Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:45

[E3] God of War - Gameplay-Trailer veröffentlicht
Am heutigen Morgen um 03.00 Uhr in der Früh hielten die Mannen von Sony ihre Pressekonferenz auf der E3-Messe in Los Angeles ab. Dort stellten die Mannen der Sony Santa Monica Studios einen Gameplay-Trailer zur Neuausrichtung von God of War vor. So kämpft sich der ikonische Protagonist Kratos durch unbekannte Länder mit unerwarteten Drohungen, um seinen Sohn Atreus doch noch ein guter Vater zu sein. Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

God of War

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Sony Santa Monica
Releasedatum: 2017-Q4

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017), Prodigy (13.06.2017), thebourbonkid88 (13.06.2017), Fragstar1 (13.06.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1504

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:50

BEST OF SHOW.

Mein Most wanted 2017.

Jetzt, da es kein Bloodborne 2 zu sehen gab...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (13.06.2017)

Wurschtsalat

Casual Gamer

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:52

Was für ein Mist. Da spiele ich lieber zum zehnten mal die Klassiker. Somit haben sie diese Reihe auch zum 3rd Person Einheitsbrei verwandelt.

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3201

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:54

Auch mein Highlight. Das wird ein Fest :love: . Mit early 2018 kann ich gut leben :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (13.06.2017)

Fragstar1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:27

Das sieht einfach nur episch aus! 8o :love:

Danke Sony für eine Fortsetzung der für mich besten Gamingreihe!

Spiel kann kommen wann es will, hauptsache fertig :D




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (13.06.2017)

Tarantino

Pro-Gamer

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

Danksagungen: 806

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:30

Hab mich mit God of War nie sonderlich beschäftigt, weil mich dieses völlig überladene Gemetzel immer gestört hat. Dieses hingegen sieht auf jeden Fall spielbar aus da nicht ganz so hektisch.
Wird beobachtet.

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________
******************************SUPPORT*********************************

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (13.06.2017)

Pazzo

PS4M Spambot

Beiträge: 2 650

Registrierungsdatum: 22. Juli 2014

Danksagungen: 732

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:38

Sieht wie immer unglaublich gut und spaßig aus! Nur leider noch kein Anzeichen auf einen Release, oder? Hoffe im Frühjahr, denn länger kann ich vermutlich nicht warten. :D

Twitter: @PazzoxzU

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 29. Mai 2017

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:09

Meine Fresse, das sieht richtig geil aus. Qualitativ hochwertig :)

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 103

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1373

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:15

Hab mich mit God of War nie sonderlich beschäftigt, weil mich dieses völlig überladene Gemetzel immer gestört hat. Dieses hingegen sieht auf jeden Fall spielbar aus da nicht ganz so hektisch.
Wird beobachtet.


Ja, mit dem Vorgängern bin ich auch nie so wirklich warm geworden.
Das sieht hier allerdings schon ganz anders aus :thumbup:
...push the bottle...



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (13.06.2017)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:32

Gewohnt geiler Trailer der Lust auf mehr macht :D Das wird wieder eine fantastische Schnetzelorgie mit Kratos. Auf die Story bin auch echt gespannt, die gezeigten Trailer machen schon sehr viel Lust darauf zu erfahren wohin sich das ganze Entwickelt und vorallem wie sich das alles entwickelt hat.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

simmmmm

Insert Coin...

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 11. Januar 2014

Danksagungen: 63

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:52

Was für ein Mist. Da spiele ich lieber zum zehnten mal die Klassiker. Somit haben sie diese Reihe auch zum 3rd Person Einheitsbrei verwandelt.


mir hat die feste kamera auch immer gut gefallen und hätte sie gern weiterhin gehabt, aber es sieht trotzdem gut aus finde ich

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bma9999 (14.06.2017)

ManiMan

Casual Gamer

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 91

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:16

Ah wieder ein guter trailer und das Setting weiß weiterhin zu überzeugen.
Ich mag die neue kamera usw, mochte es nie das man immer so weit weg war bei den Vorgängern...ich bin lieber mitten im geschehen und Blutvergießen bei so was XD.

Ich war aber etwas überrascht das man dafür nicht mehr krach gemacht hat, ein Trailer und gut ist?
Da hatte ich eher auf eine längere Präsentation gewettet.

Aber gut, es ist wie es ist...der Trailer war gut genug.

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:29

Hab mich mit God of War nie sonderlich beschäftigt, weil mich dieses völlig überladene Gemetzel immer gestört hat. Dieses hingegen sieht auf jeden Fall spielbar aus da nicht ganz so hektisch.
Wird beobachtet.

So ist es! Bisher hab ich auch immer gedacht dass das nix für mich ist. Das hier gezeigte spricht mich dann aber doch schon sehr an. Wird auf jeden Fall gezockt!

Kratos89

Insert Coin...

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:44

Oh man, sieht das game wirklich jetzt schon so geil aus, oder bin ich was God of war angeht ein zu leicht befriedigt :D

Wird auf jeden Fall gekauft. Das steht fest

Scaletta

Attrappe

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:47

Ich freue mich schon auf die Riesenschlange :-)

xDayWalker93x

Core-Gamer

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:39

Kratos sieht einfach so krass aus das muss man mal gesagt haben :D
Jeder darf mich adden ;)

PSN-ID: xDayWalker93x

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 147

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:14

Nachdem ich ascension ausgelassen hab is das ein Pflicht day one Kauf für mich, alter sieht das geil aus.
:jaw: :thumbsup: :thumbsup:
Fallout 4.... es wär so schön!

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1443

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:47

:jaw: :jaw: :jaw: :jaw: :jaw: :jaw: :jaw: :jaw: :jaw: WOOOOOOW, Gänsehaut pur! Das ist mal ein schicker Nachfolger!!!
Mir gefällt die neue Perspektive besonders gut!

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 221

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 14. Juni 2017, 00:04

Ein weiterer Titel der pünktlich zu Release in der Konsole rotieren wird. :thumbup:

peaceoli

Attrappe

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 6. November 2013

Danksagungen: 15

  • Private Nachricht senden

20