Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Celle

Redakteur

  • »Celle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Registrierungsdatum: 9. Mai 2016

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 234

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:20

[E3] Uncharted: The Lost Legacy - Neues Gameplay-Video veröffentlicht
Im Rahmen des PlayStation Live Broadcast auf der E3, zeigten Sony und Entwickler Naughty Dog nun ein 8-minütiges Gameplay-Video zu dem Standalone-Abenteuer Uncharted: The Lost Legacy.

In dem Gameplay-Ausschnitt kämpfen sich die beiden Protagonistinnen Chloe und Nadine ohne Gnade durch den Dschungel Indiens.




Uncharted: The Lost Legacy erscheint hierzulande am 23. August exklusiv für PS4.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Uncharted: The Lost Legacy

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Naughty Dog
Releasedatum: 2017-Q4

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (14.06.2017), Pulverblitz (14.06.2017)

scuderiaduisburg

Casual Gamer

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: castrop rauxel

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:36

Alles sehr nice.Aber ich bin nich sicher ob es funzt.....ohne nathan.Uncharted is Drake.. ..ohne ihn.....ich weiss nich.

Pipp

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 14:06

Uncharted immer her damit. Aber mir kommt das so vor als wären die Texturen teilweise sehr verwaschen. Hoffe das das noch nachgebessert wird. An Uncharted 4 kommt die Optik bisher jedenfalls nicht dran eher an Teil 3

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 101

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:44

Also ich seh da zwei Weiber..ist das den Coop? Das wär mal nice!

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3201

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:14

Also ich seh da zwei Weiber..ist das den Coop? Das wär mal nice!
In Uncharted 4 war man zum Großteil auch zu 2. oder gar zu 3. und es gab kein Coop. Gibts auch hier nicht...

Vanewod

Casual Gamer

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 20. März 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 101

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juni 2017, 16:27

Also ich seh da zwei Weiber..ist das den Coop? Das wär mal nice!
In Uncharted 4 war man zum Großteil auch zu 2. oder gar zu 3. und es gab kein Coop. Gibts auch hier nicht...



Nuja nur weil Uncharted drauf steht, könnte man hier ja mal andere Wege gehen, dass nennt man dann Neuerung und für mich macht es hier das Feeling als könnte es durchaus Spass machen nicht alleine rumzulaufen.

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:46

Zitat von »Pipp«

Uncharted immer her damit. Aber mir kommt das so vor als wären die Texturen teilweise sehr verwaschen. Hoffe das das noch nachgebessert wird. An Uncharted 4 kommt die Optik bisher jedenfalls nicht dran eher an Teil 3

ich habe mir bei der Pressekonferenz den 4k stream angeschaut und da war nichts verwaschen. Also keine sorge ;)

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:49

Zitat von »Vanewod«

Also ich seh da zwei Weiber..ist das den Coop? Das wär mal nice!

habe das Gefühl das momentan jedes zweite Spiel ein koop game ist . lasst doch bitte noch ein paar singleplayer spiele so wie sie sind .

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3201

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:03

Nuja nur weil Uncharted drauf steht, könnte man hier ja mal andere Wege gehen, dass nennt man dann Neuerung und für mich macht es hier das Feeling als könnte es durchaus Spass machen nicht alleine rumzulaufen.
Uncharted ist nun mal ein recht schlauchiger Singleplayer mit Schwerpunkt auf das Storytelling. Da funktioniert kein Koop. Anders als bei irgendwelchen Open World Games wo die Story eher nebensächlich ist. Aktuell muss halt auch nicht alles in Koop sein. Dafür gibts ja dann die Ubisoft Games ^^
habe das Gefühl das momentan jedes zweite Spiel ein koop game ist . lasst doch bitte noch ein paar singleplayer spiele so wie sie sind .
So siehts aus.

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 221

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:06

Ist schon längst bestellt, bei naughty Dog kann man immer blind zugreifen. Hätte mich allerdings mehr darüber gefreut Nathan zu spielen.