Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 2255

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2017, 16:35

Resident Evil Revelations - Im Herbst auch für PS4
Wie Capcom via Twitter bekannt gegeben hat, wird der Horror-Titel Resident Evil Revelations im Herbst diesen Jahres auch für die PlayStation 4 erscheinen. Man wird das Spiel sowohl digital, als auch im Handel erwerben können.



Resident Evil Revelations wurde 2012 für den Nintendo 3DS veröffentlicht, , bevor 2013 eine HD-Fassung für die PS3, Xbox360 und den PC nachgereicht wurde.

Den Nachfolger, Resident Evil Revelations 2, gibt es bereits für die PlayStation 4. Gleiches gilt für die Remaster-Fassungen Resident Evil und Resident Evil Origins, sowie Resident Evil 4 bis Resident Evil 7 biohazard. Fehlen neben den Railshooter und Online-Titeln eigentlich nur noch die Teile 2 und 3, sowie das Spin-Off Code: Veronica

Quelle
 

CyrusLPs

Familienmitglied

Beiträge: 1 743

Registrierungsdatum: 5. September 2014

Wohnort: Wien

Danksagungen: 733

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2017, 17:00

Die sollen endlich mal Resident Evil 2 fertig machen, verdammt noch mal....
Ist Capcom so begriffsstutzig oder wie sieht das aus?
Nach dem ersten Teil schreien mehr als genug Leute nun nach dem zweiten Teil als ordentliches Remaster.

Wo bleiben da Informationen, Bilder etc?!

Nervt mich schon seit längerem diese Sache...

Für diejenigen, welche Revelations haben wollten ist das aber natürlich ne tolle Sache.

Trotzdem sollten sie mal dne A hoch bekommen und RE2 als Remaster raushauen


Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MaDDoG1207 (15.03.2017)

EMC-1977

Insert Coin...

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2017, 17:09

würde mich lieber über ein resi 1,2,3 remastet Version freuen.

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2017, 17:21

Ich würde mich mega über Resident Evil Code:Veronica X freuen war einer meiner lieblings Teile

crazyleo5

Insert Coin...

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 4. November 2014

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. März 2017, 17:38

Weiss jemand ob bei dem RE Revelations ein Koop Modus dabei war?Glaube schon oder?

Playsiboy

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 13. März 2017

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. März 2017, 17:43

Find ich cool, werd ich mir kaufen.
Warte aber auch seit langem auf das RE 2 Remake. Hoffe die vergessen auch Teil 3 und Code Veronica X nicht. Wenn ßan bedenkt, dass Ende 2018 eventuell die PS5 erscheinen soll, wird dad ziemlich knapp...

Playsiboy

Attrappe

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 13. März 2017

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. März 2017, 17:45

Zitat von »CyrusLPs«

Die sollen endlich mal Resident Evil 2 fertig machen, verdammt noch mal....
Ist Capcom so begriffsstutzig oder wie sieht das aus?
Nach dem ersten Teil schreien mehr als genug Leute nun nach dem zweiten Teil als ordentliches Remaster.

Wo bleiben da Informationen, Bilder etc?!

Nervt mich schon seit längerem diese Sache...

Für diejenigen, welche Revelations haben wollten ist das aber natürlich ne tolle Sache.

Trotzdem sollten sie mal dne A hoch bekommen und RE2 als Remaster raushauen


Es wird ein Remake, kein Remaster.

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Ohmbach City

Danksagungen: 7

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. März 2017, 17:50

Finde ich echt unnötig das sie den ersten Teil nochmal rausbringen. Aber wie alle anderen hier warte ich natürlich auch aufs Remake von Resi 2!

Shredderbob025

Insert Coin...

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2015

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. März 2017, 18:31

Zitat von »CyrusLPs«

Die sollen endlich mal Resident Evil 2 fertig machen, verdammt noch mal....
Ist Capcom so begriffsstutzig oder wie sieht das aus?
Nach dem ersten Teil schreien mehr als genug Leute nun nach dem zweiten Teil als ordentliches Remaster.

Wo bleiben da Informationen, Bilder etc?!

Nervt mich schon seit längerem diese Sache...

Für diejenigen, welche Revelations haben wollten ist das aber natürlich ne tolle Sache.

Trotzdem sollten sie mal dne A hoch bekommen und RE2 als Remaster raushauen

wir recht du hast.

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 13. August 2014

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 13. März 2017, 18:34

Zitat von »crazyleo5«

Weiss jemand ob bei dem RE Revelations ein Koop Modus dabei war?Glaube schon oder?

der Raid modus kann im coop gespielt werden, die story leider nicht.

the_only_jf

PS4M Spambot

Beiträge: 4 306

Registrierungsdatum: 12. Februar 2013

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1443

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 13. März 2017, 18:46

Bei Capcom kommt echt alles in die Mikrowelle :rolleyes:

ps4-player

Casual Gamer

Beiträge: 373

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

Danksagungen: 55

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 13. März 2017, 19:15

Bei Capcom kommt echt alles in die Mikrowelle :rolleyes:


Ja recht haste CAPCOM ist der Remake / Remaster König. Geht mir schon länger auf dem Sack dieser ganze Remaster WAHNN aber die die es mögen bitte.
Bin aber auch der Meinung das wenn dan die älteren Resis Remastert werden sollten den sowas wie Resi Revelations jetzt so spät zu remastern obwohl der zweite schon längst auf der 4er ist und net so gut war.
Einfach nur unnötig, habe es auf der xbox gezockt damals und nochmal gebe ich keinen CENT dafür aus.

In dem Sinne bis denne

Jed

Insert Coin...

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2016

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 13. März 2017, 19:32

Ich brauch es nicht da ich es für 3DS habe und PC. Wer es noch nicht gespielt hat sollte dem Spiel ne Chance geben weil es Spaß macht.

MaDDoG1207

Casual Gamer

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 23. Mai 2013

Danksagungen: 79

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. März 2017, 20:05

Stimme hier den meisten zu. Nichts gegen Remaster oder Remakes im Allgemeinen, aber Capcom treibt es wirklich zu weit. RE4-6 auf der PS4 sind die simpelsten 1080p@60fps Updates, z.T. ohne Texturauffrischung o.ä., sowas geht gerade so als Remaster durch. Revelations ist ursprünglich ein 3DS-Game, den Ursprung wird man auf der PS4 definitiv merken, weiß nicht wer sowas braucht aber bitte sehr, jedem das seine.

Bei dieser News ist mir das RE2 Remake auch als erstes in den Sinn gekommen. Nachdem RE7 jetzt releast ist wären erste Info-Häppchen dazu nicht verkehrt. Revelations auf der PS4 braucht so gut wie keiner, das war auf der PS3 schon Durchschnitt, sorry, meine Meinung.

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 207

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. März 2017, 21:34

Auf dem 3Ds war das Spiel ganz Ok !
Mein Sohn hat es einmal durchgespielt aber mir war das Spiel einfach nach einer Stunde langweilig.

Hier wollte Capcom einfach einen schnellen Euro machen.
Und eine Frechheit war die Ps 3 Umsetzung wo man sich null angestrengt hat.
Gab da mal im Österreich ein Angebot im Store alle Resident Evil Spiele um 30 oder warens 35€.
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !