Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:00

[E3] Shadow of the Colossus - Remaster für PlayStation 4 angekündigt + Trailer
Sony, das JAPAN Studio und Blue Point Games haben während der hauseigenen E3-Pressekonferenz am heutigen Morgen das Remaster zu Shadow of the Colossus für die PlayStation 4-Konsole angekündigt. Dieses soll im Laufe des Jahres 2018 erscheinen. Dabei streift ihr durch ein wüstes Land mit eurem Pferd, seid auf der Suche nach einer uralten Macht und bekämpft riesige Gegner. Ein erster Trailer gewährt euch diesbezüglich einen ersten Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:


Besuche den Autor bei Google.
 

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Prodigy (13.06.2017), thebourbonkid88 (13.06.2017), Pulverblitz (13.06.2017)

Prodigy

Familienmitglied

Beiträge: 2 208

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

Danksagungen: 1504

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:05

Definitiv DIE Überraschung auf der E3. Hatte das Spiel auf der PS3... konnte es aber nie durchspielen. Das wird nun auf der PS4 nachgeholt. Freue mich drauf!

Pulverblitz

Insert Coin...

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 96

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:23

Kenn ich nicht, bin gespannt drauf :D


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Tarantino

Pro-Gamer

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

Danksagungen: 806

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:28

Auf der PS3 schon gespielt, von daher komplett uninteressant für mich. Hätte mir so sehr einen neuen Teil gewünscht. Das wäre ein Blindkauf gewesen, aber für was aufgewärmtes geb ich kein Geld aus.

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________
******************************SUPPORT*********************************

Andy (Raptor__MUC)

PlayStation 5 Betatester

Beiträge: 7 689

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4657

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:50

Mangels PS3 noch nie gespielt, aber nur Gutes davon gehört, nehme ich gerne mit :)
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



Bugiemann

Insert Coin...

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 16. August 2013

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:58

Mein absolutes Lieblingsspiel. Hätte nie mit so einer Ankündigung gerechnet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:41

Ja sehr geil, das hätte ich gar nicht auf der E3 erwartet und wenn dann nur mit besseren Texturen, aber trotzdem auf PS2 Niveau. Das sieht schon wesentlich besser aus. Habs auf der PS2 damals nur einmal durchgespielt, fand es aber richtig gut. Da ich die PS3 Version ausgelassen habe, wird diese definitiv gekauft.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:44

Das Einzige was ich mir wünsche ist eine vernünftige Steuerung.
Diese hat mich beim Original damals fast brechen lassen.
Freue mich aber auf jeden Fall und es sieht fantastisch aus.

Beiträge: 545

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:12

Zitat

Auf der PS3 schon gespielt, von daher komplett uninteressant für mich. Hätte mir so sehr einen neuen Teil gewünscht. Das wäre ein Blindkauf gewesen, aber für was aufgewärmtes geb ich kein Geld aus.


Aufgewwärt würde ich das nicht nennen. Dieses Spiel hier und Crash bandicoot zeigen wie Remaster Spiele auszusehen haben :)

bin positv überrascht, hab das Spiel damals auf der ps2 angeschaut (ein Kumpel hatte es gespielt gehabt) und aus der ps3 hab ich es verpasst, da es zu viel anderes gab zum zocken ^^ Dieses mal wirds aber definitiv gezockt! Freu mich


Shoryuken94

PS4M Spambot

Beiträge: 2 911

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1646

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:51

Definitiv DIE Überraschung auf der E3. Hatte das Spiel auf der PS3... konnte es aber nie durchspielen. Das wird nun auf der PS4 nachgeholt. Freue mich drauf!



Naja also DIE SUPER DUPER Überraschung ist das Remake von einem über 10 Jahre alten PS2 Spiel, was schon in der letzten Konsolengeneration neu aufgelegt wurde, nun auch nicht wirklich. Nett aber vom Hocker hat mich das nun nicht wirklich.

Ich hoffe aber, dass sie die grausame Steuerung anpassen. Denn die hat mich schon auf der PS2 genervt und in der PS3 version hat man das leider auch nicht behoben. Ansonsten wirklich tolles Spiel, da kann man nichts sagen, aber doch ein wenig traurig, dass das eines der Überraschungshighlights dieses jahr bei Sony war.


Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :-)