Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 513

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2277

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:30

God of War - Erscheint es noch 2017?
Derzeit befindet sich das Action-Adventure God of War bei den Sony Santa Monica-Studios in Entwicklung. Ein offizielles Release-Datum gibt es seitens des Unternehmens bisher noch nicht. Doch nun kamen Gerüchte an die Welt, dass das Spiel, welches dieses mal in der nordischen Mythologie spielt, noch in diesem Jahr erscheinen könnte.

Grund für diese Annahme ist Christopher Judge, der den Hauptcharakter Kratos vertonen wird. Dieser schrieb nämlich auf seinem Twitter-Kanal, dass jener Release für 2017 vorgesehen ist. Eine offizielle Ankündigung diesbezüglich steht jedoch noch aus, weshalb dies als Gerücht angesehen werden muss. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.




Freut ihr euch schon auf das neue Abenteuer rund um Kratos und seinem Sohn?
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

God of War

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Sony Santa Monica
Releasedatum: 2017-Q2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (16.02.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 1 914

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1175

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:37

Auf ein God of War freue ich mich immer. Sind alle genial. GoW3 habe ich sogar zwei mal gekauft. PS3 und die Remastered auf der PS4 und beide lange gespielt.

Ob das noch 2017 kommt wage ich aber heftig anzuzweifeln, die lassen sich wirklich Zeit und bringen normalerweise fertige Spiele raus :thumbsup:

zocker16de

Insert Coin...

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 9. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:02

juhhuuuu

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:18

ich freue mich wahnsinnig auf gow. hab jeden teil mindestens drei mal durch gesuchtet. einfach ohne denken metzeln,klasse

Gun

Casual Gamer

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

Danksagungen: 132

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:28

egal wann.. hauptsache es ballert wie god of war immer geballert hat...

Shoryuken94

PS4M Spambot

Beiträge: 2 776

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1507

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:48

Mein Tipp, auf der E3 wird es angekündigt und Ende Oktober bis Mitte November kommt es dann in den Handel. Finde es etwas schade, dass man zu dem Spiel kaum was hört, da hätten sie sich die Ankündigung vor ewigkeiten fast schon sparen können.

Wenn es aber richtung GoW3 geht, dann freue ich mih riesig drauf. Hoffentlich orientiert man sich weniger an Ascension


Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :-)

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2349

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:54

Mein Tipp, auf der E3 wird es angekündigt und Ende Oktober bis Mitte November kommt es dann in den Handel. Finde es etwas schade, dass man zu dem Spiel kaum was hört, da hätten sie sich die Ankündigung vor ewigkeiten fast schon sparen können.

Wenn es aber richtung GoW3 geht, dann freue ich mih riesig drauf. Hoffentlich orientiert man sich weniger an Ascension
Das Spiel wurde vor nicht mal 8 Monaten das erste Mal richtig angekündigt auf der E3 und kommt höchstwahrscheinlich dieses Jahr noch raus. Also als Ewigkeit würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. ^^ Auf der E3 2016 hat man ja auch schon relativ langes Gameplay gesehen und weiß wohin die Reise geht.

Wäre natürlich ein Knaller wenn es dieses Jahr wirklich noch rauskommt. Dann hätte Sony dieses Jahr mit Exklusivtiteln auf jeden Fall ein spitzen Line-Up.
Wäre aber auch nicht böse, wenn es erst Anfang 2018 kommt. Hauptsache es wird so gut wie GOW 1,2 und 3.

simmmmm

Insert Coin...

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 11. Januar 2014

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:57

ich hoffe man ist nicht die ganze zeit mit dem kind unterwegs

Pazzo

Familienmitglied

Beiträge: 2 491

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:25

Egal wann es kommt, es ist ein Pflichtkauf. Dieses Jahr wäre aber super, denn das Gameplay sah sehr cool aus.


Twitter: @PazzoxzU

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 228

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1388

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:27

Ich freue mich seit dem Trailer letztes Jahr wie ein Schnitzel auf Teil 4 :)

Arjen Robbeen

Pro-Gamer

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 201

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:04

Das wäre so geil wenn es noch in diesem Jahr noch kommt :thumbsup:

PROGAMER76

Attrappe

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 25. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:08

Das Spiel wird klasse werden☺️

Aber ich verstehe Sony nicht so wirklich.
Warum bringt Sony nicht Motorstorm Pazifik Rift Remastered????
Das wäre der Oberhammer.
Das war mit Abstand der Geilste Racer auf der Ps3.

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:36

Ich hoffe und würd mich unfassbar drauf freuen.
Aber so richtig glaub ich nicht das es dieses Jahr erscheint. Der Voice-Actor Christopher Judge hat z.B. nur bestätigt das er Kratos spricht, liest sich für mich nicht so als hätte es was mit dem Release zu tun, sondern das Judge lediglich 2017 mit den Aufnahmen beginnt.
Mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VinniPazz« (16. Februar 2017, 13:54)


thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2349

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:58

Ich hoffe und würd mich unfassbar drauf freuen.
Aber so richtig glaub ich nicht das es dieses Jahr erscheint. Der Voice-Actor Christopher Judge hat z.B. nur bestätigt das er Kratos spricht, liest sich für mich nicht so als hätte es was mit dem Release zu tun, sondern das Judge lediglich 2017 mit den Aufnahmen beginnt.
Mehr nicht.
Das heißt aber auch, dass es in den Endzügen ist, denn das Einsprechen ist meistens ziemlich am Ende der Produktion.

Selbst wenn er erst Mitte des Jahres mit dem Einsprechen beginnt, könnte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen. Kratos ist auch eher Wortkarg. Da wird es nicht sonderlich viele Dialoge geben. Es gibt Spiele wie Witcher oder Deus Ex wo zig Tausend Zeilen eingesprochen werden. Das dauert aber im Schnitt auch nur 4-6 Wochen.

Infant_Prodigy

Core-Gamer

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Danksagungen: 134

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:57

Mein Gefühl sagt mir das es dieses Jahr nicht mehr kommt.

TV: Samsung-UE65KS8090 Player/Game: Playstation 4 Pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Infant_Prodigy« (16. Februar 2017, 18:04)


EMC-1977

Attrappe

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:13

Egal wann es kommt ,Hauptsache gow.wie ich alle Teile gesuchtet habe .einfach nur Hammer die Spiele Serie

skinny

Casual Gamer

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Danksagungen: 101

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:33

Ich wette es kommt vor Gran Turismo Sport :D

Die Videos haben mich eh komplett angefixt - episch.
Pflichtkauf...

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:18

Ich hoffe und würd mich unfassbar drauf freuen.
Aber so richtig glaub ich nicht das es dieses Jahr erscheint. Der Voice-Actor Christopher Judge hat z.B. nur bestätigt das er Kratos spricht, liest sich für mich nicht so als hätte es was mit dem Release zu tun, sondern das Judge lediglich 2017 mit den Aufnahmen beginnt.
Mehr nicht.
Das heißt aber auch, dass es in den Endzügen ist, denn das Einsprechen ist meistens ziemlich am Ende der Produktion.

Selbst wenn er erst Mitte des Jahres mit dem Einsprechen beginnt, könnte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen. Kratos ist auch eher Wortkarg. Da wird es nicht sonderlich viele Dialoge geben. Es gibt Spiele wie Witcher oder Deus Ex wo zig Tausend Zeilen eingesprochen werden. Das dauert aber im Schnitt auch nur 4-6 Wochen.
Ist schon lustig zu sehen wie aus irgendwelchen Twitter Nachrichten Gerüchte und Spekulationen enstehen, wie jeder Satz, jedes Wort seziert wird, um das Wunschdenken wahr werden zu lassen ;) . Ich hab's schon geschrieben dass ich mich freuen würde, wenn es denn dieses Jahr erscheint.
Der Post von Christopher Judge heißt aber garnichts, außer das er dieses Jahr dran arbeitet. Alles andere ist ohne offizielle Ankündigung, einfach nur hätte, hätte, Fahrradkette... :P

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2349

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Februar 2017, 20:26

Ich hoffe und würd mich unfassbar drauf freuen.
Aber so richtig glaub ich nicht das es dieses Jahr erscheint. Der Voice-Actor Christopher Judge hat z.B. nur bestätigt das er Kratos spricht, liest sich für mich nicht so als hätte es was mit dem Release zu tun, sondern das Judge lediglich 2017 mit den Aufnahmen beginnt.
Mehr nicht.
Das heißt aber auch, dass es in den Endzügen ist, denn das Einsprechen ist meistens ziemlich am Ende der Produktion.

Selbst wenn er erst Mitte des Jahres mit dem Einsprechen beginnt, könnte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen. Kratos ist auch eher Wortkarg. Da wird es nicht sonderlich viele Dialoge geben. Es gibt Spiele wie Witcher oder Deus Ex wo zig Tausend Zeilen eingesprochen werden. Das dauert aber im Schnitt auch nur 4-6 Wochen.
Ist schon lustig zu sehen wie aus irgendwelchen Twitter Nachrichten Gerüchte und Spekulationen enstehen, wie jeder Satz, jedes Wort seziert wird, um das Wunschdenken wahr werden zu lassen ;) . Ich hab's schon geschrieben dass ich mich freuen würde, wenn es denn dieses Jahr erscheint.
Der Post von Christopher Judge heißt aber garnichts, außer das er dieses Jahr dran arbeitet. Alles andere ist ohne offizielle Ankündigung, einfach nur hätte, hätte, Fahrradkette... :P
Ich hab auch nicht behauptet, dass ich die Twittermeldung für bahre Münze nehme :whistling:
Hab ja selbst gesagt, dass ich auch 2018 vermute bzw. ich nichts dagegen hätte, wenn es dann erst erscheint. Wenn sie jetzt aber schon übers Voiceacting nachdenken, dann sind sie nun mal schon sehr fortgeschritten in der Produktion. Deckt sich auch mit den News, dass das komplette Spiel schon spielbar wäre, auch wenn noch einiges fehlt.
Der Klugscheißermodus darf auch mal pausieren :whistling: :P

VinniPazz

Insert Coin...

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 12. August 2016

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:21

Ich versteh nicht warum etwas aus einem anderen Thread genommen wird um es hier gegen mich zu verwenden ?( :wacko: . Was hat das hier mit meinem post von heut Mittag zu tun ?( . Trifft in diesem Fall auch eher nicht zu :whistling: , wohl eher Gegenargumente.



Darüber hinaus ist folgendes wohl eher klugscheißerei:
Selbst wenn er erst Mitte des Jahres mit dem Einsprechen beginnt, könnte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen. Kratos ist auch eher Wortkarg. Da wird es nicht sonderlich viele Dialoge geben. Es gibt Spiele wie Witcher oder Deus Ex wo zig Tausend Zeilen eingesprochen werden. Das dauert aber im Schnitt auch nur 4-6 Wochen.
Wie auch immer...