Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 640

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1745

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2017, 17:10

KONA - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer
Ab heute ist das von Ravenscourt und Parabole entwickelte Survival-Adventure KONA erhältlich. In dem Titel schlüpft man als Spieler in die Rolle eines Privatdetektivs, der nach einem Unfall in einer mysteriösen Stadt landet. Dort sieht er sich nicht nur mit unerklärlichen Ereignissen konfrontiert, sondern auch mit den Mächten der Natur selbst, die sein Leben bedroht.

KONA ist ab sofort digital für die PlayStation 4 erhältlich. Der Preis im Store beträgt 19,99 €.

Folgend könnt ihr euch den Launch-Trailer des Horror-Adventures ansehen:


Quelle: Pressemitteilung
Besuche den Autor bei Google.
 

Rakok1985

Gewinnspiel-Teilnehmer

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 7. Juni 2015

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. März 2017, 21:29

I see that Town.. Silent Hill.. ach nee Kona.. also der Trailer macht Laune und erinnert vom Setting ubd sogar vom Soundtrack sehr stark an Silent Hill Shattered Memories.. Das spiel ist gekauft :)

Dmx5656

Insert Coin...

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 21. März 2014

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. März 2017, 23:22

Zitat von »Rakok1985«

I see that Town.. Silent Hill.. ach nee Kona.. also der Trailer macht Laune und erinnert vom Setting ubd sogar vom Soundtrack sehr stark an Silent Hill Shattered Memories.. Das spiel ist gekauft


könntest du mir vllt in ein paar sätzen sagen wie das game ist? lohnt sich das $ ? lg

Andy (Raptor__MUC)

PS4M Eigentum

Beiträge: 7 454

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4423

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. März 2017, 11:17

Sollte das nicht (auch) für VR kommen 8|
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2017, 11:20

Wurde hier vor kurzem als VR Titel angekündigt!Kommt da noch was nach?

Smirnoff

Insert Coin...

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 10. Juli 2014

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. März 2017, 14:46

Sollte das nicht (auch) für VR kommen 8|


Wurde hier vor kurzem als VR Titel angekündigt!Kommt da noch was nach?


Es war eigentlich schon lange als PS VR Titel angekündigt, wurde jetzt aber einfach ohne VR Unterstützung und ohne irgendwelche weiteren Infos dazu veröffentlicht.
Hoffen wir mal, dass es noch nachgereicht wird.
Auf Steam hat der Titel von den Usern eine Bewertung von 9/10 bekommen.

So lange es keine VR Version davon gibt wird es trotzdem von mir boykottiert.

Andy (Raptor__MUC)

PS4M Eigentum

Beiträge: 7 454

Registrierungsdatum: 7. September 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 4423

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. März 2017, 15:00

Sollte das nicht (auch) für VR kommen 8|


Wurde hier vor kurzem als VR Titel angekündigt!Kommt da noch was nach?


Es war eigentlich schon lange als PS VR Titel angekündigt, wurde jetzt aber einfach ohne VR Unterstützung und ohne irgendwelche weiteren Infos dazu veröffentlicht.
Hoffen wir mal, dass es noch nachgereicht wird.
Auf Steam hat der Titel von den Usern eine Bewertung von 9/10 bekommen.

So lange es keine VR Version davon gibt wird es trotzdem von mir boykottiert.



Wenigstens haben sie im Gegensatz zu der VR (Rift/PC) Version bei der PS4 2D Version noch ordentlich an der Grafikschraube gedreht.



Bin auch traurig, es nicht in VR erleben zu dürfen, habe es mir aber trotzdem schon geholt, Story und Atmo sollen super sein.
Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:
die vor dem Release, und die danach.



marcon

Core-Gamer

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. März 2017, 15:05

Zitat von »Smirnoff«

Es war eigentlich schon lange als PS VR Titel angekündigt, wurde jetzt aber einfach ohne VR Unterstützung und ohne irgendwelche weiteren Infos dazu veröffentlicht.
Hoffen wir mal, dass es noch nachgereicht wird.
Auf Steam hat der Titel von den Usern eine Bewertung von 9/10 bekommen.

So lange es keine VR Version davon gibt wird es trotzdem von mir boykottiert.

da gebe ich dir recht. Wenn irgendwann vr Unterstützung kommt wird es gekauft , ohne diese habe ich genug andere games.

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. März 2017, 16:48

Hmmm....Ich fand Virginia schon toll.....Das hier wird auch gekauft - und auf VR Support gehofft !

Vondergraaf

Redakteur

  • »Vondergraaf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 640

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2014

Danksagungen: 1745

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. März 2017, 17:07

Wo wurde das denn hier als VR Titel angekündigt?

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden... ?(

Smirnoff

Insert Coin...

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 10. Juli 2014

Danksagungen: 49

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. März 2017, 18:58

Wo wurde das denn hier als VR Titel angekündigt?

Ich habe gesucht, aber nichts gefunden... ?(


Das kann sein. :D
Es ist eins der Spiele, das mit in der langen Liste der Spiele war, die für die PS VR kommen sollten.
Müsste damals rund um die Vorstellung der PS VR + Release/ Preis gewesen sein.

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 8. November 2016

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. März 2017, 19:05

Zitat von »Smirnoff«

Das kann sein.
Es ist eins der Spiele, das mit in der langen Liste der Spiele war, die für die PS VR kommen sollten.
Müsste damals rund um die Vorstellung der PS VR + Release/ Preis gewesen sein.





Nein in diesem Fall meine ich die Ps4M Release Übersicht Kalenderwoche 11 vor 6 Tagen ;-)

lion192

Core-Gamer

Beiträge: 527

Registrierungsdatum: 21. Juni 2014

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. März 2017, 23:03

kann wer was über die Spielzeit sagen, also ist das einfach nur Story 3-5 Std. oder mehr so Sandbox Survival alá Long Dark wo man ziemlich viel Zeit mit verbringen kann? Finde sieht sau interessant aus!