Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 051

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2260

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. März 2017, 18:15

Friday the 13th: The Game - Neuer Trailer zum blutigen Slasher
Gun Media hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Multiplayer-Titel Friday the 13th: The Game veröffentlicht, der neue Orte, neue Opfer und zahlreiche neue Exekutionen zeigt. In dem Survival-Horror-Spiel schlüpft ein Spieler in die Rolle des ikonischen Killers Jason Voorhees, der Jagd auf die anderen Mitspieler macht.

Friday the 13th: The Game soll noch in diesem Frühjahr für die PlayStation 4 erscheinen. Ob das auch für Deutschland gilt, bleibt abzuwarten.


Quelle
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

Freitag der 13.

Publisher: Crystal Lake Entertainment
Entwickler: Crystal Lake Entertainment
Releasedatum: 2017-Q3

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thebourbonkid88 (12.03.2017)

keule1

Attrappe

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 16. Juni 2014

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. März 2017, 18:30

Was ist denn das für ein kranker Mist ! So was braucht kein Mensch!!

Alfad2

Casual Gamer

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. Januar 2015

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. März 2017, 18:30

Bissle brutal

skinny

Casual Gamer

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 29. September 2014

Danksagungen: 122

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. März 2017, 18:42

Klasse Spiel! Sinnlos im Wald rumrennen und Leute bestialisch zu ermorden :wakko: :thumbdown:

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 675

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. März 2017, 18:42

Zitat von »keule1«

Was ist denn das für ein kranker Mist ! So was braucht kein Mensch!!

noch nie nen Horrorfilm gesehen? freu mich drauf.

Zitat von »skinny«

Klasse Spiel! Sinnlos im Wald rumrennen und Leute bestialisch zu ermorden

und was macht man bei Cod oder battlefield???

noitatum

Insert Coin...

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Wohnort: Küste

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 11. März 2017, 18:54

Man muss echt nicht aus allem ein Spiel machen. Das ist wie dieses Stierkampfgame: unnötig.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei uns freigegeben wird.

Bam Bam

Attrappe

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. März 2017, 18:56

verstehe den Sinn von dem Spiel nicht, spielt man da Jason Vorhees, oder läuft man vor ihm weg?

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 051

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2260

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 11. März 2017, 19:02

Klasse Spiel! Sinnlos im Wald rumrennen und Leute bestialisch zu ermorden :wakko: :thumbdown:
Dass das Spiel spalten würde, war abzusehen. Aber - und deshalb greife ich deinen Post als Zitat auf - es ist ein Multiplayer-Spiel. Es gibt einen Killer (Jason Voorhees) und Gejagte (mehrere andere Spieler). Auch die werden sich wehren können, sich verstecken und - wenn ich mich recht entsinne - Fallen stellen können, wenngleich der Mörder wesentlich stärker ist und mehr Vorteile hat. Das ist der Sinn des Spiels. Ob man diesen mag, ist eine andere Sache. Das gleiche gilt aber auch für die Filme, die als Grundlage dienen und in denen erst einmal wenig anderes passiert.

Aber es ist nicht nur rumrennen und killen.


Ob die Brutalität angebracht oder notwendig ist, das sollte jeder erwachsene (!) Mensch für sich entscheiden dürfen. Das gilt aber generell für alle Spiele. Und eine Diskussion wo welche Grenze beginnt, halte ich in diesem Rahmen für gefährlich und unterm Strich wahrscheinlich zwecklos.

Zum Thema: Finde das Spiel weder besonders ansprechend, noch grafisch interessant. Das Spielprinzip kann aber bestimmt spannende Momente generieren.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (11.03.2017), ps4-player (11.03.2017), u-turn123 (12.03.2017), CyrusLPs (13.03.2017)

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 675

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 11. März 2017, 19:20

habe mir das Video jetzt auch mal angesehen und verstehe jetzt nicht wirklich was daran besonders brutal sein soll. Ist halt wie in den Filmen und es wäre ja schlimm wenn das Spiel anders ist wie die Filme.

Arjen Robbeen

Pro-Gamer

Beiträge: 1 041

Registrierungsdatum: 24. August 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 206

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 11. März 2017, 19:58

Manche kennen hier nicht das Genre "Horror"..

Das sich hier manche beschweren wie sinnlos das Spiel ist und man nur Menschen tötet was macht man denn in Cod bitte?

MeaTgrinder666

Core-Gamer

Beiträge: 532

Registrierungsdatum: 21. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 11. März 2017, 20:09

Zitat von »Vondergraaf«

Dass das Spiel spalten würde, war abzusehen. Aber - und deshalb greife ich deinen Post als Zitat auf - es ist ein Multiplayer-Spiel. Es gibt einen Killer (Jason Voorhees) und Gejagte (mehrere andere Spieler). Auch die werden sich wehren können, sich verstecken und - wenn ich mich recht entsinne - Fallen stellen können, wenngleich der Mörder wesentlich stärker ist und mehr Vorteile hat. Das ist der Sinn des Spiels. Ob man diesen mag, ist eine andere Sache. Das gleiche gilt aber auch für die Filme, die als Grundlage dienen und in denen erst einmal wenig anderes passiert.

Aber es ist nicht nur rumrennen und killen.


Ob die Brutalität angebracht oder notwendig ist, das sollte jeder erwachsene (!) Mensch für sich entscheiden dürfen. Das gilt aber generell für alle Spiele. Und eine Diskussion wo welche Grenze beginnt, halte ich in diesem Rahmen für gefährlich und unterm Strich wahrscheinlich zwecklos.

Zum Thema: Finde das Spiel weder besonders ansprechend, noch grafisch interessant. Das Spielprinzip kann aber bestimmt spannende Momente generieren.

genau deiner Meinung. ich bin auch ein Fan des absurden und abartigen (August underground /lucifer Valentin) und weiß auch das es von vielen verurteilt wird. Geschmäcker sind halt verschieden. zum Spiel selber habe ich die Hoffnung das es wie evolved wird.fand es echt gut nur war es leider nicht so ausgewogen

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 11. März 2017, 20:15

Sieht gut aus und freue mich mal wieder was neues von dem Spiel zu hören !Was ist aus dem Singleplayer Part geworden ?Dachte der sollte kommen weil die Vorabtester zu wenig Inhalt kritisiert haben.

scrabbler

Casual Gamer

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 11. März 2017, 21:11

quasi evolve mit jason
alles das selbe. crash bandixoot ftw

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 11. März 2017, 21:18

Also ich vetstehe auch nicht das sich Leute beschweren bei einem Spiel in dem der Titel Programm ist.
Genau das habe ich erwartet , ich finde auch manche Kill Szenen heftig aber es hat schon was und wie hier @marcon bereits sagte : Es gibt viele Freitag der 13 Splatter Filme diesbezüglich und das Spiel hält sich dabei an den ersten Film der zur damaligen Zeit auch Recht Brutal war aber genau das will man doch als Fan dieser Reihe.

Ich freu mich drauf und bin gespannt wann es kommt.

EDIT: Mehr als 30-40 euro werde ich mir das allerdings nicht kosten lassen. Für einen vollpreistitel hat es zu wenig umfang 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lixmo (11.03.2017)

Muffin

Casual Gamer

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 13. September 2014

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 11. März 2017, 21:37

Zitat von »Vondergraaf«

Dass das Spiel spalten würde, war abzusehen. Aber - und deshalb greife ich deinen Post als Zitat auf - es ist ein Multiplayer-Spiel. Es gibt einen Killer (Jason Voorhees) und Gejagte (mehrere andere Spieler). Auch die werden sich wehren können, sich verstecken und - wenn ich mich recht entsinne - Fallen stellen können, wenngleich der Mörder wesentlich stärker ist und mehr Vorteile hat. Das ist der Sinn des Spiels. Ob man diesen mag, ist eine andere Sache. Das gleiche gilt aber auch für die Filme, die als Grundlage dienen und in denen erst einmal wenig anderes passiert.

Aber es ist nicht nur rumrennen und killen.


Ob die Brutalität angebracht oder notwendig ist, das sollte jeder erwachsene (!) Mensch für sich entscheiden dürfen. Das gilt aber generell für alle Spiele. Und eine Diskussion wo welche Grenze beginnt, halte ich in diesem Rahmen für gefährlich und unterm Strich wahrscheinlich zwecklos.

Zum Thema: Finde das Spiel weder besonders ansprechend, noch grafisch interessant. Das Spielprinzip kann aber bestimmt spannende Momente generieren.


Erwachsene Mensch????
Genau so ein erwachsener Mensch hat 2 Menschen getötet weil er nicht zur Bundeswehr durfte.
70 Stiche in den Hals, über 50 Stiche in einen 9 jährigen.
Ich spiele auch gerne Call of Duty oder Far Cry oder was auch immer.
Aber so ein Müll hier ist absolut unnötig .

Monkey

Casual Gamer

Beiträge: 308

Registrierungsdatum: 26. Juli 2014

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 11. März 2017, 22:08

Zitat von »Muffin«

Erwachsene Mensch????
Genau so ein erwachsener Mensch hat 2 Menschen getötet weil er nicht zur Bundeswehr durfte.
70 Stiche in den Hals, über 50 Stiche in einen 9 jährigen.
Ich spiele auch gerne Call of Duty oder Far Cry oder was auch immer.
Aber so ein Müll hier ist absolut unnötig .


Sry aber das muss ich jetzt mal los lassen.
Du bist einer solcher Personen die die Finger von solchen spielen lassen.
Wenn ich sowas lese wird mir echt übel.
Wie kann man Spiele mit der Realität vergleichen?
Da beginnt es doch als erwachsener sollte man sowas auseinander halten können.
absolute no go von dir. sry.

Ich verstehe das absolut nicht wieso man sehr oft liest das es nicht sein muss was in dem Spiel passiert. Naund die halbe Welt hat (ist nur ein schwaches Beispiel gibt noch weitaus schlimmeres) saw gesehen und da sagt jeder nur. Ja ist makaber ok.
Ich find es völlig ok was in dem Spiel passiert. Moral Kombat verflucht deswegen auch keiner und es wird sogar in der ESL GESPIELT. Nun gut ich setzte jetzt hier einfach mal ein Punkt. Spiel bleibt Spiel.

Ich selber finde diese Art Spiele sehr geil.
Muss aber leider sagen das mir meist die Langzeit Motivation fehlt.
Für 30 Euro werde ich zuschlagen mehr gebe ich dafür aber nicht aus :)

Lixmo

Chefmoderator

Beiträge: 5 309

Registrierungsdatum: 1. August 2013

Danksagungen: 4695

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 11. März 2017, 22:14

Erwachsene Mensch????
Genau so ein erwachsener Mensch hat 2 Menschen getötet weil er nicht zur Bundeswehr durfte.
70 Stiche in den Hals, über 50 Stiche in einen 9 jährigen.
Ich spiele auch gerne Call of Duty oder Far Cry oder was auch immer.
Aber so ein Müll hier ist absolut unnötig .


Psychisch labile Menschen gibt es überall und hat nichts mit so einem Spiel zu tun, geschweige denn in so einer Diskussionen!
Der Vergleich hinkt sehr...

Einige sagen ja auch das CoD Kriege verherrlicht, aber das ist immer noch Gaming, eine Art Kunst. So ist es mit diesem Spiel. Ein Film als Vorlage.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ps4-player (11.03.2017), PSKING (11.03.2017), thebourbonkid88 (12.03.2017), CyrusLPs (13.03.2017)

PeterGriffin

Casual Gamer

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 17. September 2014

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 11. März 2017, 22:23

Mein Gott wie einige sich hier einwässern. Wenns euch nicht passt, spielt was anderes.
Mit Kollegen macht es sicher richtig Spaß ;)

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 675

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 11. März 2017, 22:24

Zitat von »Muffin«

Erwachsene Mensch????
Genau so ein erwachsener Mensch hat 2 Menschen getötet weil er nicht zur Bundeswehr durfte.
70 Stiche in den Hals, über 50 Stiche in einen 9 jährigen.
Ich spiele auch gerne Call of Duty oder Far Cry oder was auch immer.
Aber so ein Müll hier ist absolut unnötig .

willst du jetzt hier wirklich eine Zensur Debatte wie vor 20 Jahren führen? Du spielst also auch gerne Cod ? Da könnte man jetzt zb kontern das ein Cod noch viel schlimmer ist, weil er aus dem virtuellen morden fast schon eine Art Sport macht . Und warum ist die Gewalt in den Freitag der 13. Spiel schlimmer ? Hier wird Gewalt als das dargestellt was sie ist . nämlich etwas schreckliches . Und warum das gezeigte jetzt so schlimm sein soll verstehe ich immer noch nicht. Die Filme sind mittlerweile fast alle vom Index runter und 3 von den Filmen haben mittlerweile sogar eine fsk 16 Freigabe. Auf den Vergleich mit den momentan realen Fall will ich garnicht eingehen. Solche Debatten gab es die letzten 10 Jahre zu genüge .

ms1602

Core-Gamer

Beiträge: 880

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 213

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 11. März 2017, 23:48

Ich habe damals als die Reihe rauskam sie gerne geschaut, ja damals war ich noch nicht 18. Aber das Spiel würde ich weder feiern noch mir kaufen, da es nicht dem damaligen Original nachkommen kann.

Sorry
Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...
Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher