Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 004

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2619

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:40

Horizon Zero Dawn - Deutscher TV-Spot im Video
PlayStation Deutschland veröffentlichte zum PlayStation 4-Exklusiven Open-World-Action-Adventure Horizon Zero Dawn aus dem Hause Guerrilla Games einen deutschsprachigen Werbespot. Dieser zeigt euch im Zeitraffer den Verfall der Zivilisation und wie gewaltig sich die Welt im Spiel verändert hat. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:




Zitat

Sieh die Welt durch die Augen von Aloy, einer Frau, die seit ihrer Geburt von ihrem Stamm gemieden wird, und begleite sie auf ihrer Mission, die tiefsten Geheimnisse der Vergangenheit zu enthüllen. Stelle dich in einer üppigen Welt, die der Zerstörung der Menschheit entgegensieht, verfeindeten Stämmen und entsetzlichen mechanisierten Kreaturen.

Mache Raubtiere zu Beute, verschmelze primitive Ausrüstung mit fortgeschrittener Technik und erforsche ausladende, gefährliche Gebiete, während du die Welt um dich herum untersuchst.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Horizon Zero Dawn

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Guerrilla Games
Releasedatum: 2017-03-01

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (16.02.2017), thebourbonkid88 (16.02.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 091

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1355

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:03

Schon fettes Szenario. Genau mein Ding. Jetzt mal sehen ob wir wie im Planet der Affen irgendwann auf Hinweise stoßen, dass das Spiel auf der Erde spielt... oder so.

Bin mächtig gespannt und das wird ein Day One Kauf.

mylo_raZoR

Attrappe

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 17. April 2015

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:09

Ich arbeite erstmal weiter an meinem Pile of Shame. Gerade Far Cry 4 für Watch Dogs 2 unterbrochen. ;) Aber Horizon steht auf jeden Fall auf meiner Liste für 2017. Aber ich werde es mir dann mal im Angebot holen.

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 10:27

wird etwas später gekauft. Morgen kommt erstmal halo wars 2 , danach dann mass effect. Ich finde das Game auf jeden Fall interessant aber momentan kommt einfach zu viel und die sonne zeigt sich ja momentan auch schon wieder .