Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1752

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Februar 2017, 16:15

Horizon Zero Dawn - Neues Video zu Aloy veröffentlicht
Sonys Marketingsmaschinerie zu Horizon Zero Dawn ist in vollem Gange. Kein Wunder, immerhin erscheint der Exklusivtitel in knapp zwei Wochen schon für die PlayStation 4. Zeit also ein neues Video zu veröffentlichen, das die Heldin des Spiels, Aloy, in den Vordergrund rückt.

Horizon Zero Dawn erscheint am 1. März für die PS4.

Den neuen Video-Clip könnt ihr euch folgend ansehen:

Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Horizon Zero Dawn

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Guerrilla Games
Releasedatum: 2017-03-01

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Adamska (17.02.2017)

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1408

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2017, 17:02

Puh, wir werden ja mit Videos ganz schön zugemüllt ^^
Muss ich das Spiel überhaupt noch spielen, wenn ich alle Videos gesehen habe?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ms1602 (17.02.2017)

EMC-1977

Attrappe

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2017, 17:14

Zitat von »the_only_jf«

Puh, wir werden ja mit Videos ganz schön zugemüllt
Muss ich das Spiel überhaupt noch spielen, wenn ich alle Videos gesehen habe?

mache es einfach wie ich,nicht gucken. obwohl ich es sehr gerne anschauen würde.will alles selber im Spiel erleben

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 13. August 2016

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Februar 2017, 18:25

Viele Szenen in dem Video sind schon zum X ten mal dabei. Da kannst kaum gespoilert werden :rolleyes:
Freue mich trotzdem wahnsinnig auf das Game :banana:

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 266

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1408

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Februar 2017, 09:46

Zitat von »the_only_jf«

Puh, wir werden ja mit Videos ganz schön zugemüllt
Muss ich das Spiel überhaupt noch spielen, wenn ich alle Videos gesehen habe?

mache es einfach wie ich,nicht gucken. obwohl ich es sehr gerne anschauen würde.will alles selber im Spiel erleben
Habe bis auf das erste Gameplay damals noch nichts geguckt ;)
Ich spare mir das auch lieber auf. In den Trailern etc. sieht man mittlerweile einfach zu viel. Bei den meisten Filmen ist es mMn noch schlimmer!

RorOnoa_ZorO

Insert Coin...

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Februar 2017, 15:28

Zitat von »the_only_jf«

Habe bis auf das erste Gameplay damals noch nichts geguckt
Ich spare mir das auch lieber auf. In den Trailern etc. sieht man mittlerweile einfach zu viel. Bei den meisten Filmen ist es mMn noch schlimmer!


sehe ich auch so, ein Trailer oder Gameplay und das wars, wenn mich das nicht überzeugt, wird es mich auch nicht überzeugen wenn ich mehr davon guck :D


Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen :thumbsup: als Grund denn aber PS4 Magazin angeben, damit ich es zuordnen kann