Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:15

[E3] Uncharted: The Lost Legacy - Story-Trailer veröffentlicht
Zu Uncharted: The Lost Legacy, dem neuen Abenteuer für PlayStation 4, welches am 23. August 2017 erscheint, haben die Mannen von Naughty Dog und Sony auf der E3-Pressekonferenz einen neuen Story-Trailer präsentiert. Mit Chloe Frazer und Nadine Ross seid ihr dabei auf der Suche nach einem indischen Artefakt, entdeckt verlorene Städte des "Hoysala"-Reiches und trefft auf rücksichtslose Krieger. Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Uncharted: The Lost Legacy

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Naughty Dog
Releasedatum: 2017-Q4

Fragstar1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:35

Das sieht auch sehr gut aus!

Ich freue mich auf den scheinbar letzten Teil!




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Hadouken

Core-Gamer

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 29. Juni 2015

Danksagungen: 117

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:56

Das ist der typische Uncharted Wein in neuen, weiblichen "Schläuchen" - wie herrlich :D

Sowas von gekauft!

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 103

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1373

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:11

Sieht gut aus, wird bestimmt gekauft. Allerdings hätte ich hier jetzt keinen weiblichen Hauptdarsteller gebraucht.
Da reicht mir eigentlich Tomb Raider vollkommen aus.
...push the bottle...



montana87

Pro-Gamer

Beiträge: 1 016

Registrierungsdatum: 27. Juni 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 117

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:46

Zum Glück lese ich das mit Uncharted. Nun ist mir eingefallen das der letzte Teil noch ungespielt im Schrank liegt

Taner Polat

Core-Gamer

Beiträge: 737

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:43

Zitat von »montana87«

Zum Glück lese ich das mit Uncharted. Nun ist mir eingefallen das der letzte Teil noch ungespielt im Schrank liegt

Ungespielt im Schrank? Hast du es gut :-)
Ich könnte niemals, bzw die aller wenigsten, so ein Spiel, ungespielt im Schrank liegen zu lassen.

xDayWalker93x

Core-Gamer

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:38

Freu mich sehr auf den neuen teil:)
Jeder darf mich adden ;)

PSN-ID: xDayWalker93x