Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Osendorfer

Casual Gamer

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 214

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Januar 2017, 09:51

Top, dann kommt es in die Bibliothek und ich kann es dann jederzeit ausleihen. ;'D

majormcmias

Familienmitglied

Beiträge: 2 375

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 776

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Januar 2017, 11:23

die usk einstufung ist mir egal
ich möchte nur wissen ob sich ein day one kauf lohnt oder nicht
läuft das game auf der pro rund(stabile fps) oder muss man erst auf ein update warten
in der letzten zeit ist das leider häufig so

Wo gibt es das in letzter Zeit häufiger und warum soll das Spiel nicht rund laufen?
PSN-ID: str1ker2k7

TWITCH YOUTUBE

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



This is a rebellion, isn't it? I rebel.

marcon

Casual Gamer

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 8. Januar 2017, 12:24

Ich finde das Spiel erstmal interessant aber generell bin ich was open World Titel angeht total satt . watch dogs 2 und mafia sind beide nur zur Hälfte gespielt und der antrieb fehlt sie zuende zu zocken
. horizen wird daher sicher irgendwann später mal gekauft.

NeCo67

Attrappe

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 30. April 2014

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:11

die usk einstufung ist mir egal
ich möchte nur wissen ob sich ein day one kauf lohnt oder nicht
läuft das game auf der pro rund(stabile fps) oder muss man erst auf ein update warten
in der letzten zeit ist das leider häufig so

Wo gibt es das in letzter Zeit häufiger und warum soll das Spiel nicht rund laufen?


mafia 3
homefront
ff15
rise of the tomb raider

das sind die spiele die mir auf anhieb einfallen die am realese tag noch frame probleme hatten
es gibt leider noch mehr
ff15 und tomb raider laufen mitlerweile schon ohne probleme
zum glück habe ich sie nicht am ersten tag gekauft
letztes jahr habe ich ausser uncharted 4 glaub ich kein spiel am ersten tag gekauft
es lohnt sich leider nicht mehr weil die meisten firmen ihr spiel noch 1-2 mal patchen müssen damit es wirklich fertig ist
the last guardian müsste auch fps probleme haben aber weiss jetzt nicht ob das schon gepatcht wurde

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher