Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marc Zimmermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 026

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 2653

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:00

[E3] Spider-Man - Gameplaytrailer
Erst vor wenigen Monaten hieß es noch, dass der PlayStation-Exklusive Titel Spider-Man noch in diesem Jahr erscheinen wird. Auf der E3 wurde nun bekannt gegeben, dass wir uns doch noch bis 2018 gedulden müssen. Dafür wurde ein erster Gameplay-Trailer vorgestellt, der die Wartezeit allerdings nicht leichter macht:

 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Spider-Man

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Insomniac Games
Releasedatum: 2017-Q4

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pulverblitz (13.06.2017)

kArockz

Insert Coin...

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 17. Juli 2014

Danksagungen: 47

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:18

Bin jetzt eigentlich nicht soooo der Spider-Man Fan aber das hier gezeigte gefällt mir schon sehr gut. Könnte ein richtig guter Titel werden mit wunderschöner Grafik. Wird im Auge behalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roxas1997 (16.06.2017)

SunnO

Core-Gamer

Beiträge: 796

Registrierungsdatum: 29. September 2013

Wohnort: sucks`n

Danksagungen: 347

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:40

HOLY!? Hätte nicht edacht das es so gut wird. Das sieht nach ner Menge Spass aus.


Freundschaftsanfragen sind gern gesehen, bitte aber mit vermerk PS4M etc :)
ID: sunn_o_

simmmmm

Insert Coin...

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 11. Januar 2014

Danksagungen: 63

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:52

sieht sehr gut aus, endlich scheint die hardware in der lage zu sein ein richtig cooles spiderman spiel hinzubekommen

Rikibu

Insert Coin...

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 31. Juli 2016

Danksagungen: 42

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:00

hätte eigentlich gedacht, dass es zeitnah zu Spiderman Homecoming erscheint... bis 2018 is noch so lange hin.

monthy19

Casual Gamer

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2016

Wohnort: Hamm NRW

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:03

Solche Missionen wie im Film sind natürlich von vorne bis hinten durch gescripted.
Mich interessiert dann eher, wie es aussieht wenn man sich in der Open World bewegt.
Das Spiel gefällt mir auf jeden Fall besser als gedacht.
Vor allem bei der Steuerung hatte ich Zweifel.
Scheint aber gut zu funktionieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roxas1997 (16.06.2017)

ManiMan

Casual Gamer

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 25. Februar 2013

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 91

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:12

Was man für Superhelden spiele bekommt wenn man genug zeit und geld investiert. :D

Sieht wirklich sehr interessant aus, die Animationen usw wirken auf den ersten blick schon sehr großartig.
Mal sehen wie der rest des spieles ist...aber wir sehen hier mit großer Wahrscheinlichkeit ein superhelden spiel auf dem Level der Arkham reihe.

Was mich im moment etwas traurig stimmt da weder WBM noch Rocksteady mit der sprache rausrücken was sie gerade machen...ich habe batman Entzugserscheinungen.
(Hoffe insgeheim das in den nächsten tagen oder wochen zumindest ein teaser zu etwas von den beiden kommt)

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:13

Echt geiler Trailer, macht direkt bock auf mehr!


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Pulverblitz

Insert Coin...

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 26. April 2017

Danksagungen: 96

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:21

Starkes Gameplay, schön schnell und flüssig, hab mit Superhelden nix am Hut aber das ist echt schon ziemlich cool. 8o Ich staune das Marvel das Exklusiv macht aber die Spielerschaft ist wohl groß genug.


Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Bam Bam

Attrappe

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 13. Juni 2017, 14:15

Wäre es nicht toll wenn man Alternativ auch via VR durch die Häuserschluchten schwingen könnte....

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:38

Zitat von »Bam Bam«

Wäre es nicht toll wenn man Alternativ auch via VR durch die Häuserschluchten schwingen könnte....




Ich bin wirklich ein grosser VR Fan - aber alles zwanghaft jetzt in VR? Muss für mich nicht sein!

Wird ein Pflichtkauf - wie so vieles was so angekündigt wurde!Wahnsinn was so mit den Konsolen abgeht!Hätte mir mal einer sagen sollen als ich mit meinem Atai 2600 gespielt habe.Ein Traum!

Xellillion

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:42

Zitat von »Rikibu«

hätte eigentlich gedacht, dass es zeitnah zu Spiderman Homecoming erscheint... bis 2018 is noch so lange hin.

hab ich auch ganz stark gehofft.. echt schade! Bin da schon scharf drauf seit dem ersten trailer. Will endlich wieder durch ny schwingen!

Osendorfer

Core-Gamer

Beiträge: 528

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Danksagungen: 263

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:01

Wäre es nicht toll wenn man Alternativ auch via VR durch die Häuserschluchten schwingen könnte....


Ja sicher, für die VR Enthusiasten, ein halbes bis einem Jahr nach dem Hauptspiel via Patch. Ich brauch VR so sehr, wie eine Nonne die Antibabypille. Kein Bock auf qualitativ schlechtere spiele, weil sich auf VR konzentriert wird. Ebenso würde ich es nicht gut finden, wenn dann alle Spiele in der Entwicklung länger brauchen, wegen einem für mich und ein Großteil der Gamer, unnützen Feature.

Am besten machen sie es so clever wie Bethesda, das Spiel nochmal raus bringen, nicht patchen, zum Vollpreis. Natürlich ein Jahr nachdem man ein Remastered veröffentlicht hat. 3-fach verdienen Level 9000. Die habens drauf. :D



Zu Spiderman. Das letzte geile Game, war auf der PS2 die Film-Versoftung. Eines der besseren Spiele, die auf einem Film basieren. Es wäre schön, wenn diese Qualität wieder erreicht wird.

Ich hatte letztens eins auf der PS4, das war grauenhaft.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (16.06.2017)

SFenBuA

Attrappe

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

Wohnort: Köln

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. Juni 2017, 16:49

Sieht richtig Nice aus. Denke das werde ich mir gönnen.

Next: Dishonored2, Prey, LoU2, RDR2, daysGone, BF2

Sir-LaRs

Attrappe

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2013

Wohnort: Die Bathöhle

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 13. Juni 2017, 17:55

Uiii....sehr nice. Das sieht ja verdächtig gut aus. Ein bischen bei den Arkham Titeln geklaut aber durchaus positiv. Einzig das Spiderman Outfit finde ich daneben..zu viel Netz (weiß).
FSK 16: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 18: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 21: ALLE bekommen das Mädchen!

Dr. Schnapper

Casual Gamer

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2014

Wohnort: Raccoon City

Danksagungen: 77

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 13. Juni 2017, 18:48

Also
als Comic und Film ist Spidy ein Unterhaltungsfaktor erster Sahne. Das Game sieht ja wahrlich nach ebensolchem Suchtfaktor aus. Werde es intensiv im mittleren Auge behalten. Was ich eben sah, macht jedenfalls Bock auf wesentlich mehr.

majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:28

Schaut sehr cool aus, 2018 kann eigentlich schon kommen :D
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

ms1602

Core-Gamer

Beiträge: 878

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 213

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:35

Ich glaube das dieses Spiel Marvels neues Aushängeschild werden soll. Ich schätze die Story von batman ist erzählt, also könnten wir hier ein schönes Superhelden Spiel bekommen. Ich hoffe es wird besser wie Teil eins. :)
Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...
Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 221

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:32

Das ist ja mal richtig geil! Das gameplay sieht stark nach Batman aus, was klar positiv ist. So gut wie gekauft!

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 16. Juni 2017, 07:31

Was mich im moment etwas traurig stimmt da weder WBM noch Rocksteady mit der sprache rausrücken was sie gerade machen...ich habe batman Entzugserscheinungen.
(Hoffe insgeheim das in den nächsten tagen oder wochen zumindest ein teaser zu etwas von den beiden kommt)

Na wenn du auf Entzug bist dürfte es dich ja freuen dass dieses Spiderman Game sich so sehr an den Batman Games orientiert :p

Zum Video - sieht alles wie ich finde sehr schick und smooth aus. Könnte mir vorstellen dass ich Gefallen an dem Spiel finden könnte, obwohl ich bislang nie der große Spiderman Fan war :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ManiMan (16.06.2017)