Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:00

[E3] Days Gone - Rund 7 Minuten Gameplay von der E3
Auch das Open-World-Action-Adventure mit der Zombie-Apokalypse Days Gone wurde im Zuge der Sony-Pressekonferenz auf der E3 in Los Angeles am heutigen morgen gezeigt. So präsentierten uns die Entwickler rund sieben Minuten Gameplay-Material aus dem Spiel, welches in einer hohen Wüste des pazifischen Nordwestens zwei Jahre nach einer Pandemie spielt. Den Einblick in das Leben des Protagonisten Deacon könnt ihr euch nun hier anschauen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Days Gone

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: SIE Bend Studio
Releasedatum: 2017-Q2

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017)

Marulez

Attrappe

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 12. September 2014

Wohnort: Flensburg

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:03

War für mich zusammen mit GOW das Highlight der PK

PS4 Pro since 10.11.2016 (release-day)
PS Vita since 30.04.2013

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 10 021

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5131

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:04

Für mich ein must have und wird definitiv day one


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bottlethrower (13.06.2017), DiTecher (13.06.2017), Pulverblitz (13.06.2017), PSKING (13.06.2017)

Bottlethrower

Familienmitglied

Beiträge: 2 103

Registrierungsdatum: 26. November 2013

Wohnort: DO

Danksagungen: 1373

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:12

Für mich ein must have und wird definitiv day one


Alles wichtige kurz und knapp zusammengefasst 8)
...push the bottle...



Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DiTecher (13.06.2017), Pulverblitz (13.06.2017), BiGBuRn83 (13.06.2017), PSKING (13.06.2017)

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 347

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:22

Das game sieht soooo gut aus und wird sowas von heftig :love:


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

TheHairyKane

Casual Gamer

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 20. August 2013

Danksagungen: 182

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:55

Sieht echt interessant aus! Genre und Stil gefällt mir gut.

* Never Change A Running System *

PSN ID: F_Fortune_C


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (13.06.2017)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:24

Ja das sieht schon sehr geil aus, aber leider wieder kein Releasedatum, dabei hätte ich echt gewaltig Bock darauf :D


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Pulverblitz

Insert Coin...

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 96

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:34

Ja das sieht schon sehr geil aus, aber leider wieder kein Releasedatum, dabei hätte ich echt gewaltig Bock darauf :D
Ich glaube langsam das Datum bekommen wir zur E3 2018 =) Generell grandiose IP.


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

DoktorOege

Attrappe

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

Danksagungen: 25

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:12

ich bin ein bisschen gehyped :D

ManiMan

Casual Gamer

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 91

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:13

Weiß nicht was es ist, aber irgendwas an dem Setting usw interessiert mich sehr.
Bin mal gespannt wie das volle spiel so wird...das bisher gezeigte hat wirklich potenzial.

PSKING

Insert Coin...

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 20. Mai 2015

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:25

Ich finde es auch ziemlich geil. Passt echt alles soweit ich es sehen konnte gut zusammen. Leider frag ich mich wieso man kein Release nennen kann. Dann hätten die Entwickler sich es sparen können und sich noch bisschen mehr Zeitnehmen können.

Könnte mir vorstellen, das es nicht vor Herbst 2018 rauskommen wird.

DiTecher

Casual Gamer

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Wohnort: Rodgau

Danksagungen: 138

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:03

Mir gefällt es wahnsinnig gut! Allerdings gefallen mir die im Trailer gezeigten QuickTimeEvents überhaupt nicht. Aber was soll man machen...man kann nicht alles haben :)

Ich vermute mal, dass es Ende 2017 zum XMas Geschäft auf den Markt kommt. Wenn die schon soviel Gameplay zeigen, ist das Spiel schon ziemlich weit und bald fertig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XPapa1X (14.06.2017)

Xellillion

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:52

Release steht aber noch nicht oder?

BiGBuRn83

Moderator

Beiträge: 10 021

Registrierungsdatum: 5. Februar 2013

Danksagungen: 5131

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:01

Ein paar Seiten schreiben vermutlicher Release Ende 2017. Das wäre mega :D


Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:


Bei Unklarheiten bezüglich Löschungen oder Verwarnungen könnt ihr gerne HIER nachlesen

Jiggy1301

Casual Gamer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Juni 2017, 17:17

Alter Schwede sieht des geil aus. Es scheint so, als sein die Zombies immer in Gruppen unterwegs was sehr an World War Z erinnert und den Film fand ich als Zombiefan richtig fit.

ms1602

Core-Gamer

Beiträge: 878

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 213

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Juni 2017, 17:23

Schon seit nem halben Jahr vorbestellt, hatte von Anfang an ein gutes Gefühl.
Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...
Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 147

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:30

Wow bin echt gehypt. Sieht wahnsinnig gut aus. Bis jetzt mein zweiter blind day one Kauf nach god of war.
:jaw:
Fallout 4.... es wär so schön!

jBeatz

Core-Gamer

Beiträge: 650

Registrierungsdatum: 29. August 2013

Danksagungen: 541

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:21

Ich habe es seit dem ersten Trailer vorbestellt.
Immer noch super gehyped - wird grafisch sicher auch ein Kracher.
Ende 2017 wäre super.

Die Liste ist lang mittlerweile
Days Gone
RDR2
Spiderman
Das neue Metro
Horizon DLC
God of War
und und und.

FML.
Welches Spiel wird der nächste Gral?
Days Gone - Red Dead Redemption 2 :love:

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:23

man man das wird wieder ein teures Vergnügen sehe die liste vor mir, hoffentlixh kommen die titel mit wenig Abstand nacheinander.


last of us 2
days gone
God of war
und so weiter und so fort.

SienanntenihnMücke

Insert Coin...

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:38

Hmm, ich bin da weniger euphorisch. Grafisch echt Sahne, aber diese Zombie"masse" sieht für mich irgendwie albern und deplaziert aus :(