Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2255

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 15:45

Resident Evil 7 biohazard - Erster TV-Spot veröffentlicht
Capcom hat einen ersten TV-Spot zum kommenden Horror-Titel Resident Evil 7 biohazard veröffentlicht, der in den USA während der Ausstrahlung von The Walking Dead seine Premiere feiert. In dem kurzen Video kann man einige Gameplay-Ausschnitte sehen.

Im Spiel schlüpft man in die Rolle von Ethan, der sich auf die Suche nach seiner Frau begibt. Dabei trifft er unglücklicherweise auf die Baker-Familie, die ihren ganz eigenen Hobbys nachgeht und Ethan fortan das Leben zur Hölle macht. Dabei kann er sich nur begrenzt mit Waffengewalt zur Wehr setzen, sondern muss auch seinen Verstand benutzen, um Rätsel zu lösen und so der Familie und deren Anwesen zu entkommen.

Resident Evil 7 biohazard erscheint am 24. Januar für die PlayStation 4 und wird sowohl von der Leistung der PS4 Pro profitieren, als auch die PlayStation VR unterstützen.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Resident Evil 7: Biohazard

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Releasedatum: 2017-01-24

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:23

Sehr schön. freu ma :)

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 893

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 147

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:36

Endlich wieder mal ein richtiges RE, freu mich richtig drauf. Hoffe es gibt nicht zu viele Schock Momente. :D
Fallout 4.... es wär so schön!

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Dezember 2016, 17:58

Weiß gar nicht was ich davon halten soll.resident evil oder dieses sillent Hills p.t ding???
lass mich mal ûberraschen ,hoffentlich zum positiven.
kommt irgendwie nicht das richtige resident evil felling rüber(von ersten Eindruck her)

Fr3eZi

Casual Gamer

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 10. November 2013

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 54

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:52

Verdammt... Warum bin ich sone Pussy?! Der Trailer macht richtig Lust >.<

DemolitionDon

Casual Gamer

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 1. März 2014

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:49

Omg ich freue mich riesig drauf.
Das erste Resi was ich mir direkt kaufen werde.
Wenn das Spiel so ab geht wie die Kitchen Demo dann gut Nacht XD

Tarantino

Pro-Gamer

Beiträge: 1 154

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

Danksagungen: 807

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:39

Naja, Resident Evil assoziiere ich mit diesem Trailer nicht wirklich.. Eher halt Silent Hill, aber spielen kann ich das trotzdem nicht. Meine Pumpe macht das nicht mehr mit. In VR würde ich wohl auch Folgeschäden davon tragen. Ne Danke :D

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________
******************************SUPPORT*********************************

MrVR

Core-Gamer

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 2. Januar 2016

Danksagungen: 101

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:47

https://www.amazon.de/Windeln-Erwachsene…&keyword+windel

FÜR alle PUssY´s :D

Windeln Erwachsene mit Klebestreifen, schwere Inkontinenz, Größe M, 1 Probierexemplar einzeln

zak1973

Insert Coin...

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 23. August 2016

Wohnort: Oberfranken

Danksagungen: 114

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:09

https://www.amazon.de/Windeln-Erwachsene…&keyword+windel

FÜR alle PUssY´s :D

Windeln Erwachsene mit Klebestreifen, schwere Inkontinenz, Größe M, 1 Probierexemplar einzeln
Leider nicht in meiner Größe... 8)
PSN: zak1973