Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 10:45

[E3] Knack 2 - E3-Trailer zum Jump'n'Run veröffentlicht
Auch das abenteuerliche Jump'n'Run Knack 2 hat im Zuge der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles einen neuen Trailer spendiert bekommen. Dabei besitzt der namens-gebende Held des familienfreundlichen Abenteuer zahlreiche Fähigkeiten, die euch durch die verschiedenen Welten führen. Dazu zählen unter anderem:
  • über 20 atemberaubende Moves, wie z.B. Bumerang, Peitsche, Schwert, Bombe usw.
  • der Protagonist kann auf verschiedene Größen heranwachsen bzw. schrumpfen
  • kontrolliere Panzer oder Roboter


Außerdem bietet der Titel noch folgendes:
  • sammeln von Reliquien
  • einen nahtloser Co-op-Modus
  • Barrierefreies Gameplay für Kinder und herausforderndes Gameplay für Erwachsene
  • Vibrierende farbige Welt mit atemberaubender Grafik
  • Puzzles für unterschiedliche Qualifikationsniveaus



Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Knack 2

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Japan Studio
Releasedatum: 2017-Q4

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 347

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:12

Dann soloen sie doch jetzt bitte mal den ersten Teil ins ps+ hauen^^

Gefällt mir auf jeden fall gut und früher oder später werde ich es sicher zocken.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

Jimmy

Attrappe

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:03

Der Preis für Knack 2 soll lediglich bei 40€ liegen
wird direkt geholt!

Fragstar1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:33

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich damit zu der Minderheit gehöre.

Der zweite Teil ist somit ein Must Have Titel für mich!

Weiß man schon etwas über den Release?




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Jimmy

Attrappe

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 13. Februar 2015

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:46

Zitat von »Fragstar1«

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich damit zu der Minderheit gehöre.

Der zweite Teil ist somit ein Must Have Titel für mich!

Weiß man schon etwas über den Release?


3. September oder 5. September 2017

Der erste Teil hat mir auch gefallen und da einiges Verbessert wurde und es anscheinend nur 40€ Euro kosten soll, ist Knack 2 Pflicht

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:49

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich damit zu der Minderheit gehöre.

Der zweite Teil ist somit ein Must Have Titel für mich!

Weiß man schon etwas über den Release?
Mir hat er auch gefallen.

An alle die Interesse haben, dass Spiel gibt es für 7,99€ im Store. Da kann man nicht viel falsch machen.

Teil 2 wird auf jeden Fall geholt und dann mit Frau gespielt. Coop Jump & Run Spiele sind super.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fragstar1 (13.06.2017)

Deejay1987

Attrappe

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 15. August 2014

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:06

Zitat von »SunnO«

Dann soloen sie doch jetzt bitte mal den ersten Teil ins ps+ hauen

Gefällt mir auf jeden fall gut und früher oder später werde ich es sicher zocken.


Den ersten Teil gab es vor langer Zeit schon als ps+ Titel für lau. Glaub das war Anfang letzten jahres

Fragstar1

Pro-Gamer

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

Wohnort: NRW

Danksagungen: 644

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:02

Zitat von »SunnO«

Dann soloen sie doch jetzt bitte mal den ersten Teil ins ps+ hauen

Gefällt mir auf jeden fall gut und früher oder später werde ich es sicher zocken.


Den ersten Teil gab es vor langer Zeit schon als ps+ Titel für lau. Glaub das war Anfang letzten jahres


Nein, gab es nicht.

Hier eine Liste aller Titel. Klick

Das Spiel war aber diverse Male im Angebot für sehr kleines Geld!




Zitat


Zitat eines Chatusers

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken