Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 491

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3088

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2017, 10:25

Horizon Zero Dawn - Patch 1.04 erschienen + Changelog
Die Entwickler von Guerrilla Games arbeiten weiterhin an der Perfektion ihres bereits erschienenen PlayStation 4-Exklusiven Open-World-Titel Horizon Zero Dawn. So veröffentlichte man nun den Patch 1.04, welcher folgende Verbesserungen mit sich brachte:

Main Quests

  • Fixed an issue in “The Proving” where one of the attackers would fall down the slope.
  • Fixed an issue in “The Womb of the Mountain” where the spear would not be in Aloy’s inventory if players opened a treasure box with a DLC item before retrieving Aloy’s weapons. Note: Players who have already encountered the issue will need to reload from a game saved prior to this quest.
  • Fixed an issue in “A Seeker at the Gates” where players would be able to enter the gates of Mother’s Watch when fast-traveling to this location.
  • Fixed an issue in “A Seeker at the Gates” where the quest objective would not update from “Go to the Carja Border Fort” to “Kill the corrupted machines”.
  • Fixed an issue in “A Seeker at the Gates” where players could not progress through the Carja Fort.
  • Fixed an issue in “The City of the Sun” where Erend wouldn’t spawn after the dialogue with him ended if players rushed past the civilians on the bridge.
  • Fixed an issue in “The Sun Shall Fall” where players couldn’t return to Dervahl if they fast-traveled during the objective “Talk to Dervahl”.
  • Fixed an issue in “The Grave Hoard” where skipping the conversation with Sylens at the end of the quest and immediately restarting would prevent “To Curse the Darkness” from starting.
  • Fixed an issue in “Deep Secrets of the Earth” where players couldn’t enter the bunker if they fast-traveled away from the objective after they had interacted with the bunker.
  • Fixed an issue in “The Terror of the Sun” where Aloy would respawn in an empty arena after being killed by the Behemoth. Note: Players who have already encountered the issue will need to go to Sunfall, at which point they will be teleported back into the arena to continue the quest.


Side Quests and Activities

  • Fixed an issue in “Hunter’s Blind” where the objective would not update after talking to Talanah.
  • Fixed an issue in “Hunter’s Blind” where players could kills the Glinthawks before the actual objective was triggered.
  • Fixed an issue in “The Foreign Lands” where players could already deliver the bow to Lakhir before being instructed to do so.
  • Fixed an issue in “Fatal Inheritance” where the objective would fail to update after disabling the lure device and speaking with Ranaman during the quest.
  • Fixed an issue in “Blood on Stone” where the Rockbreaker would not surface correctly if players fast-traveled from and to the quest area just before the start of the sequence.
  • Fixed an issue in “Death from the Skies” where the Stormbird objective would remain active after deactivating the lures and fast-traveling from and to the quest area.
  • Fixed an issue in “Redmaw” where Redmaw would be alive again if players left the quest area during the objective “Talk to Ahsis”.
  • Fixed an issue in “Redmaw” where the marker for the objective “Talk to Ahsis” would be invisible outside of the quest area.


Game Systems

  • Fixed an issue where exploration music would drop out after a long period of play.
  • Fixed an issue where Aloy could become ‘stuck’ in her sliding animation.
  • Fixed miscellaneous issues to improve the overall play experience.
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Horizon Zero Dawn

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Guerrilla Games
Releasedatum: 2017-03-01

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (15.03.2017), der_erleuchter (15.03.2017), VinniPazz (15.03.2017), thebourbonkid88 (15.03.2017)

Hammled

Attrappe

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 28. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2017, 10:31

Auf deutsch könnten die es auch mal raus bringen... Ist ja toll das die ein Patch rausbringen, aber für die, die kein oder wenig englisch können wissen eh nicht was geändert worden ist :(

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 226

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1519

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2017, 10:32

Feine Sache, wobei ich erst einen richtigen Bug hatte.

Beim Kampf gegen den Boss im Steinbruch hatte ich nach langem Fight den Boss down und musste dann feststellen, dass einer der gegnerischen Kämpfer die man ebenfalls töten muss unter die Map gefallen war und nicht mehr getötet werden konnte. Musste den Kampf dann leider nochmal komplett von vorne beginnen.

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2017, 10:45

Feine Sache, wobei ich erst einen richtigen Bug hatte.

Beim Kampf gegen den Boss im Steinbruch hatte ich nach langem Fight den Boss down und musste dann feststellen, dass einer der gegnerischen Kämpfer die man ebenfalls töten muss unter die Map gefallen war und nicht mehr getötet werden konnte. Musste den Kampf dann leider nochmal komplett von vorne beginnen.
So etwas hatte ich auch bei einem Banditenlager. Musste auch neustarten, ist aber halb so wild.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


marcon

Core-Gamer

Beiträge: 675

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2017, 10:52

Bei mir läuft das Spiel bisher perfekt.

cosmicicecream

Casual Gamer

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. Juni 2013

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 139

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2017, 11:11

Der als drittes aufgeführte Bug ist mir auch passiert. Bin mit Schnellreise vor das Tor, das eigentlich geschlossen sein sollte (was ich ja nicht wusste) und als ich reingegangen bin, ging es zu und ich war gefangen. Natürlich kam ich mit Schnellreise wieder raus, aber ich hab mich natürlich erst mal gewundert, was das jetzt sollte. XD


Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2017, 11:13

Zitat von »Hammled«

Auf deutsch könnten die es auch mal raus bringen... Ist ja toll das die ein Patch rausbringen, aber für die, die kein oder wenig englisch können wissen eh nicht was geändert worden ist


wäre nett wenn es jemand übersetzen könnte für die jenigen die nicht sehr gut in englisch sind :-D

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. August 2014

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2017, 11:34

Ich bekomme seit dem Patch für die jagdaufgaben keine Erfahrung mehr.
Also nur nach einmaligen abschließen.
Davor war es ja so dass man für jedesmal Erfahrung bekommen hat
The one and only






jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 541

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. März 2017, 12:05

@Heisenberg90:

Ist das nicht Sinn der Sache, dass man nur einmal Erfahrung bekommt? Du meinst schon die Loge jetzt oder? Fürs Abschließen mehrfach Erfahrung macht ja auch wenig Sinn oder?
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cosmicicecream (15.03.2017)

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. August 2014

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. März 2017, 12:21

@Heisenberg90:

Ist das nicht Sinn der Sache, dass man nur einmal Erfahrung bekommt? Du meinst schon die Loge jetzt oder? Fürs Abschließen mehrfach Erfahrung macht ja auch wenig Sinn oder?
Jep genau die meinte ich.
Ja sicher macht das Sinn.
Nur war es halt so dass man immer wieder die Erfahrung bekommen hat.
Ich hätte des halt dann genutzt für die Platin Trophäe, wenn ich durch bin mit allem und nur das Level noch fehlen sollte, hätte ich es so gemacht um auf Level 50 zu kommen.
Den Tipp habe ich gestern durch Zufall im inet gelesen und wollte es ausprobieren.
Nur ging es da schon nicht mehr. :P
The one and only






Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2015

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. März 2017, 12:39

Zitat von »Heisenberg90«

Jep genau die meinte ich.
Ja sicher macht das Sinn.
Nur war es halt so dass man immer wieder die Erfahrung bekommen hat.
Ich hätte des halt dann genutzt für die Platin Trophäe, wenn ich durch bin mit allem und nur das Level noch fehlen sollte, hätte ich es so gemacht um auf Level 50 zu kommen.
Den Tipp habe ich gestern durch Zufall im inet gelesen und wollte es ausprobieren.
Nur ging es da schon nicht mehr.


Brauchst du nicht Es ist hilfreich aber völlig unnötig
Hab die jagdaufträge nur einmal gemacht un bin auch so ohne Probleme vor spielende auf Level 50 gewesen Also der levelauftieg sollte für deine platin kein Problem darstellen

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 541

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. März 2017, 12:40

Ja gut zu wissen - ich fand krass, dass ich für 7 Abzeichen 17500 Erfahrung bekommen habe. Hab die allerdings nur einmal gemacht! ;)
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

daReal_tobbe

Core-Gamer

Beiträge: 933

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 651

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. März 2017, 12:42

@Heisenberg90:

Ist das nicht Sinn der Sache, dass man nur einmal Erfahrung bekommt? Du meinst schon die Loge jetzt oder? Fürs Abschließen mehrfach Erfahrung macht ja auch wenig Sinn oder?
Jep genau die meinte ich.
Ja sicher macht das Sinn.
Nur war es halt so dass man immer wieder die Erfahrung bekommen hat.
Ich hätte des halt dann genutzt für die Platin Trophäe, wenn ich durch bin mit allem und nur das Level noch fehlen sollte, hätte ich es so gemacht um auf Level 50 zu kommen.
Den Tipp habe ich gestern durch Zufall im inet gelesen und wollte es ausprobieren.
Nur ging es da schon nicht mehr. :P
Wenn du mit allem durch bist, bist du vermutlich schon auf lvl 50.

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. August 2014

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. März 2017, 12:52

Ach so ja dann.
Meistens ist es ja bei solchen Geschichten so, dass man dann noch Level grinden muss :P
Des mag ich nicht besonders.
Aber momentan schaut es gut aus Level 32 und Geschichte bin bei der Hälfte :thumbsup:
The one and only






Jiggy1301

Casual Gamer

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. März 2017, 13:05

Hab mir gestern a die versteckte Rüstung im Bunker geholt und jetzt ist das Spiel selbst auf sehr schwer verdammt einfach. Man ist für kurze Zeit unverwundbar und bekommt sogar 2 donnerkiefer leicht down.

Reaven-X

Insert Coin...

Beiträge: 189

Registrierungsdatum: 9. August 2013

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. März 2017, 13:10

Bin nun aus dem Nora Gebiet und auf dem Weg nach Meridian, aber komme nicht herum die Gegend zu erkunden...bin nun schon lvl 40 :S

Hidden Evil

Insert Coin...

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 7. Januar 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. März 2017, 13:38

Ich musste den Kampf gegen Rotschlund 2x machen, weil Talanah seinetwegen unangespitzt in den Boden gerammt wurde und nach dem Kampf nicht ansprechbar war. War aber halb so wild, wenn man weiß wie man mit einem Donnerkiefer fertig wird.
Hier klicken für weitere Informationen


Und bei einer Schnellreise zu den Schatten-Carja bin ich hinter einem Haus gelandet und war somit außerhalb des Spielgebietes.
[Tutorial] PS4-Festplatte austauschen
PSN-ID: HiddenEvil85 (Freundschafsanfragen bitte mit "PS4M" kennzeichnen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hidden Evil« (15. März 2017, 13:44)


Beiträge: 40

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. März 2017, 14:11

Auf deutsch könnten die es auch mal raus bringen... Ist ja toll das die ein Patch rausbringen, aber für die, die kein oder wenig englisch können wissen eh nicht was geändert worden ist :(


Google Übersetzer
Ich sage jetzt mal nichts zu fehlenden Englischkenntnissen...(kann ja verschiedene Gründe haben).

Der Google-Übersetzer macht, seidem er mit einem künstlichen neuronalem Netzwerk arbeitet, echt verständliche Ergebnisse :D
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. (Christian Morgenstern)

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. März 2017, 15:03

Zitat von »Streetfighter022«

wäre nett wenn es jemand übersetzen könnte für die jenigen die nicht sehr gut in englisch sind :-D


Immer dasselbe .
WIR SIND HIER IN DEUTSCHLAND,
nur kopieren und hier einstellen kann mein 3 jähriger Sohn auch .

Beiträge: 40

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. März 2017, 15:12

Zitat von »Streetfighter022«

wäre nett wenn es jemand übersetzen könnte für die jenigen die nicht sehr gut in englisch sind :-D


Immer dasselbe .
WIR SIND HIER IN DEUTSCHLAND,
nur kopieren und hier einstellen kann mein 3 jähriger Sohn auch .


Und? Ist doch Banane in welchem Land wir uns befinden. Englisch sollte eigentlich jeder können...zumindest ansatzweise. Hätten die es nicht "nur kopiert und eingefügt" wüsstest du gar nichts von einer "Change-Log" (oder soll ich sagen von dem Änderungsprotokoll?!)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. (Christian Morgenstern)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (15.03.2017), the_mkay (15.03.2017), Philipp Schürmann (16.03.2017), CyrusLPs (16.03.2017)