Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Celle

Redakteur

  • »Celle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 234

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 10:45

[E3] Detroit: Become Human - Gameplay-Video mit David Cage veröffentlicht
Der Leiter des Entwicklerstudios Quantic Dream, David Cage, nahm sich nun höchstpersönlich auf der E3 die Zeit um uns tiefer in die Spielwelt von Detroit: Become Human einzuführen.

Dabei zeigt er neue Gameplay-Szenen und redet außerdem über die Protagonisten Kara und Connor, sowie Marcus, der erst kürzlich vorgestellt wurde.



In Detroit: Become Human haben Menschen künstliche Intelligenzen in der Form von Androiden erschaffen, die den Menschen selbst sehr ähnlich sind, den meisten aber intellektuell überlegen sind. Den Androiden selbst wurden jedoch jegliche Rechte abgesprochen und sie werden wie Objekte behandelt, wogegen sich einige von ihnen nun wehren wollen. Dem Spieler bleibt dabei selbst überlassen welchen moralischen Weg er einschlägt und wie die Charaktere handeln.

Wie David Cage dabei außerdem verriet, sei das Skript von Detroit: Become Human mit 2000 Seiten das längste an dem er jemals gearbeitet hat und wie er zugibt, sei die Arbeit daran "ein Albtraum" gewesen.

Ein Releasedatum für Detroit: Become Human ist zur Zeit noch nicht bekannt.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Detroit: Become Human

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Quantic Dream
Releasedatum: 2017-Q3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BiGBuRn83 (14.06.2017)

lowcarbboy

Attrappe

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:17

Ich liebe zwar seine Spiele, aber ich hoffe das man auch diesmal zum spielen kommt.

Beyond two souls war ja wirklich nicht der Hit. (was das spielerische betrifft)
Bei Heavy Rain ging es noch gerade so.

Christopherus

PS4M Spambot

Beiträge: 2 525

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 22:36

Wird bei mir ein day one buy genau wie die Games zuvor.

Dr. Schnapper

Casual Gamer

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2014

Wohnort: Raccoon City

Danksagungen: 77

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 07:34

Mal guggn
BtS war ja ein mit dem brachialen Stemmeisen auf Heuleorgie gemacht; viel zu Mimimi m. E.
Beobachte DBH zwar gerne, wird aber garantiert ein Used-Kauf werden.