Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 11:35

[E3] Detroit: Become Human - Neuer Trailer zum Spiel der Heavy Rain-Macher
Die Entwickler von Quantic Dream sind bekannt für ihre Spiele-Perlen wie Fahrenheit, Heavy Rain oder zuletzt Beyond: Two Souls. Nun arbeitet das Studi derzeit an einen neuen Hit, welcher auf den Namen Detroit: Become Human hört und in einer Zukunftswelt spielt. Ein Release-Datum ist jedoch noch nicht bekannt. Im Zuge der derzeit stattfindenden E3 stattete man das Spiel dafür nun aber mit einem neuen Trailer aus, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Anschauen könnt ihr euch diesen hier:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Detroit: Become Human

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Quantic Dream
Releasedatum: 2017-Q3

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:16

Sehr cooler Trailer, macht schon Lust auf mehr.


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

Bam Bam

Attrappe

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:35

oh man oh man....Auf das Spiel freu ich mich schon sehr!

Scary674

Casual Gamer

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 10. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 24

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:55

also ich munkel mal.... und sage ende 2018 :D

Nightcrow

Pro-Gamer

Beiträge: 1 277

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

Danksagungen: 1192

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 15:01

Mega. Freue mich extrem auf das Spiel. Gefiel mir sehr gut was ich gesehen habe.

Also wenn für den Hauptcharakter nicht Jesse Williams Pate gestanden hat, dann weiß ich es nicht.


majormcmias

PS4M Spambot

Beiträge: 2 773

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Wien

Danksagungen: 976

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 19:33

Also wenn für den Hauptcharakter nicht Jesse Williams Pate gestanden hat, dann weiß ich es nicht.

Ich habe generell das Gefühl das hier einige bekannte Schauspieler mitgewirkt haben. Nach Beyond Two Souls würde mich auch wundern, wenn nicht.
PSN-ID: str1ker2k7

Twitch.tv

Next Stream: 24.6. - 25.6.2017 von 20 bis 2 Uhr -> Direkt auf Twitch.tv (Link)

Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen, bitte aber nur mit Hinweis! Danke!



Horizon Zero Dawn - Sammelthread | Injustice 2 - Sammelthread | Project CARS 2 - Sammelthread | Gran Turismo Sport - Sammelthread | Beyond Good and Evil 2 - Sammelthread

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roxas1997 (16.06.2017)

SienanntenihnMücke

Insert Coin...

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2016

Danksagungen: 93

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Juni 2017, 20:41

Ich freu mich riesig drauf, aber nach dem ersten Trailer den es gab, schaue ich mir nix weiter an. Erst wenn das Spiel in der Konsole liegt, und dann wird jeder Moment genossen ^^

Grand88

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 16. November 2014

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Juni 2017, 23:40

Zitat von »Nightcrow«

Mega. Freue mich extrem auf das Spiel. Gefiel mir sehr gut was ich gesehen habe.

Also wenn für den Hauptcharakter nicht Jesse Williams Pate gestanden hat, dann weiß ich es nicht.

url='http://www.fotos-hochladen.net/uploads/072315jessewihit21eagyx.jpg'Bild anzeigen/url


ja hat er ;-)

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juni 2017, 05:25

Super geiler Trailer, war schön doch mal wieder mit Inhalten zum Spiel gefüttert zu werden. Aber ab jetzt lass ich es sein mir noch irgendwas zum Spiel anzusehen, ich bin ja eh vollends überzeugt, da brauche ich mir nicht noch weiter die Überraschung nehmen :D