Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS4-Magazin.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Philipp Schürmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 453

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Murchin (Ostvorpommern)

Danksagungen: 3053

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:00

[E3] The Evil Within 2 - Gameplay-Preview von der E3 veröffentlicht
Auch das Horrorspiel The Evil Within 2 wurde noch einmal in Form eines Gameplay-Previews während der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles etwas genauer vorgestellt. Erfahrt, was die Fortsetzung neues zu bieten hat und in welchen Zusammenhang jenes Sequel mit dem ersten Teil steht. Erscheinen soll der Titel von Tango Gameworks und Bethesda Softworks am 13. Oktober 2017 für unter anderem PlayStation 4. Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen:




Besuche den Autor bei Google.
 
Artikel zum Spiel
Könnte dich auch interessieren...

The Evil Within 2

Publisher: Bethesda Softworks
Entwickler: Tango Gameworks
Releasedatum: 2017-10-13

Soki27

Attrappe

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:52

Wirklich alle Spiele kommen im Oktober o.O Aber The Evil Within 2 wir bestimmt klasse!

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:24

Zitat von »Soki27«

Wirklich alle Spiele kommen im Oktober o.O Aber The Evil Within 2 wir bestimmt klasse!

gute Frage.
habe den ersten Titel schon noch nichtmal angeschaut ohne genau zu wissen warum...
ich weiß nur dass ich es damals ohne day 1 Patch angespielt habe, in den ersten 5 Minuten waren da so viele Bugs und Grafikfehler und hat geruckelt ohne Ende das ich dann angewidert ausgemacht und das Spiel abgegeben habe.

auch das wissen darum dass bereits der day 1 Patch Abhilfe geschaffen hat hat nicht dazu geführt dem Spiel je nochmal eine Chance zu geben

Zerby1988

Casual Gamer

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 15. Mai 2014

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:21

Zitat von »Erazor9k«

gute Frage.
habe den ersten Titel schon noch nichtmal angeschaut ohne genau zu wissen warum...
ich weiß nur dass ich es damals ohne day 1 Patch angespielt habe, in den ersten 5 Minuten waren da so viele Bugs und Grafikfehler und hat geruckelt ohne Ende das ich dann angewidert ausgemacht und das Spiel abgegeben habe.

auch das wissen darum dass bereits der day 1 Patch Abhilfe geschaffen hat hat nicht dazu geführt dem Spiel je nochmal eine Chance zu geben


ist auch eine absolute Frechheit heutzutage die spiele einfach unfertig auf den Markt zu werfen und dann Iwann nachzupatchen.das ist der Grund warum ich mitlerweile immer warte.so bekomme ich ein fertiges spiel für weniger Geld.due sollten mal wieder Qualität abliefern ab Day one dann kaufe ich auch wieder neu.

Zocker85

Pro-Gamer

Beiträge: 1 480

Registrierungsdatum: 6. Februar 2013

Wohnort: Im schönen Bliesgau

Danksagungen: 221

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 14:37

Habe durchaus Lust darauf, ich hoffe sie lassen diesen widescreen Quatsch wie im ersten Teil bleiben.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:20

Zitat von »Zerby1988«

ist auch eine absolute Frechheit heutzutage die spiele einfach unfertig auf den Markt zu werfen und dann Iwann nachzupatchen.das ist der Grund warum ich mitlerweile immer warte.so bekomme ich ein fertiges spiel für weniger Geld.due sollten mal wieder Qualität abliefern ab Day one dann kaufe ich auch wieder neu.

da hast du Recht.
ich bin prinzipiell kein Feind von day1 Patches. sie optimieren und polishen, Okay.
aber Evil within war schlicht nicht fertig und absolut unspielbar.
was machen Leute ohne Internet?
sowas unterstütze ich nicht.
wenn man etwas auf Scheibe kauft dann erwartet man ein funktionierendes Spiel.
nicht unbedingt fehlerfrei, aber funktionierend. und DAS war Evil within überhaupt nicht

Roxas1997

PS4M Spambot

Beiträge: 4 111

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 706

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juni 2017, 05:16

Da hab ich ja Glück dass ich mir das Spiel erst Ende letzten Jahres geholt habe, und erst jetzt grad am Zocken bin, wenn ich so die Release Probleme höre ^^ vor allem der Widescreen wäre für mich ebenfalls störend gewesen, auch wenn ich Modi dennoch damit hätte arrangieren können.

Bin dann mal gespannt ob die es beim zweiten Teil direkt besser hinkriegen, den würde ich mir dann doch bei entsprechendem Angebot so früh wie möglich holen ^^

Shizo

PS4M Spambot

Beiträge: 4 669

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Danksagungen: 3288

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juni 2017, 14:46

Das bisschen dass jetzt gezeigt wurde sah schon ganz gut aus, aber mal abwarten auf einen richtigen Gameplaytrailer, wobei sich Teil 2 wahrscheinlich nicht so sehr von Teil 1 unterscheiden wird, zumindest vom Gameplay. Ich freu mich weiterhin, damals direkt Day One für die Box gekauft und ohne Bugs oder sonstiges durchgezockt :thumbup:


Sammelthreadübersicht

Metal Gear Solid Reihe - Dark Souls Reihe - Bloodborne - Final Fantasy 15 - Deus Ex MD - The Division - NIOH - Ghost Recon Wildlands

Weitere Sammelthreads:

Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Far Cry 5 Sammelthread

marcon

Core-Gamer

Beiträge: 670

Registrierungsdatum: 15. Juni 2014

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juni 2017, 18:37

der trailer von den zweiten Teil ist echt gut aber kaufen werde ich es wohl eher nicht oder wenn dann nur im Angebot. Habe Teil 1 jetzt zweimal angefangen aber beide male hatte ich kurze Zeit später kein Bock mehr drauf.

KAESEFUSSXXL

Core-Gamer

Beiträge: 827

Registrierungsdatum: 24. Juni 2014

Danksagungen: 206

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. Juni 2017, 19:15

Also von unspielbar habe ich nix bemerkt und ich habs zum Launch bekommen !
Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

thebourbonkid88

PS4M Spambot

Beiträge: 3 285

Danksagungen: 3201

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 16. Juni 2017, 19:27

Ich hatte es damals auch direkt zu Release für die ps4 geholt. Von Unspielbarkeit kann da überhaupt keine Rede sein. Aber bei einigen hier scheint das wohl immer zuzutreffen. Skyrim Remaster auf der Pro soll ja zu Release auch unspielbar gewesen sein und geruckelt haben wie sau :whistling: Naja wie dem auch sei..

Einzig und allein die Kameraperspektive und die hakelige Steuerung haben mich das Spiel schnell links liegen lassen.

Erazor9k

Familienmitglied

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:07

Zitat von »thebourbonkid88«

Ich hatte es damals auch direkt zu Release für die ps4 geholt. Von Unspielbarkeit kann da überhaupt keine Rede sein. Aber bei einigen hier scheint das wohl immer zuzutreffen. Skyrim Remaster auf der Pro soll ja zu Release auch unspielbar gewesen sein und geruckelt haben wie sau Naja wie dem auch sei..

Einzig und allein die Kameraperspektive und die hakelige Steuerung haben mich das Spiel schnell links liegen lassen.

manche Leute sind halt Hart im Nehmen.
und Skyrim wurde seinerzeit ja auch zügig gepatcht.

hier Mal ein kurzes Video von Vergleich von Evil within mit und ohne day 1 Patch.
für MICH ist das quasi unspielbar gewesen - und das Video bezieht sich lediglich auf die framerate, nicht auf fehlende Texturen oder glitches...

https://youtu.be/Hm3Z_xRCt6w