Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 005

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2637

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. April 2017, 13:00

Nioh - Drache des Norden + PVP ab Mai erhältlich
Ab dem 02. Mai gibt es wieder neues Futter für alle Nioh-Fans - Die erste Erweiterung, welche im Season-Pass enthalten ist, erscheint und zusätzlich gibt es noch kostenlosen Content.

Mit dem Neuen Update erhalten alle Spieler den Online Versus Mode, hier könnt Ihr euch endlich Online mit anderen Spielern messen.

Die erste Erweiterung "Drache des Norden" bringt euch folgende Inhalte:
  • Neue Waffen
  • Neue Szenarien
  • Neue Charaktere
  • Neue Guardian Spirits
  • Neue Yokai
  • Neue Stages

Die Erweiterung erhaltet Ihr einzeln für ungefähr 10€ im PlayStation Store. Oder Ihr holt euch direkt den Season Pass für 24,99€ und habt damit Zugriff auf alle drei Erweiterungen.


Quelle

Danke an Iron-Ox für das einsenden der News!
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Nioh

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Koei Tecmo
Releasedatum: 2017-02-08

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (11.04.2017)

SiMonster

Insert Coin...

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 9. September 2014

Wohnort: Bern, Schweiz

Danksagungen: 28

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. April 2017, 14:11

Ick freu mir wie'n Schnitzel! Hatte mir Nioh inkl. Season Pass gekauft, ohne mich grossartig zu informieren und war absolut positiv überrascht. Vielleicht schaff ichs bis Anfang Mai ja noch, Platin zu holen, bevor's wieder 20 neue Trophies gibt :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (11.04.2017)

Shoryuken94

PS4M Spambot

Beiträge: 2 874

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1601

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. April 2017, 14:40

Das wird richtig klasse :) Ich ärgere mich schon, dass ich damals nicht die Edition mit Season Pass gekauft habe. Bisher in meinen Augen das beste Spiel, was 2017 bislang rausgekommen ist une ein echter Überraschungshit.


Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Iron-Ox (11.04.2017)

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. April 2017, 19:51

so mal in die runde.mit welchen Spiel kann man es vergleichen?? dark souls oder onimusha.und ist es wirklich soo schwer oder geht es einiger maasen .weil es vom Setting eigentlich sehr interessant ist.

Erron_Black

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 4. April 2017

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. April 2017, 20:30

Zitat von »EMC-1977«

so mal in die runde.mit welchen Spiel kann man es vergleichen?? dark souls oder onimusha.und ist es wirklich soo schwer oder geht es einiger maasen .weil es vom Setting eigentlich sehr interessant ist.


Hat starke Einflüsse von onimusha. Und ist stark von den souls spielen inspiriert. Aber bringt viele eigene Ideen mit, Plus den japano Charme.
vom Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung einfacher als souls. Aber immer noch sehr knackig.

Iron-Ox

Casual Gamer

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 78

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. April 2017, 21:04

Das wird richtig klasse :) Ich ärgere mich schon, dass ich damals nicht die Edition mit Season Pass gekauft habe. Bisher in meinen Augen das beste Spiel, was 2017 bislang rausgekommen ist une ein echter Überraschungshit.


Auch meiner Meinung nach ist Nioh das beste Spiel, was 2017 bislang rausgekommen ist.
Freue mich schon auf die DLCs und auf den Multiplayer-PvP-Modus.

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. April 2017, 21:40

Zitat von »Erron_Black«

Hat starke Einflüsse von onimusha. Und ist stark von den souls spielen inspiriert. Aber bringt viele eigene Ideen mit, Plus den japano Charme.
vom Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung einfacher als souls. Aber immer noch sehr knackig.

danke erstmal,mal sehen wenn es mal günstiger zuhaben ist schau ich rein