Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:25

[E3] Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Neuer DLC angekündigt + Trailer
Im Zuge der E3-Messe, welche derzeit in Los Angeles stattfindet, haben die Entwickler von Guerrilla Games und Publisher Sony Computer Entertainment mit "The Frozen Wilds" eine Erweiterung zum PlayStation 4-Exklusiven Open-World-Action-Adventure Horizon Zero Dawn angekündigt. Das Add-On beinhaltet neben einer neuen Storyline auch neue Charaktere, Maschinen und Erlebnisse, die in einem neuen, winterlichen Gebiet statt finden. Ein Trailer dazu gewährt euch einen ersten Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:




Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds soll noch 2017 erscheinen.


Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Horizon Zero Dawn

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Guerrilla Games
Releasedatum: 2017-03-01

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017)

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

Wohnort: Bad Friedrichshall

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:33

:P :thumbsup: Mega Nice!!! Gestern erst Platin geholt. Wird dann doch nicht verkauft :)
Horizon Zero Dawn ist meiner Meinung nach das Spiel des Jahres 2017
Mehr haben will.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PSKING (13.06.2017)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:46

Mal schauen was der DLC alles so kann, hätte mir ja eigentlich gerne gewünscht die Vorgeschichte zu Rost zu spielen, aber so gehts auch. Fehlt nur noch die Info über den Preis und den Umfang.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Sigismund

Attrappe

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 15. März 2017

Danksagungen: 62

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:09

Und ich Vollhorst verkaufe es nachdem ich die Story durch hatte :frusty:
Tja, dann wird es wohl wieder gekauft und nochmal durchgespielt. Aber diesmal wird auch mehr erkundet als vorher.

Ei, wat freu ich mich auf das DLC :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SienanntenihnMücke (13.06.2017)

SienanntenihnMücke

Insert Coin...

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:56


Und ich Vollhorst verkaufe es nachdem ich die Story durch hatte :frusty:

^ ^ ^
genau das ;)

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1443

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 21:31

Sehr schick! Wenn ich es noch langsamer spiele kann ich ja evtl. das DLC direkt hinterherschieben ^^

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 221

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:25

Ich lasse mich ja nicht oft dazu hinreißen einen DLC zu kaufen. Bei solch einem Spiel wäre es jedoch eine Schande diesen nicht zu spielen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sigismund (14.06.2017)