Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1566

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:25

Resident Evil 7 biohazard - Unboxing der Collector's Edition
Auch wenn es noch einige Wochen und einen Jahreswechsel dauert, ehe Resident Evil 7 biohazard in den Handel kommt, haben die Kollegen von IGN bereits Hand an die Collector's Edition des Horror-Spiels legen können und ein Unboxing-Video online gestellt, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die US-Version der Collector's Edition enthält neben einem exklusiven Steelbook auch den Puppenfinger der Demo, der sich hier als USB-Stick entpuppt, sowie Lithografien und ein Modell des Anwesens der Familie Baker.

Resident Evil 7 biohazard wird am 24. Januar 2017 unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Wer möchte - und genug Mut hat - wird den Titel auch komplett mit der PlayStation VR spielen können.

Das Unboxing-Video könnt ihr euch folgend ansehen:


Danke an DiTecher für den Hinweis!

Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Resident Evil 7: Biohazard

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Releasedatum: 2017-01-24

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DiTecher (14.12.2016)

DiTecher

Casual Gamer

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Wohnort: Rodgau

Danksagungen: 124

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:45

Schön gemachte Edition, jedoch für meinen Geschmack zu teuer. Das Spiel liegt der Edition nicht bei und somit sind mir die knapp 170 € für ein Plastehaus zu viel Geld. Dennoch, für Extremsammler sicher ein Muss!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XPapa1X (14.12.2016), dermeuren (14.12.2016)

SPYROLILADRACHE

Casual Gamer

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:54

Zitat von »DiTecher«

Schön gemachte Edition, jedoch für meinen Geschmack zu teuer. Das Spiel liegt der Edition nicht bei und somit sind mir die knapp 170 € für ein Plastehaus zu viel Geld. Dennoch, für Extremsammler sicher ein Muss!

finde ich auch 170€ ist mir auch zu viel, da reicht mir nur das spiel, aber wie du schon gesagt hast: für den ein oder anderen vielleicht ein muss

DiTecher

Casual Gamer

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Wohnort: Rodgau

Danksagungen: 124

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:57

Falls jemand die normale Edition für günstiges Geld vorbestellen möchte, kann er es hier tun:

https://www.mydealz.de/deals/resident-ev…mewareat-870246

Das Angebot ist noch immer verfügbar und für den Preis nirgendswo anders zu bekommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dermeuren (14.12.2016)

BenjiBizz

Attrappe

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 5. April 2016

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:00

Müsst auch bedenken, dass die gezeigte Version die US-collector's Edition ist.

Die EU-Edition ist anders mit etwas anderem Inhalt.
Vorallem der Finger....

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1566

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 13:21

Müsst auch bedenken, dass die gezeigte Version die US-collector's Edition ist.

Die EU-Edition ist anders mit etwas anderem Inhalt.
Vorallem der Finger....

Dass es sich dabei um die US-Version handelt, habe ich ergänzt. Dankeschön! :)

xheinzelx

Attrappe

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:15

Zitat von »DiTecher«

Falls jemand die normale Edition für günstiges Geld vorbestellen möchte, kann er es hier tun:

https://www.mydealz.de/deals/resident-ev…mewareat-870246

Das Angebot ist noch immer verfügbar und für den Preis nirgendswo anders zu bekommen.



Gerade bestellt. Danke für den Tipp.

dermeuren

Attrappe

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 23. September 2014

Danksagungen: 34

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 19:20

quote='DiTecher','index.php?page=Thread&postID=481070#post481070']Falls jemand die normale Edition für günstiges Geld vorbestellen möchte, kann er es hier tun:

https://www.mydealz.de/deals/resident-ev…mewareat-870246

Das Angebot ist noch immer verfügbar und für den Preis nirgendswo anders zu bekommen.[/quote]


OMG, ich habe es bestellt, ich wahnsinniger :wacko: ...

Scaletta

Attrappe

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 21:55

Boah nee du da werde ich passen, das Spiel mit VR würde meine restlichen Nerven vernichten... Mir ist bei der Demo auf normaler Ps4 der Arsch schon auf Grundeis gegangen!
So wie ich mich kenne werde ich es aber trotzdem kaufen aber NICHT für VR :-)

Schlierkamp1

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 8. November 2015

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 23:58

Zitat von »DiTecher«

Falls jemand die normale Edition für günstiges Geld vorbestellen möchte, kann er es hier tun:

https://www.mydealz.de/deals/resident-ev…mewareat-870246

Das Angebot ist noch immer verfügbar und für den Preis nirgendswo anders zu bekommen.



Vielen Dank für den Tipp!

Jussylein

Casual Gamerin

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 13. Februar 2013

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 346

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 00:40

Ich liebe Resident Evil, aber seltsamerweise schafft es bei mir keinerlei Euphorie zum auslösen, ich mag nicht die Richtung wo es eingeschlagen hat :/ ich denke ich werde diesen teil links liegen lassen.. obwohl ich alle teile gespielt habe!

Beiträge: 3 462

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 2246

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 08:01

Ich liebe Resident Evil, aber seltsamerweise schafft es bei mir keinerlei Euphorie zum auslösen, ich mag nicht die Richtung wo es eingeschlagen hat :/ ich denke ich werde diesen teil links liegen lassen.. obwohl ich alle teile gespielt habe!


So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei mir wird es wohl der erste Teil überhaupt sein, den ich mir selbst kaufen werde. Bisher habe ich nur immer mal reingeschaut und war gelangweilt von Resi. Wenn Teil 7 hier aber so wird, wie in der Demo angepriesen, ist das Ding 100% gekauft.

Die Collector's Edition heir ist mir aber auch zu teuer.
S C H U E L I

Hier findet ihr mich:
PSN | ntower | Moviepilot | Snapchat "Schueli88" | Instagram "schueliii"

Schueli Music:
@hearthis.at | @Facebook

Foren-Regeln:
Bitte hier lesen



thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 2 709

Registrierungsdatum: 20. August 2014

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 2301

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 08:41

Freu mich auch tierisch drauf. Der erste vermutlich gute RE Teil seit langem mal wieder. Die letzten 2, ja sogar 3 Teile würd ich sagen waren nur noch reines Action Geballer ohne viel Sinn und Verstand. Wurde höchste Zeit das sich da was ändert. Auch wenn es viele an P.T erinnert, dann gehts halt in diese Richtung. Ist mir aber allemal lieber als alles was in den letzten Teilen fabriziert wurde..

Der 24.1 kann kommen. :thumbsup:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Philipp Schürmann (15.12.2016), KAESEFUSSXXL (27.12.2016)

Pan!c_

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2016

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Dezember 2016, 10:58

ist schon alles ausverkauft ?
hat man keine chance mehr ?

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 714

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 158

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Dezember 2016, 00:37

Ich liebe Resident Evil, aber seltsamerweise schafft es bei mir keinerlei Euphorie zum auslösen, ich mag nicht die Richtung wo es eingeschlagen hat :/ ich denke ich werde diesen teil links liegen lassen.. obwohl ich alle teile gespielt habe!
Ich konnte auch nix damit anfangen bis ich die VR Demo gespielt hatte !
Hab mir sogar extra Urlaub genommen Anfang Februar.
Die Collectors Edition finde ich zwar ganz witzig aber Leute 170€ für ein Mini Häuschen aus Plastik ein paar Bildchen und eine Vhs Video Kassette sind mehr als dürftig.
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KAESEFUSSXXL« (27. Dezember 2016, 00:45)