Befürchtung das es von der spieldauer und der dem drumherum so endet wie the Order das sah auch bombe aus und war dann doch spielerisch ernüchternd
Da es sich hier um ein Action- Rollenspiel handelt und nicht um ein linearen Deckungsshooter, wird die Spieldauer wohl um einiges länger sein als 6-8 Std. ;)


B2T:
Hab gerade mal geguckt, es kommt ja tatsächlich schon im März raus wenn sich da nichts mehr verschiebt. Steht also ja schon fast vor der Tür :banana: Sieht echt unfassbar gut aus. Pro steht schon seit Release bereit. Vll darf ich bis dahin auch schon ein ordentlichen 4K TV mein Eigen nennen. Ach nee 4K und Ps4 Pro darf man hier laut einigen Usern ja nicht in einem Satz verwenden. Es rutscht mir aber dennoch immer wieder über die Lippen. Sorry @Mr.Ash: :rofl:

EDIT:
Wer ein US Account hat und seine Ps4 mit einem Horizon Theme schmücken will:
Code: c36g-f3nr-tm4t
War in einem der Videos im Hintergrund versteckt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thebourbonkid88« (4. Dezember 2016, 20:15)


der_helge

Attrappe

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Dezember 2016, 21:51

das es ein action rollenspiel ist heist noch lange nicht das es ne Spielzeit von vielen stunden haben muss man nehme nur das neue tomb raider wenn man nur die Story spielt ist das auch nicht gerade der reißer,wünschen würde ich es mir muß nich gleich an witcher ran kommen aber so 40 bis 50 wäre schon nice

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 708

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2301

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Dezember 2016, 22:00

das es ein action rollenspiel ist heist noch lange nicht das es ne Spielzeit von vielen stunden haben muss man nehme nur das neue tomb raider wenn man nur die Story spielt ist das auch nicht gerade der reißer,wünschen würde ich es mir muß nich gleich an witcher ran kommen aber so 40 bis 50 wäre schon nice
Tomb Raider ist ja auch kein Rollenspiel;)
Dass dadurch das Spiel gleich 100+ Stunden bietet wollte ich damit auch nicht sagen, aber ein Open World Spiel + RPG wird wohl deutlich länger gehen als ein linearer Deckungsshooter wie The Order welches du zum Vergleich herangezogen hast.


HariXtasy

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Juli 2014

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. Dezember 2016, 00:01

Sieht einfach genial aus. Aufjedenfall ein Must-Have-Titel!

cosmicicecream

Casual Gamer

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 27. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 131

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. Dezember 2016, 10:35

Mechanische Tierwesen und wo sie zu finden sind.
Die Trailer sind richtig gut und geben zum Glück nicht allzu viel von der Story preis. Freue mich schon, in ein paar Monaten die Welt zu erkunden.


ThomGa_GER

unregistriert

17

Montag, 5. Dezember 2016, 10:47

Muss einfach der Knaller 2017 werden, ich erwarte großes auf der Pro auch wenn ich schon länger keine Videos usw. davon mehr anschaue :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (05.12.2016)

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 433

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 5. Dezember 2016, 11:32

Bin sehr gespannt!
Da könnte das Pro-Bundle sehr interessant werden :D
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

Schäddi

Insert Coin...

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 25. Februar 2016

Danksagungen: 56

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. Dezember 2016, 11:37

Obwohl ich eigentlich nicht der größte Fan von solchen Settings mit futuristisch wirkenden Roboterwesen bin, reizt mich der Titel doch irgendwie stark.
Die größte Sorge ist, das man vorher viele Trailer sieht, die richtig aussehen und das Spiel am Ende doch enttäuscht.
Ich werde den Titel auf jeden Fall mit Spannung weiter im Blick haben

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 9 678

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 4729

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 5. Dezember 2016, 11:44

Das Spiel ist eines der wenigen, die ich mir vorbestellen werde. Evtl wird vor März dann sogar noch der 65 Zoll gekauft mit HDR :P