Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1566

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:00

Resident Evil 7 biohazard - Japanischer TV-Spot veröffentlicht
Nachdem wir bereits die Möglichkeit hatten uns einen amerikanischen TV-Spot zum kommenden Horror-Game Resident Evil 7 biohazard anzusehen, der während der Ausstrahlung der beliebten Zombie-Serie The Walking Dead seine Premiere feierte, dürfen wir nun einen Blick auf den ersten japanischen TV-Spot werfen.

Dieser legt den Fokus weniger auf Gegnerbegegnungen und Action, als vielmehr auf verstörende Bilder und Atmosphäre. Die zwei Videos dürfen demnach gerne miteinander verglichen werden.

Welcher Werbespot gefällt euch besser?

Resident Evil 7 biohazard erscheint am 24. Januar 2017 unter anderem für die PlayStation 4. Das Virtual Reality-Headset PS VR wird ebenfalls unterstützt.


Quelle
Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Resident Evil 7: Biohazard

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Releasedatum: 2017-01-24

FatMamma

Attrappe

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:10

Das wird das erste RE wo ich die finger von lasse .

DiTecher

Casual Gamer

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Wohnort: Rodgau

Danksagungen: 124

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:21

Day 1 Kauf!!!

Wer will kann es hier noch günstig für 49 € vorbestellen:

https://www.mydealz.de/deals/resident-ev…mewareat-870246

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy (Raptor__MUC) (16.12.2016)

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2016

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2016, 15:23

Und wieso nicht?

EMC-1977

Attrappe

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2016, 18:21

Zitat von »FatMamma«

Das wird das erste RE wo ich die finger von lasse .

schlimmer als Resi 6 kann es ja nicht werden.bin auch am überlegen ob ich es mir hole

Tekks23

Core-Gamer

Beiträge: 793

Registrierungsdatum: 9. November 2013

Wohnort: daham ;)

Danksagungen: 128

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:04

Das wird das erste RE wo ich die finger von lasse .



Eine Begründung wär cool.
Fallout 4.... es wär so schön!

MrVR

Casual Gamer

Beiträge: 499

Registrierungsdatum: 2. Januar 2016

Danksagungen: 101

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Dezember 2016, 19:22

Das wird das erste RE wo ich die finger von lasse .



Eine Begründung wär cool.

Gab wohl keine passende windel´n für ihn :lol:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tekks23 (17.12.2016)

MikeSid84

Pro-Gamer

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 17. Dezember 2016, 10:45

Ego Perspektive, keine Zombies, verstörend. wird gekauft. gefällt mir sehr. alleine die Atmosphäre bei dem kurzen Trailer. Wahnsinn.

DemolitionDon

Casual Gamer

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 1. März 2014

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:45

Zitat von »DiTecher«

Day 1 Kauf!!!

Wer will kann es hier noch günstig für 49 € vorbestellen:

https://www.mydealz.de/deals/resident-ev…mewareat-870246


Danke dir für den Tipp.
Allerdings wüsste ich zu gern ob die Version mit deutscher Sprachausgabe ist, da es ja die AT Version ist.

Tarantino

Pro-Gamer

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 13. Juli 2013

Danksagungen: 775

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:42

Nach der Demo hab ich beschlossen, es mir nicht zu holen. Ist mir einfach zu wenig RE. Und da ich sowieso kein besonderer Horror Fan bin, lass ich das lieber bleiben.

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________
******************************SUPPORT*********************************

DiTecher

Casual Gamer

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 4. März 2015

Wohnort: Rodgau

Danksagungen: 124

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:53

Zitat von »DiTecher«

Day 1 Kauf!!!

Wer will kann es hier noch günstig für 49 € vorbestellen:

https://www.mydealz.de/deals/resident-ev…mewareat-870246


Danke dir für den Tipp.
Allerdings wüsste ich zu gern ob die Version mit deutscher Sprachausgabe ist, da es ja die AT Version ist.


Ja selbstverständlich hat die AT Version die Deutsche Tonspur! Oder was denkst Du welche Sprache in AT gesprochen wird? :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andy (Raptor__MUC) (17.12.2016), XPapa1X (21.12.2016)

Andy (Raptor__MUC)

PS4M Eigentum

Beiträge: 7 265

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4265

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:25

Zitat von »DiTecher«

Day 1 Kauf!!!

Wer will kann es hier noch günstig für 49 € vorbestellen:

https://www.mydealz.de/deals/resident-ev…mewareat-870246


Danke dir für den Tipp.
Allerdings wüsste ich zu gern ob die Version mit deutscher Sprachausgabe ist, da es ja die AT Version ist.


Ja selbstverständlich hat die AT Version die Deutsche Tonspur! Oder was denkst Du welche Sprache in AT gesprochen wird? :D


Habe mich durch die Demo schon so an das "Welcome to the family, son!" gewöhnt, dass ich es lieber auf englisch zocken werde ^^
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



DemolitionDon

Casual Gamer

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 1. März 2014

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Dezember 2016, 13:00

Zitat von »DiTecher«

Day 1 Kauf!!!

Wer will kann es hier noch günstig für 49 € vorbestellen:

https://www.mydealz.de/deals/resident-ev…mewareat-870246


Danke dir für den Tipp.
Allerdings wüsste ich zu gern ob die Version mit deutscher Sprachausgabe ist, da es ja die AT Version ist.


Ja selbstverständlich hat die AT Version die Deutsche Tonspur! Oder was denkst Du welche Sprache in AT gesprochen wird? :D

Ja das ich weiß ich eigentlich :D .
Nur im Forum von Gameware hatte das einer gefragt und Gameware sich so dazu geäußert hatte, dass die das erst zu Release beantworten können, weil es bei einem Spiel nicht so war ^^

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 714

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 158

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Dezember 2016, 14:20

Ego Perspektive, keine Zombies, verstörend. wird gekauft. gefällt mir sehr. alleine die Atmosphäre bei dem kurzen Trailer. Wahnsinn.
Woher weisst du das es keine Zombies geben wird ?
Ich denke kaum das die Location aus der Demo alles sein wird .
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Christopherus

Familienmitglied

Beiträge: 2 490

Danksagungen: 17

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 14:27

Das ist das erste Resident Evil seit langer Zeit auf welches ich mich richtig freue. Wird mit Sicherheit sofort nach dem Urlaub gekauft.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk